Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.05.2010, 13:11

Mein Ava hat keine spezielle Bedeutung. Es soll meine Freundin sein. in letzter Zeit zeichne ich ja eigentlich nur sie. Die ganzen letzten Kuliskizzen stellen sie dar. Ich hatte da einfach gerade mal Lust ein bisschen zu colorieren, mehr nicht ^^

Clenneth

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Gensou Shoujo Taisen

Beruf: Mikutard

• Nachricht senden

122

20.05.2010, 14:11

Nun, Elli ist meine Freundin. Ist ja mal interessant das es hier heißt, dass ich eine Konkurrenz für sie sein könnte xD Sie sieht das genau andersrum, also sogar dass sie nichtmal eine Konkurrenz für mich ist :D Das wird sie aber freuen^^
Ist sie auch nicht. x3
Ich entschuldige mich mal aber iwo musste ich das herauslassen. x) Nicht böse sein, ja?
Traditionell gesehen ist deine Linienführung einfach stimmig und schön: Konstant, ruhig und nicht verwackelt!
Manche würden dich wegen deiner Linienführung beneiden. Vielleicht tu ich das auch. Wenn ich in mir reinschauen könnte.
Auch wirken sie recht plastisch, was auch positiv angerechnet werden kann. ><
Allgemein stimmt deine Anatomie, wenn man ein wenig Toleranz reindämmert. Hier und da gibt es zwar dem bezüglich ein paar Fails, aber im Durchschnitt stimmt es. x)
Sonst...bei manchen Kugelstift-Skizzen sehen die Augen etwas komisch aus. Damit beziehe ich mich auf ihre Form. =O
Sie sind rund und müssten sich demnach nach außen und nicht nach innen wölben. Besonders stören tut es mich in dem Bild:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Aber das eher, weil sonst alles imo fast perfekt ist, von dem, was man sehen kann. Da ...regt es mich leider ein bisschen auf, wenn es durch so etwas kleines gestört wird. >< Ah.
Denn die Augen sind so ziemlich das erste, worauf man guckt. Stimmt etwas nicht, wirkt es sich auch ziemlich stark auf den Gesamteindruck aus. =/
Trotzdem mag ich es. Sehr. Lieben? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. *gg*

Jemals daran gedacht, ohne Karier-Papier etwas zu malen? Würde es sehr gerne Befürworten. =D

Soll ich auch was zu den Colorationen was sagen?
Habe da ehrlichgesagt wenig Ahnung auf welches Bild ich mich beziehen soll. Ich nehme dann einfach das Bild in deiner Signatur sooo...why not?
Ehrlich gesagt gefällt mir das Farbspektrum/-auswahl bezüglich der Haut sehr...wenig. =O
Es sieht so aus, als hättest du einen bestimmten wenig gesättigten Gelb/Beige-Ton genommen und hast für die weitere Schattierung nur etwas an der Y-Achse der Farbauswahl geändert.
Im Klartext der gleiche Farbenwert, nur mit verschieden Schwarz & Weiß-Werten und das sieht...etwas trist aus. =O
Wechsele doch die Farbe, denn alles und jeder Gegenstand, jede Oberfläche besteht aus mehren Farbwerten und nicht nur einer wie z.B 43* Gelb. <3
So bietet sich für die Haut ein "Weiß -> Gelb/Beige -> Orange -> Rot/braun" VerlaufSchema von hell zu dunkel an. Zum Beispiel.
Etwas wichtiges für die gesamte Stimmigkeit ist das Licht. Es ist ein ziemlich wichtiges Element, wenn man ein digitales Bild komplettieren will. Je nach Lichtart, wirkt sich dessen Licht auf die anderen Oberflächen aus, so kann die Haut sogar einen "hellblau" -Ton vertragen und trotzdem stimmig wirken. Aber auch alle andere Objekte. Oder Lineart.
Natürlich gibt es auch weißes Licht, dessen Auswirkungen an der Farbkomposition manchmal recht mager ausfallen.=/
Alles ist jetzt auf eine komplette Coloration bezogen, ja?

Aber..ah. Ich lasse mich wieder zu weit tragen ich und ich gehe zu tief in das Gebiet ein. Haha.
Ich hoffe ich lag mit meiner Theorie nicht vollkommen falsch? ><

Uh...und mach weiter. Ist sehr schön was du da in der Uni zusammenscrapst. =)

123

20.05.2010, 14:42

Ui, was ein langer Text, toll ^^

Ich stimme dir grundsätzlich zu. Was meine Farbwahl bei den Colorationen angeht bin ich ein bisschen eindimensional. Ich bin irgendwie nicht mutig genug mit den Farben zu experimentieren, vielleicht ändert sich das irgendwann mal. Was die Augen angeht, ja, ich weiß dass Augäpfel rund sind. Wenn ich eher realistisch zeichne, dann mache ich die auch richtig, aber bei Mangas habe ich mir das mit dem nach innen gewölbten Auge angewöhnt, da einer meiner Lieblings-Mangaka, an dem ich mich recht lange orientiert hatte, es auch so gemacht hat und mir gefällt das so xD

Clenneth

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: Gensou Shoujo Taisen

Beruf: Mikutard

• Nachricht senden

124

23.05.2010, 11:57

Na, wenn das deine Intention und so gewollt ist, kann man ja wenig dagegen machen, eh?=) Mögen tu ich es nicht, aber wayne. Interessieren tut das doch eh nur mich und mich.
Vielleicht improvst du dich ja noch gut genug um mich vom anderem zu überzeugen. Als ob es so wichtig wäre, har. 8D

Jip. Trau dich auch, fast reine gut gesättigte Farbwerte in den Bildern einzuarbeiten.
Solange du es dann gut mit weniger gesättigten Farben ausgleichst(z.B im Verlauf beim Schatten) sieht es gut aus.
Anders gesehen, kann das aber auch leicht schiefgehen. Die meisten DA-Newcomer machen den Fehler, nur mit den reinen Farbwerten zu arbeiten und das sieht...hässlich aus.

Aber trauen muss man sich vieles. Auch sich trauen, bestimmtes aufzugeben und neues anzufangen. Ich glaube, da haben wir alle unsere Probleme.

EDIT:
Lol.
Kleiner Interner BerichtigungsEdit und der ganze Thread wird hochgepusht.
Ist mir neu. ><

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clenneth« (23.05.2010, 11:55)

Niko Hunter

Jagras Töter

• »Niko Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Computer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

125

03.07.2010, 22:14

bin neu hier und TobiWanKenobi deine Bilder sind voll geil ich finde du kannst die besten bilder zeichnen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

126

05.07.2010, 23:14

Dankeschön, das freut mich natürlich zu hören ^^

127

18.07.2010, 21:57

Meeh, in letzter Zeit mache ich gar nichts mehr Monsterhunterartiges. Naja, ist ja auch kein Beinbruch^^

Hier mal ein Werk, das ich heute Vormittag erstellte habe. Es ist mein Charakter aus einem Foren RPG. Ihr Name ist, wie man wohl ekennen kann, Lucy.

TheHunterMicha

Fortgeschrittener Jäger

• »TheHunterMicha« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU

Beruf: Monsterkiller :)

• Nachricht senden

128

18.07.2010, 23:04

Toobii?? ;D
Malst du mir ein BIld ?? :) büddö büddö büddö :)
die sind alle so schön von dir will auch eins :)
Who will win ? :)

129

19.07.2010, 12:45

Du kannst mir hier ja mal schreiben was du so möchtest und ich kann mal sehen ob ich in den nächsten Tagen dazu komme. Ich bin aber momentan im Klausurstress, kann also womöglich ein bisschen dauern.

Akantorfreak

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Akantorfreak« ist männlich

Spielt zurzeit: StarCraft 2 Wings of Liberty, MHFU

• Nachricht senden

130

09.08.2010, 18:19

echt nice ich find du bist echt talentiert wie machst du des, und wie findest du die zeit die zu manchen und des auch noch in der uni.

respekt find ich echt cool mach weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: .
Divine Dragons
Spielername: Antn
Dorf: Legendenliga
Online: Götterliga
Grupp
e: keine

131

10.08.2010, 22:35

*neidisch auf deine Hände glotz*

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

132

11.08.2010, 14:02

Die Colorierung bei deinem Lucy-Bild finde ich als Laie sehr gelungen =O
Nyahaha, wie das ganze andere Bild auch xD

Lagia_Hunter

Jägerschüler

• »Lagia_Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri/ Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: Schüler xD

• Nachricht senden

133

16.08.2010, 19:27

hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und muss sagen...du zeichnest einfach nur göttlich, weiter so! :thumbsup:
deine bilder sind einfach nur perfekt, gut gemacht :thumbup: :D
Name: Marco
ID:
JR: 63+
Rüstung: Vangis bzw. Lagiacrus+ (Schütze)
Waffen: Alle, sogar Armbrust

PS: Man kann mit dem "Bewerten Knopf" am besten "Danke" sagen ;D

134

21.08.2010, 21:50

Danke für die Kommentare. Das muntert auf. Ich muss bald mal wieder was ordentliches machen.

Hier habe ich erstmal eine kleine 20 Minuten Arbeit. Paint und Photoshop xD

Ich stelle vor: Der Cathzu!

Sabaku no Elli

• »Sabaku no Elli« ist weiblich

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

135

21.08.2010, 22:13

*___________*
Dieses Monster...
Es ist MEIN Catzu! *schnapp und damit wegrenn*
Mein Eigentum! *___*
Bald kommt die Catzu-Larve? Und dann die Catzu-Rüstung? *__*

Micakuh

Jägerschüler

• »Micakuh« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri (Wii)

• Nachricht senden

136

21.08.2010, 22:49

CATHZU! Ich muss ja sagen, dass die Öhrchen irgendwie süß sind 8D'
Auch wenn ich den Khezu eigentlich nicht sonderlich... geil finde, es gefällt mir ö_ö'
Allein deshalb, weil's von meinem Pinguin gezeichnet wurde! Elli hat ja jetzt ihren KCathezu ;3
Yun

Sabaku no Elli

• »Sabaku no Elli« ist weiblich

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

137

21.08.2010, 22:52

*Mica hau*
Ich führe hier jetzt diesen Streit mit dir nicht fort! *gehoben sprech*
Aber eins noch: Es ist MEIN Pinguin und MEIN Cathzu *besitzergreifend werd*

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

138

21.08.2010, 23:00

Bitte BTT ist jaa kein LT xD

Dein Lucy Bild ist echt gut! Die Coloration ist besser geworden. Aber die Hände sind irgendwie zu gerade... trotzdem top das bild!

PS: MEIN Catzu!!! *Catzu nehm und wegrenn* xD

139

18.11.2010, 22:48

*buddel* Wo ist er denn... *grab*

Ha, gefunden! Mein Thread war schon ziemlich tief eingegraben...

Naja, Zeit wieder was zu posten. Ich habe endlich seit Monaten mal wieder etwas größeres gemacht. Bis jetzt habe ich nur die Outlines. Mit der Coloration habe ich schon begonnen, aber das geht eher schleppend vorran. Ich hätte nicht gleich etwas so ganz aufwändiges machen sollen, das schlaucht.

Naja, so es ist ein Fanart zum Anime K-ON!. Ich habe letzte Woche angefangen den zu gucken (und heute die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen, es ist vorbei T_T) und ich war irgendwie sofort begeistert davon. Durch diesen Anime habe ich wieder Lust bekommen zu zeichnen und auch meine Gitarre hat einen Satz neuer Saiten spendiert bekommen und ich bin wieder groß am Schrammeln. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Hier ist es:

Sasorichan

Fortgeschrittener Jäger

• »Sasorichan« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, Counterstrike, Sims, MHTri, SSBB

Beruf: Schule un soo :D

• Nachricht senden