Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

1

06.11.2009, 18:59

~Ellis World of Art~ (oder: "Was ich in meiner Freizeit so zusammenkritzle")

~Ellis World of Art~
~willkommen in meiner kleinen, gezeichneten Welt~

Erneute Überarbeitung des ersten Posts. Zu viele Links, daher gar keine Links mehr. Keine HP mehr, daher auch da kein Link mehr.

Hier finden sich, wie der Titel schon vermuten lässt, meine Zeichnungen, Colorationen, PSP-Wallpapers und der ganze Kram. Obwohl ich mich gegen Anfang hauptsächlich mit Monster Hunter befasst habe stelle ich mittlerweile auch andere Bilder mit hier rein. Falls ihr den Thread hier besucht habt, schreibt mir doch kurz, was ihr von meinen Bildern haltet. Ich freue mich sehr über Kritik, wobei Kritik nicht heißen sollte "Das Bild ist doof, und das sieht auch beschissen aus", sondern mir zeigen sollte, was ich verbessern kann.^_^

Ich entschuldige mich für die schwarzen Schriftzüge über den Bildern, aber das war für mich längere Zeit die einzige Möglichkeit meine Bilder zu schützen. Nun habe ich jedoch so eine kleine, runde Katze, in der "Sabaku no Elli" steht, die ihr ab dem Geschenkbild und den Wallpapern bewundern könnt. Die bewacht ab jetzt meine Bilder und schützt sie vor Diebstahl... sofern ich denn überhaupt noch irgendwas zum Schutz nutze~ ^_^

Nun noch eine Sache: Danke an alle, die regelmäßig hier reinschauen und mich ermutigen. Danke an alle, die hier kommentieren und mich motivieren. Danke an all die Interessierten, an die, die sich Bilder von mir wünschen, an die, die nach Wallpapers fragen, und an die, die diesen Thread am Leben halten. Also: Danke an euch alle!

Da ich mittlerweile einige Fragen mehrfach gestellt bekam und zu faul bin, meine Antworten immer wieder neu zu tippen, gibt's ab heute sogar ein kleines...
FAQ

Spoiler
F: Womit colorierst du?
A: Colos von Hand sind meist mit Billig-Buntstiften von Aldi (Paket für 2€), PC-Colos mit Adobe Photoshop CS3 entstanden. Einige wenige Colos sind mit Copics gemacht, das steht bei diesen jedoch extra dabei~

F: Benutzt du ein GT?
A: Eher nicht. Ich besitze aber dennoch eins und bei einigen wenigen Bildern nutze ich es auch. Jedoch coloriere und zeichne ich nicht standardmäßig mit einem Tablett, sondern sehe es eher als kleinen Bonus, dessen Einsatz allerdings einiges an Arbeit erfordert.

F: Wie machst du die Colos am PC?
A: Ich scanne eine Zeichnung ein, passe sie von den Farbwerten her an und beginne dann zunächst mit den Grundfarben. Anschließend mache ich auf extra-Ebenen die verschiedenen Schatten. Meine Outlines entstehen grundsätzlich nie am PC. Vielleicht werde ich irgendwann mal ein Tut schreiben, damit ihr euch das besser vorstellen könnt als wenn ich nur "blabla, dann dies, blablabla und das blabalblubb fertig" schreibe~

F: Kannst du mal die XY-Rüstung zeichnen?
A: Wenn du mir nicht nur den Namen der Rüstung nennst sondern noch ein Bild dazu heraussuchst natürlich gerne. Solltest du spezielle Wünsche haben, was Pose und eventuelle Waffe angeht, dann schadet es nicht, auch dies zu erläutern. Die Waffe nach Möglichkeit auch mit Bild. Nur so kann das Ergebnis ein bisschen eher aussehen, wie du es dir vorgestellt hast. Ich freue mich immer wieder über neue Anregungen, jedoch wäre es nicht verkehrt, wenn ihr Rücksicht darauf nehmt, ob ich bereits einen Auftrag erfülle oder gar noch zwei oder drei auf der "Warteliste" habe.

F: Wann ist Bild XY fertig? Ich warte drauf!
A: Wenn ich dazu komme, es fertigzuzeichnen. Wäre es fertig, wäre es schon hier drin. Ich brauche manchmal ein bisschen länger für ein Bild, denn es soll ja immerhin noch gut aussehen.

F: Spielst du MH Tri?
A: Da ich keine Wii besitze spiele ich nicht MH Tri. MHF/2/U spiele ich nur offline, von daher kann man mit mir online gar nicht rechnen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Hier finden sich die ersten Bilder, welche ich in mein Topic gestellt habe:

Conga-Rüstung [MH-Fanart]
Spoiler

Zur Idee und Coloration 01: Da ich so viele nette PSP-Wallpapers mit Monsterjägerinnen mit viel zu großen Brüsten gesehen habe habe ich beschlossen, auch mal so was zu machen. Das Wallpaper ist noch nicht fertig, da ich durch ein Gewitter gestern an einer PC-Coloration gehindert wurde. Aber immerhin schonmal eine Buntstift-Colo.
Für die Pose habe ich mich an einem Bild aus dem Internet orientiert.
______________________________________________________________________________
Zu Coloration 02: Nun habe ich mich endlich dazu durchringen können, eine PC-Coloration zu machen und mir fällt wieder auf: Das kann ich einfach besser, als Buntie-Colos. ^_^
Die Farben sind aus einem originalen Artwork zum Game. Und das "Monster Hunter Freedom Unite"-Icon ist selbstverständlich NICHT mein eigentum, sondern Eigentum der Entwickler des Spiels und der Firma Capcom.
Mit dieser Coloration bin ich sehr zufrieden. Selten, dass das bei meinen Computer-Colorationen der Fall ist, aber hier ist es jedenfalls so. Das zugehörige Wallpaper ist ebenfalls fertig, aber ich werde es nur hochladen, im Fall, dass ich jemals eine Unterkategorie "PSP-Wallpapers" auf meiner Homepage eröffne. Dort ist dann dies und einige andere einzusehen.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Narga-Rüstung [MH-Fanart]
Spoiler

Sehet her und staunet, die Jägerin in Narga-Rüstung ist fertig.^^
Das ganze war schon sehr aufwändig, besonders wegen der Schuppen, aber irgendwie macht es mir auch Spaß, so was zu machen,
Für die Pose hatte ich, wie schon bei der Conga-Rüstung eine Vorlage. Auch diese Jägerin gibt es als PSP-Wallpaper, allerdings lade ich dieses noch nicht hier hoch.
Da die Narga-Rüstung eine Rüstung der X-Serie ist hat sie einen veränderlichen Farbteil, in diesem Fall alles an der Kleidung, was hier violett ist. Ich habe mich für Violett entschieden, da es gut passt und da es auf dem Referenz-Fanart-Bild auch so gemacht wurde und ich gesehen habe, wie gut das ganze farblich passt.
Ich weiß nicht, wieso ich bei Monsterjägerinnen so große Brüste zeichne, vielleicht, weil das auf den Wallpapers, die ich gesehen habe auch der Fall ist? Naja, ich mache das ganze einfach weiterhin so, und wenn ich´s wieder anders mache, dann seht ihr, dass es mir nicht mehr gefällt. ^_^
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Sabaku no Elli« (02.12.2010, 22:39)


Wii-Homebrew Topsites

2

06.11.2009, 19:00

Jaaaa, deine Bilder!!!! Und wehe jemand sagt die seien doof!^^

Also meine Meinung kennst du ja schon. Mach mehr MH Fanarts. Viel mehr!^^

3

06.11.2009, 19:02

"Ich weiß nicht, wieso ich bei Monsterjägerinnen so große Brüste
zeichne, vielleicht, weil das auf den Wallpapers, die ich gesehen habe
auch der Fall ist? Naja, ich mache das ganze einfach weiterhin so, und
wenn ich´s wieder anders mache, dann seht ihr, dass es mir nicht mehr
gefällt. ^_^
"

Von mir aus kannste weiterhin so Zeichnen ...mir fefällt es sehr gut :D

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Boesesomen

Nergigante Erleger

  • »Boesesomen« ist männlich

Beiträge: 1 405

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Wohnort: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

  • Nachricht senden

4

06.11.2009, 19:03

will mehr davon

!!!!

Batsi

Meisterjäger

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 1 503

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

5

06.11.2009, 19:04

tolle bilder das gesicht der conga frau ist top :thumbup:

Boesesomen

Nergigante Erleger

  • »Boesesomen« ist männlich

Beiträge: 1 405

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Wohnort: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

  • Nachricht senden

6

06.11.2009, 19:04

genau das "gesicht" ;)

!!!!

Batsi

Meisterjäger

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 1 503

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

7

06.11.2009, 19:07

:D :D :D

Dream Fighter

Moderator in Rente

  • »Dream Fighter« ist männlich

Beiträge: 673

Wohnort: Deutschland

Beruf: Moderator in Rente

  • Nachricht senden

8

06.11.2009, 19:09

jo die bilder sind sehr schön :D

weiter so :)

9

06.11.2009, 19:10

:D :D :D
Sehr origineller Beitrag...

Nun ja...also deine Bilder sind recht schön. Eins ist ma klar: Du kannst auf jedenfall gut zeichen. Deine Seite is auch nice.
Weiter so ;DD

Wii-Homebrew Topsites

10

06.11.2009, 19:21

richtig gute bilder , kannst echt gut malen mach weiter so ;)
ハンターの天とダークレジェンドハンター


Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

11

06.11.2009, 19:27

Vielen Dank euch allen.
Gestern hatte ich irgendwie mal wieder eine nicht so gute Einstellung zu meinen Bildern, heute schlägt das ganze wieder um und das alleine, weil ihr so lieb antwortet, kommentiert und bewertet.

*__*

Danke.^^

Meine nächste Arbeit ist eine Jägerin in Gypceros-Rüstung. ^_^

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

06.11.2009, 19:28

Von mir hast 18 Punkte bekommen :)
Deine Bilder sind... nicht gut, sondern einfach nur perfekt... kann gar net glauben, dass das alles von dir ist ^^
Administrator~

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

13

06.11.2009, 19:43

Tjoa, doch, sind sie. ^_^

Für dich nochmal ein Extra-Danke.^^

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

14

06.11.2009, 22:19

Sorry, Doppelpost, aber hiermit weise ich euch darauf hin, dass meine Jägerin in Gypceros-Rüstung doch in diesem Leben noch fertig geworden ist.^^

Ich bin mal so frei, einfach den Beschreibungstext von meiner Homepage zu kopieren:

Zitat

Chara: Monsterjägerin in Gypceros-Rüstung
Game: Monster Hunter Freedom Unite

Nachem ich im Monster Hunter Forum so positive Rückmeldungen zu meinen vorigen MH-Fanarts bekommen habe konnte ich nicht anders, als noch eine Jägerin in Gypceros-Rüstung zu zeichnen. Die Gypceros-Rüstung ist eine der schönsten freizügigen Rüstungen in Monster Hunter, zumindest meiner Meinung nach. Die Jägerin sieht somit nicht einfach wie eine kleine halbnackte Stripperin aus, sondern strahlt wenigstens noch ein wenig eleganz aus... wenn sie sich nicht für ihre Rüstung schämt.
Naja, meine Jägerin guckt, als wollte sie sagen "Glotz nicht so!"
Alles in allem bin ich mit dem Bild recht zufrieden, aber der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht so ganz.

15

06.11.2009, 22:29

sehr gut geworden ;) mach doch mal ne jägerin in rathalos rüssi ^^
ハンターの天とダークレジェンドハンター


16

06.11.2009, 22:29

Mafumofu xD

sehr gute pics :D
Waffeleisen

~Platzhalter~

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

17

07.11.2009, 12:26

45%

Kirin-Rüstung (10)

23%

Shinobi Gewand Sonne/Mond (eins von beiden) (5)

18%

Schmetterlings-Rüstung (4)

9%

Khezu-Rüstung S (Klingenmeister, also die mit den Öhrchen am Helm) (2)

5%

Knochen-Rüstung (1)

0%

Blangonga-Rüstung (Schütze)

Danke sehr ^_^

Ich habe jetzt einige Rüstungen im Blick, die ich gerne zeichnen würde, welche genau ich als nächstes machen soll weiß ich jedoch nicht.
Ich frag euch einfach mal.^^
Zur Auswahl steht auf jeden Fall die Kirin-Rüstung, da es ja die bekannteste knappe Jägerinnen-Rüstung ist, dann die Schmetterlings-Rüstung, da ich sie im Spiel lange Zeit getragen hab und sehr mag, dann noch die Knochen-Rüstung, die auch sehr knapp ist und noch dazu die Farben irgendwie schön sind, dann bleibt noch die Bauchfreie Blangonga-Rüstung für Schützinnen, eins der Shinobi-Gewänder, da sie wirklich ein einzigartig schönes Design haben und zu guter Letzt noch die Klingenmeister Khezu-Rüstung S, also die mit den niedlichen Ohrenähnlichen hängenden Stücken am Helm.

Viel Spaß beim abstimmen.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabaku no Elli« (08.11.2009, 19:57)


Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

07.11.2009, 13:12

Bin für Schmetterlingsrüstung, ist was schön exotisches :D
Administrator~

Wii-Homebrew Topsites

manuderzocka

Anjanath Töter

  • »manuderzocka« ist männlich

Beiträge: 524

Spielt zurzeit: Doodle Jump :P

Wohnort: München

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

07.11.2009, 13:31

ich bin für kirn xD die is bauchfrei :vain:
du kannst klasse malen!!!
weiter so!!
(¯`*•.¸,¤°´'`°¤,¸.•*´¯)
¸,¤°´'`°•.¸O¸.•°´'`°¤,¸
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|

|___________.•.___________|
-*´'`°¤¸¸.•'´O`'•.¸¸¤°´'`*
(_¸.•*´'`°¤¸'¸¤°´'`*•.¸_)

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Wohnort: NRW

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

  • Nachricht senden

20

07.11.2009, 13:41

Danke fürs Abstimmen und fürs Lob.^^
Früher oder später werde ich sie alle mal zeichnen, aber ihr bestimmt die Reihenfolge.^^

@Yuri: Ja, stimmt, ist exotisch, wär vielleicht mal was.^^

Soo, ich warte noch ein bisschen und wenn ich finde, dass genug Leute abgestimmt haben, dann fang ich an, zu zeichnen.^^

Ähnliche Themen

Wii-Homebrew Topsites