Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2015, 17:19

Normales Bild etwas bearbeiten

Heyho, suche jemanden, der fix ein Bild für mich farblich etwas anpassen kann. Hab selbst absolut keine Ahnung davon, alles was ich kann, sind bilder zuschneiden. ;c

Es handelt sich um dieses Bild:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

(Hier ist die bearbeitete Größe für den 3DS, alles im weissen Bereich wird nicht benötigt))
Spoiler

Und es sollte sich farblich diesem Bild hier anpassen:
Spoiler

Also nur etwas rot/dunkelrot reinwuseln, damit beide etwas zusammenpassen. =D

So sehen beide zusammen aus, finde es nicht sehr passend.
Spoiler

Danke. ;O

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

VehementisEaVeritas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

2

14.08.2015, 17:27

Wird gemacht! ;)

3

14.08.2015, 17:30

*yay*
Gut das hier zuverlässige Leute rumwuseln. c;

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

4

14.08.2015, 17:39

Hab's mal den Details angepasst.
Falls Kleinigkeiten stören, sag Bescheid. ^^

Spoiler

5

14.08.2015, 17:51

Awesome, dass ging ja fix. c:

Sieht sehr gut aus, könntest du aber das äußere auch etwas bearbeiten? Um genau zu sein, etwas rot/dunkelrot in die schwarze Farbe mischen? (falls dies überhaupt sichtbar wäre) c:
Aber das Zeichen haste klasse hinbekommen, das können wir schonmal so lassen. c;

Spoiler

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

6

14.08.2015, 17:53

Du meinst, um das Symbol auch ein bisschen Muster?! Klar geht das. ;)

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

7

14.08.2015, 17:55

Etwa so?
»Valon« hat folgende Datei angehängt:
  • 3ds theme c4.png (109,99 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.08.2015, 05:08)

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 100+ | Steam: MH_Valon |

8

14.08.2015, 18:04

Links und rechts um das Symbol etwas Farbe hinwuseln, finde es sieht etwas leer aus, ganz in schwarz.
@Valon: Ne, leider nicht, komplett in diesem Muster, gefällt es mir nicht. :x Das schwarz sollte man noch etwas erkennen.
So würde es dann aussehen;
Spoiler

Und joa, im erklären bin ich spitze. Von mir aus, könnt ihr euch auch drann austoben, falls ihr nix besseres zu tun habt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zephir« (14.08.2015, 18:04)

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

9

14.08.2015, 18:59

Neuer Versuch. Noch Dinge, die ich ändern sollte? :>

Spoiler

10

14.08.2015, 19:18

Ich muss sagen, es sieht verdammt awesome aus, dass schwarze am unteren Rand passt wunderbar. c:

Nur zwei Kleinigkeiten hätte ich noch. :x Könntest du die Farbe links und rechts etwas "verwischen", dass die Buttons sich dort besser einfügen?
So siehts bisher aus. c:

Und wäre es möglich diese roten Striche am oberen Wallpaper verschwinden zu lassen? ^ ^"

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

11

14.08.2015, 19:24

Meinst du die Buttons auf mittlerer Höhe oder auch die an den oberen Ecken?

Und die Striche nur am oberen Screen? Würde auch gehen, aber muss sehen, ob die Texture auf größerer Fläche hoffentlich nicht zu öde wirkt.

12

14.08.2015, 19:33

Meine nur die auf dem unteren Bildschirm, links und rechts mit den Pfeilen drinn. Die oberen inner ecke müsste man später so gut wie gar nicht mehr sehen. c:

Und hier ist das obere Bild in der richtigen größe, hatte vergessen es oben einzufügen. D=
Und jop, die striche die du im unteren eingefügt hast, könne oben nun weg, die passen unten am besten. c:
Spoiler

Danke. c:

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

13

14.08.2015, 20:03

Voila! :>

Spoiler

Hab' mir etwas Zeit gelassen. Viel Spaß damit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VehementisEaVeritas« (14.08.2015, 20:09)

14

14.08.2015, 20:19

Wow, du bist awesome, genau so hatte ich es mir vorgestellt. =D

Sieht richtig awesome aus. =D Besten dank!
Spoiler

Hier ist das Theme, falls du es auf deinem 3DS nutzen kannst: index.php?page=Attachment&attachmentID=17601

Dann weiß ich ja schon, wen ich bei meinem nächsten Theme anschreiben muss. c:

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

15

14.08.2015, 20:24

Nah, ich bastle mir am liebsten meine eigenen Themen zusammen. Und zunächst muss ich mir mal Zeit mit der CFW-Sache suchen. 3DS noch unangetastet.

Aber wusste schon, was ich machen werde, und muss nur noch die Szene zusammenstellen. Hier ist zumindest der Star meines Sets! xD
Spoiler

16

14.08.2015, 20:28

Könnte cool werden, du kannst ja beide Bildschirme nutzen um ein wesome theme zu erstellen. c:
*aus dem unteren kommt er raus um oben schießt er nen Laser. :x*

Und ich hoffe, dass du wenigstens Ironfall ausm Store geladen hast. Damit wäre ne CFW in greifbarer nähe. Denn seid gestern isses ausm Store verschwunden.

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

17

14.08.2015, 20:35

Wollte ich, aber hab's doch vergessen. :/
Aber wenn ich wieder was bestellen sollte, dann vielleicht eine Flashcard. Hatte für meinen verschollenen uralt DS auch eine gehabt.

Aber für meine Sets hab' ich ungewöhnlichere Ideen. Eher strebe ich groteske Motive an, trotz des realistischen Looks. Wirst schon sehen. :>

18

14.08.2015, 20:40

Da bin ich ja mal gespannt. c:

*hust* nur mal so ne Info am rande, falls du Ocarina of time fürn 3DS hast...mit dem Spiel kannste auch bald ne CFW auf deinen 3DS bekommen, dank eines savebugs.

Hier isn kleines Video dazu*

Und falls du ne Flashkarte möchtest, hol dir die von Sky, die müsste auch auf der höchsten Firmware laufen. Ist aber teuer. ;c

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

19

14.08.2015, 20:51

Trifft sich gut, da ich OoT 3D besitze. :>
Aber bei CFWs bin ich noch unsicher. Hatte an etlichen PSPs genug damit zu tun, aber meinen guten 3DS hab' ich 1 Tag vor'm offiziellen Release ergattert, und ist noch immer in toller Verfassung.

Falls du später was brauchst, dann sag's mir. Ich versuche ohnehin, wieder des Öfteren hier zu sein. Und wenn ich mir schon eine Ausbildung als Grafikdesigner suche, kann ich Übung gebrauchen. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VehementisEaVeritas« (14.08.2015, 20:56)

20

14.08.2015, 20:56

Sowas hört man doch gerne. :>

Werde dann wieder nen Thread eröffnen, aber erstmal hab ich ein awesome theme, was mir richtig gut gefällt. Spontan würde mir auch kein weiteres einfallen. x3