Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.05.2015, 20:30

Neues Kanalbild für Youtube gesucht Biete so 5€- 10€ PSC an

Guten Abend, liebe Community

Ich wollte (ach bin nervös xD) fragen, ob mir jemand ein neues Kanalbild und auch ein neues Avatarbild für Youtube machen könnte, würde auch dafür 5 bis 10€ als PSC anbieten. (Falls es hier im Forum verboten sein sollte, einfach den Melde Button drücken oder mir Minus Renome geben xD) Steht nix im Regelwerk drinne.
Also was ich mir so vorstelle, ist ein Kanalbild, wo einige Nintendo Helden drauf abgebildet sind.
Akzeptiere alles,

Mario, Kirby, Samus, Link, aber auch Helden von anderen Games können drauf sein, wie von The Last Story, Xenoblade, Naruto,..

Empfohlene Größe 2560 x 1440
Maximal 2MB

Wird eh keiner lesen xD