Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabaku no Elli

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Sabaku no Elli« ist weiblich
  • »Sabaku no Elli« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: ein unglaublich tolles Foren-RPG~

Beruf: Ausgebildete Profizockerin

• Nachricht senden

261

16.11.2010, 18:33

Die Outies sind fertig, jedoch bis jetzt nur die Jägerin. Den Gigginox werde ich wohl entweder nachträglich noch dazuzeichnen oder komplett am PC gestalten, von daher könnte es noch ein Weilchen dauern...^^

Edit: Meine Homepage existiert ab heute nicht mehr. Ich bekomm es zeitlich nicht hin, sie aktuell zu halten und DeviantArt reicht mir eigentlich auch. Und alles doppelt und dreifach hochladen, nun, das ist auch auf Dauer langweilig. xD
Zudem wurde zunächst das Forum der HP mit allen möglichen Werbetexten zugespammt, daher musste ich dieses schon löschen und dann kommen noch immer so ein paar schön beleidigende Kommentare im Gästebuch, weil irgendwer meint, er müsste mich und meine Zeichnungen beleidigen, weil ich ja überhaupt nichts kann, unfähig bin und mich nicht wie sonstwas aufführen soll mit meinen ärmlich gezeichneten Charas mit den lächerlichen Colos. Da verliert man dann die Motivation, an der HP noch weiterzuarbeiten~

Edit 2: Die Gigginox-Jägerin ist jetzt fertig coloriert. Nun bleibt mir nur noch der Hintergrund plus Gigginox als Arbeit. Mal sehen, wann ich dazu komme. Ich werde jetzt ein wenig herumprobieren, kann jedoch nichts versprechen, insbesondere nicht, weil ich wirklich versuchen werde, den Gigginox komplett am PC zu erstellen, da ich so etwas noch nie gemacht habe. >_<

Edit 3: Fertig~ Ich habe jedoch zwei Versionen, da der Gigginox wirklich seltsam aussieht. xD Einmal mit und einmal ohne das Vieh... ich sag euch im Voraus, die Version ohne sieht besser aus, weil der Gigginox komisch aussieht. Es ist das erste Mal, dass ich ein Monster gezeichnet habe UND das erste Mal, dass ich etwas komplett am GT gestaltet habe, also doppelte Premiere. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sabaku no Elli« (16.11.2010, 18:33)

Troll221

Anjanath Töter

• »Troll221« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter Freedom Unite und Mario Kart

Beruf: Monsterjäger aus Leidenschaft

• Nachricht senden

262

16.11.2010, 19:29

Die Hunterin sieht rictig sexy aus ;)
Die gefällt mir xDD Der Hammer sieht auch sehr gut aus und man kann ihn direkt erkennen!

Der Gigginox sieht doch gut aus, bis auf die Ränder, die irgendwie nicht zur Hunterin passen und zum Rest passen. Aber sonst Richtig gut :thumbup: :thumbup:
Meine TuT's

Addet mich, wenn ihr wollt

Ewald

Kula-Yu-Ku Killer

• »Ewald« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3

• Nachricht senden

263

16.11.2010, 19:35

wow echt gut :D
aber nur der griff vom hammer ist etwas kurz (vllt auch der ganze hammer xD)
aber sonst ist es sehr gut :thumbsup:

Was macht ein Cheater im Wald? - hacken!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.

Mirani

Erfahrener Jäger

• »Mirani« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Katze

Beruf: Sandwich-Mafia

• Nachricht senden

264

16.11.2010, 19:55

Schöne Arbeit, wie immer! Hast echt Talent. Nur die Proportionen sind allerdings nicht so gelungen. Da muss mehr Holz vor die Hütte! :D Kleiner Scherz. Find den Hammer etwas mikrig. Und der Bauchnabel sitzt etwas tief.
Divine Dragons
IGN: Luisa
Liga Status: Rekrutenliga
Rang: Member
Gruppe: ü24 Wonnex

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

265

16.11.2010, 22:04

Vielen Dank an euch alle für die netten Kommentare und auch Danke an alle, die mir dafür ein paar Renomee-Punkte gegeben haben *_*

Zu den Kritikbemerkungen: Nun, ja, der Hammer ist wirklich ein wenig zu kurz und zu mickrig. xD Ich glaub, ich hab zu lang nicht ordentlich MH gezockt, wenn ich die Größe von Hämmern schon nicht mehr richtig auf die Reihe bekomme, oder es liegt daran, dass ich das erste Mal wirklich einen Chara mit Waffe gezeichnet habe, denn die Raben-Tessen der Shinobi-Gewand-Jägerin sind ja mehr Fächer als Waffe gewesen. xD
Das mit den Rändern des Gigginox liegt wahrscheinlich daran, dass ich das ganze noch ziemlich grob gemacht habe und zu faul/unfähig für näheres definieren klarerer, dünnerer Linien war, da ich zirka 'ne Stunde mit meinem GT gerungen habe, bis es mir da endlich den Gigginox so hingemacht hatte, wie ich wollte. xDD
Ich werde definitiv mehr mit üben, mit dem GT umzugehen, denn dann werde ich in Zukunft auch bestimmt besser.^^
Und das mit dem Bauchnabel... Stimmt, ist mir allerdings erst jetzt wirklich aufgefallen. >__<

Hier mal was neues. Outlines neulich im Unterricht entstanden, Colo jetzt grade~
Der Text im Hintergrund hat nicht viel zu bedeuten und ist einfach nur total random und aus der Luft gegriffen, damit da was steht, weil's in meinen Augen zum Gesamteindruck passt~

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

266

17.11.2010, 15:29

Ich find den Anzug cool =D

Ps: ch bin der 12000 Aufrufer ;o

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

267

17.11.2010, 20:24

Danke. ^__^

Yay, schon so viele Aufrufe *___*

Nun mal ein neuer, kreativer Anfall von mir. Erst die Skizze der Bienentusse, die mir irgendwie im Kopf herumschwirrte (haha, Wortwitz ._.) dann die komischen Schmetterlinge, die aussehen wie 'n mix aus diesen Skulpturen, denen immer irgendwelche körperteile fehlen und dem "Der Schrei" bild mit Seraphimflügeln, die zugehörige Raupe, die komische Lippenspinne... Die Kreiselfliegen (irgendwas müssen die Seraphimschmetterlinge ja jagen. xDD) und nunja... es ist letzten Endes genauso bunt geworden, wie ich es gern hatte haben wollen. Alles schön abstrakt, insbesondere die Blume, die sämtliche Natürlichkeit durch die Kreuzschraffur und die seltsamen Blütenblätter verloren hat *_*

Mirani

Erfahrener Jäger

• »Mirani« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Katze

Beruf: Sandwich-Mafia

• Nachricht senden

268

17.11.2010, 21:19

Das ist doch die allseitsbekannte Lautsprecherblume, oder? ;)

Wirklich kreativ.
Divine Dragons
IGN: Luisa
Liga Status: Rekrutenliga
Rang: Member
Gruppe: ü24 Wonnex

Elfenglied

Jägerschüler

• »Elfenglied« ist männlich

Spielt zurzeit: House of the Dead

Beruf: Harzen

• Nachricht senden

269

18.11.2010, 18:49

1. Bienen sind nicht Schwarz-Gelb sondern, Schwarz-Braun
2. Es erinnert mehr an einen Tiger, da die Streifen nicht durchgängig sind
3. Mir gefällt das Bild trotzdem^^
Nur?

Troll221

Anjanath Töter

• »Troll221« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri, Monster Hunter Freedom Unite und Mario Kart

Beruf: Monsterjäger aus Leidenschaft

• Nachricht senden

270

18.11.2010, 19:21

Ob man das überhauot im Forum zeigen darf, immerhin sieht man bestimmte Körperteile^^

Ich finde auch, dass die "Tusse" eher nach einem Tiger aussieht, aber sonst sieht es gut aus. Die Raupe ist voll cool xD
Meine TuT's

Addet mich, wenn ihr wollt

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

271

19.11.2010, 23:07

Nun, man sieht was, aber die Brüste sind ja nicht detailliert zu sehen ebenso wie der Hintern. Man sieht keine Details, nur die groben Formen. Von ihren Brüsten kann man nichtmals die Nippel sehen, also soweit ich weiß, ist es erlaubt, so lange eben keine Brustwarzen zu sehen sind. Und was diese komischen Schmetterlinge da auf ihren Rundungen haben, darüber lässt sich ja streiten, denn das können auch *überleg* Körperöffnungen zum Atmen sein! Ha! *headdesk*

Und im Nachhinein stimmt's, dass sie mehr wie ein Tiger aussieht. >__<
Danke für das Lob und die Kritik~

Edit: Uärgh, bin ich mal wieder UNKREATIV *headdesk*

Die drei Charas kennt man vielleicht schon von mir, wenn nicht, dann kann man sie sich auf DA ansehen, im Comment unter dem Bild hier sind Links zu den anderen Pics~

Und dann hab ich noch was, aber da stell ich nur den DA-Link rein. Der Chara ist 'ne Nixe, oben ohne. Nur Kritzelei, ziemlich schlecht coloriert, während Langeweile im Unterricht entstanden.
Ich glaube, man kann's nur mit DA-Acc ansehen, bin mir aber nicht sicher, jedoch möchte ich es hier nicht reinstellen, sonst hab ich nochmal 'ne Verwarnung am Hals, wie vor einiger Zeit schon einmal.
Hier~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabaku no Elli« (19.11.2010, 23:07)

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

272

20.11.2010, 11:09

irgendwie gefallen mir das ohr rechts und die hälse nicht >.<
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

273

21.11.2010, 15:06

omg diese Vierecks-quallen sind ja mal voll geil =DD

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

274

21.11.2010, 20:01

@ Darrian: Inwiefern die Hälse? dass ich nicht begabt bin, was Ohren angeht, ist mir schon aufgefallen >__<

@ Drain:
Das sind Würfelquallen, die gibt's wirklich *_* Zwar ist das eigentlich nicht die ausgewachsene Qualle, aber ich find sie lustig. Und sie gefallen mir mit dem Namen Quadratquallen noch besser, daher sind es meine Quadratquallen *_*

Soo, hier was neues. Test meiner neuen Bunties. Outies hab ich vor 'nem Monat oder so in der Bahn gezeichnet. xD

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

275

21.11.2010, 20:25

Die Haare hören links auf einmal auf O.o
Faulpelz der Waschbärengilde

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

276

21.11.2010, 20:40

Weil der Zopf nur auf der rechten Seite weitergeht. Ist also nach rechts gebunden, daher auch all die Strähnen nach rechst~

Wurde dabei inspiriert durch 'nen Char aus meinem Hausaufgabenheft. so sieht das bei der aus, die die Inspirationsquelle war.^^

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

277

21.11.2010, 20:46

Ja, klar aber die Haare gehen ein bisschen weiter raus als der Kopf. xD Trozdem gut!
Faulpelz der Waschbärengilde

Sabaku no Elli

• Nachricht senden

278

21.11.2010, 21:57

@Ra1: Weiter raus als der Kopf? Inwiefern? Ich glaub, ich bin grad schwer von Begriff. xD

Soo, und mal wieder was neues. Läuft ja wie am Fließband... darunter leidet die Quali dann. X_X
Sind zwei Charas aus 'nem RPG nach dem ich süchtig bin.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabaku no Elli« (21.11.2010, 21:57)

279

21.11.2010, 22:00

könntest du mal erklären wie du zeichnest? also wie du an das Bild rangehst... hab mir vor kurzem ein Grafiktablett besorgt, bin aber relativ planlos ^^.

Also als Skizze rein erklärt sich ja von selbst...aber mit welchen tool die outies? wie colorieren? ,... @.@

PS: das Bild is nice ;D

Grableuchte

unregistriert

280

21.11.2010, 22:12

Ich finds iwie schade, dass du dich nicht weiter in die colos reinkniest. Es bleibt bei dir in den Bildern meist recht "oberflächlich". Ich meine damit vorallem die Haare, die kaum Strähnen aufweisen und die Outlines. Es würde sich lohnen, von den Outies wegzukommen. Du hast zwar alles drin, was drin sein muss. (Farbe, Licht, Schatten) Aber leider auch nicht viel mehr.
Klar sehen die Bilder so auch fertig aus, aber es läge viel mehr drin~