Sie sind nicht angemeldet.

1

24.09.2015, 20:36

Jinouga-Motiv für Snapback

Ich habe vor mir online eine Snapback selber zu gestalten( gibt ja genug Seiten dafür). Dafür wollte ich gerne ein Jinouga-Motiv nehmen also sprich eine Snapback mit einem Jinouga vorne drauf. Das Problem ist allerdings das normale Bilder von einem Jinouga alle blau sind und nicht so sehr passen, da ich eine schwarz-grau Snapback nehmen will. Das Bild vom Jinouga sollte mit der Kappe gut übereinstimmen und gut auf die Kappe passen. Deswegen wollte ich euch fragen, ob mir das einer von euch machen könnte, also das Bild vom Jinouga so zu ändern, dass es gut auf die besagte Kappe passt( Bilder folgen). Ich wäre auch bereit dem besten Motiv bzw. dem besten Bild eine 10 Euro paysafecard zu geben, falls es mich wirklich überzeugt und die Kappe am Ende sehr gut aussieht.

Bild von der Snapback:
http://imgur.com/d0JLUUV

Jinouga-Bild(dient nur als Beispiel, könnt auch andere Bilder nehmen und diese verändern u.s.w.) :
http://imgur.com/3bvkrJj

Seite, wo ich mir die Snapback selber gestalten will:
http://www.shirtlabor.de/selbst-gestalten.html#/product

Wenn ihr gucken wollt, ob euer Bild gut auf die Kappe passt, dann geht auf dise Seite und geht auf Accessoires. Dann wählt die dritte Kappe auf und geht auf Motive hochladen. Wählt dann euer Bild auf und dann sehr ihr ja, ob es gut auf die Kappe passt.

2

25.09.2015, 17:36

Wie wäre es mit diesem Zinogre Bild? :)
»RathX« hat folgende Datei angehängt:

3

26.09.2015, 12:28

Wie wäre es mit diesem Zinogre Bild? :)
Sieht gut aus, aber sollte vielleicht weiß sein wenn es auf eine schwarze Kappe drauf muss. So würde man ja nichts auf der Kappe erkennen :(

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

4

26.09.2015, 12:48

So ein Farbwechsel ist das kleinste Problem.
Im Anhang wirst halt jetzt nicht viel sehen, da der den transparenten Hintergrund auch als weiß anzeigt.
»Valon« hat folgende Datei angehängt:

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

5

26.09.2015, 14:33

@ManOfPeace Das anzupassen dauert nicht lange :)

6

26.09.2015, 21:05

Hab es ausprobiert mit dem weißen Bild, sieht gut aus. Trotzdem stört mich der weiße Rand ein bisschen. Würde gerne mal gucken wie es ohne diesen weißen Rand aussieht. Könntest du das kurz machen? Wenn sonst keiner ein Motiv noch macht, werde ich dieses wahrscheinlich nehmen. Würde es vielleicht auch noch begrüßen wenn man ein bisschen von seiner Elektrizität sieht bzw nicht nur den Kopf. Man sollte schon ein bisschen erkennen, um was es sich handelt aber auch nicht zu sehr. Hab keine Ahnung von Motiven oder wie man welche erstellt, deswegen tut mir leid falls es nicht geht oder es schwer umzusetzen ist :D

7

27.09.2015, 01:23

Könnte ich in heute mittag erstellen, musst mir nur die Farbwahl nennen.
Vom Zinogre selbst, von den Blitzen und ob noch etwas dazu kommen soll.
Falls weitere Wünsche vorliegen, könnte ich diese auch in Betracht ziehen.
Rückmeldung am besten als Pn. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RathX« (27.09.2015, 01:26)