Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manuderzocka

Anjanath Töter

• »manuderzocka« ist männlich

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

21

07.11.2009, 14:16

ja!!! kirinrüssi!!! xD
die sind so schon knapp^^ :vain:
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Vuze | ヴゼ

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze | ヴゼ« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

22

07.11.2009, 14:16

Top!
Felyne4eva ~
Bist echt sau talentiert ^-^
Das alles ohne Referenz, was kommt da wohl mit Referenz raus xD

~Jushin~

Zorah Magdaros Vertreiber

• »~Jushin~« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite,War§oW,Zelda Twilight Princess

Beruf: zocken^^

• Nachricht senden

23

07.11.2009, 14:19

kannst echt gut zeichnen
will auch mal wieder was reinstelen aber mein scanner is futsch >.<

Bittte Liest mal meine Story: Die Legende von Yukon
Danke^^

24

07.11.2009, 20:33

So, hier ist das fertige Kirinrüssibild. Hat ganz schön lange gedauert.

Die Outlines sind dicker als sonst, da ich meine Zeichenmaterialien nicht zur Hand hatte und die dann mit einem Tintenroller ziehen musste. Ärgerlich, aber eigentlich sieht es gar nicht so übel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiWanKenobi« (07.11.2009, 20:33)

Sabaku no Elli

• »Sabaku no Elli« ist weiblich

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

25

08.11.2009, 19:05

Kann mir mal irgendwer sagen, wieso noch keiner geantwortet hat, seit die Rüstung on ist? O__o

Also ich mag sie, selbst wenn die Outlines mit Tintenroller sind. Ich mach meine auch in letzter Zeit mit einem Billig-Kuli (4 Stück für 75 Cent bei Aldi *Schleichwerbung mach*)

Ja, du hast bewiesen, du kannst auch Riesenbrüste zeichnen. *applaudier*
XD

Schon pläne, was das nächste Bild wird?
(Vielleicht was wegen dem Manga...? *ungeduldig ist*)

26

08.11.2009, 19:11

Riesenbrüste und knappe sachen sind immer gut xD

(hab den thread gerade erst entdeckt :P )

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

27

08.11.2009, 19:14

@ Elli: Tja, meine Bilder scheinen nicht so gut zu sein wie deine. Ich bekomme keine Antworten und keine Bewertungen (deprimiert ist T_T) X-D

28

08.11.2009, 19:14

So, hier ist das fertige Kirinrüssibild. Hat ganz schön lange gedauert.

Die Outlines sind dicker als sonst, da ich meine Zeichenmaterialien nicht zur Hand hatte und die dann mit einem Tintenroller ziehen musste. Ärgerlich, aber eigentlich sieht es gar nicht so übel aus.

Ist dir echt gelungen das Bild ;)

@Sabaku: Wo isn deyn Kirin-Bild ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4fty« (09.11.2009, 16:55)

hunter95

Kula-Yu-Ku Killer

• »hunter95« ist männlich

Spielt zurzeit: 4Story, Rappelz

Beruf: keiner

• Nachricht senden

29

08.11.2009, 19:20

ja gut gelungen

@D4ty: ähhm..... :growup:
Skullcandy 4Ever !!!

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

30

08.11.2009, 19:23

@D4fty: Meins ist in meinem Thread. ^_^

@Tobi: Ja, sei deprimiert, stell dich in eine Ecke und weine. In drei Tagen ist das ganze dann wieder andersrum und ich bin deprimiert. So ist das doch immer.

31

08.11.2009, 22:22

So, ich arbeite momentan an einer Hermitauren Rüstung. Die Outlines stehen schon, aber die Colo muss noch ein bisschen warten. Die wird dann die Tage folgen. Hier zur überbrückung der Wartezeit die Outlines, in denen ich ein bisschen mit grauer Farbe herumgeschmiert habe.

Grableuchte

unregistriert

32

08.11.2009, 22:23

arbeitest du mit nem GT?

33

08.11.2009, 22:29

Nein, alles mit der Maus T_T

Grableuchte

unregistriert

34

08.11.2009, 22:31

ich auch xD

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

35

09.11.2009, 16:44

Du wertest deine eigene Leistung ab. "Rumgeschmiert"... das kling so nach "ich hatte keinen Bock und hab einfach so ein bisschen was draufgeklatscht, finde aber selbst, dass es kacke aussieht" XD

Übrigens: Sieh mal auf den Besucherzähler. Innerhalb eines Tages total viele dazu bekommen.
Und gestern noch beschweren, so ist es gut. <.<
Dem Thread hat nur ein gescheiter Titel und gute Werbung gefehlt, jetzt hast du eine schöne Signatur und der Thread hat einen guten Namen. Dass es damit getan ist war klar, oder? ^_^

Und: Ich hab dir schon so oft angeboten, dir mein GT zu geben, weil ich damit momentan (und in naher Zukunft wahrscheinlich auch) nicht arbeite, aber du sagst ja, du hast keinen Platz, also nicht beschweren. :D

36

10.11.2009, 18:01

So, hab mal wieder was gezeichnet. Das Bild hat den Titel "Flower Lover" :D

Ich weiß, dass der Vespoid ncht original aussieht, aber ich hab kein vernünftiges Bild gefunden, wo man einen wirklich gut hätte sehen können. Zudem hab ich an der Melahoa einiges verändert oder weggelassen.

Nun ja, bis jetzt sind es nur die Outlines, denn auf Colorationen habe ich momentan irgenwdie keine Lust. Auch die Hermitaruen Rüstung braucht noch Farbe. Naja, das werde ich irgendwann in nächster Zeit mal in Angriff nehmen.

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

37

10.11.2009, 20:27

Ich mag den Vespoid. XD

Waaah, das war ´ne Zeit lang meine Schützenrüstung... aber mir kamen die Vespoids nicht begeisterter als sonst vor.^^

Mir ist aufgefallen, dass die Sache mit den zu kurzen Armen, die du so oft gemacht hattest wirklich weg zu sein scheint. Sowohl Miss Kirin, als auch Hermi-Kitty und das Mealhoa-Mädel haben normallange Arme. *__*

Hehe^^

Du hast wohl keine Lust auf Colos in letzter Zeit, oder? Ich würd gern welche machen, hab aber leider kaum inspiration, wieder Outies zu machen... moment, darf ich dir eine der beiden Colos abnehmen? *lieb guck*

Sag mir, welche der beiden ich colorieren darf und ich machs. ^__^

//Edit:

Ich durfte die Melahoa-Rüstung colorieren. *__*
Da ist es. Hoffe, es gefällt.^^
(In meinen Thread stell ichs auch rein, ist ja so gesehen zweiteilige Arbeit.^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabaku no Elli« (10.11.2009, 20:27)

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Prey Mooncrash, Monster Hunter World PC

• Nachricht senden

38

10.11.2009, 20:56

Ich finde deine Bleistiftzeichnungen sehr gut Tobi Wan xD
Deine sind auch gut Elli aber ich mag Bleistiftzeichnungen lieber ^^
Macht doch auch mal männliche Jäger
Spoiler
Nicht das ich schwul wäre :dash:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Oder Wyvern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (10.08.2012, 20:53)

39

10.11.2009, 21:00

Oh, an Wyvern hab ich mich schon versucht. Das ist verdammt schwer. Und Männer liegen mir einfach nicht so :D

Aber du hast recht. Allein wegen der geschlechtlichen Gleichberechtigung sollte ich mehr Männer zeichnen. So, aber wann das sein wird, das steht noch nicht fest XD

Aber vielen Dank für das Lob. Sowas ist immer schön zu hören^^

40

10.11.2009, 21:38

die bilder haben so einen weiblichen scharm ^^