Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.11.2008, 17:40

Wers ma bei YouTube gucken '^^ Danke

Leonidas

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Leonidas« ist männlich

Beiträge: 290

Wohnort: Im Keller

Beruf: Profizocker

  • Nachricht senden

22

26.11.2008, 18:24

Naja ich finde die Serie ganz ok. Sie ist zwar jetzt nicht SOOOOOOO der Überflieger aber manchmal packt sie einen schon. Ich bin sonst her der Dr. House Fan. Keiner behandelt seine Patienten mieser als er XD

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

18.09.2009, 14:35

Heroes läuft wieder :)

Ich sehs jeden Mittwoch... wer schauts noch?
Administrator~

24

18.09.2009, 14:45

Gestern war doch auch ne Folge ??? Die hab ich jedenfalls angeschaut, war geil :D
Aber regelmäßig kuck ich nit, nur wenn ich mal bock drauf hab

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

18.09.2009, 14:46

Gestern?

Vorgestern hab ichs geschaut ;)
Administrator~

26

18.09.2009, 14:49

Gestern, ATV 22:00, hab eben nachgeschaut :D
Die, die du gekuckt hast war ne andre^^

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

18.09.2009, 14:50

Achso... ich schaus immer über RTL 2... da laufen die neuen Folgen ;)
Administrator~

28

18.09.2009, 14:52

Hmm, vll sind das auch neue? :spiteful:
Ist aber meistens so das es verschiedene sind -.-
naja, ich werds auch mal auf RTL 2 schaun :thumbsup:

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

18.09.2009, 14:53

Jo... aber ich liebe Heroes.
Was ist euer Lieblingscharackter?
Administrator~

30

18.09.2009, 14:55

Ich hab jetzt sowas von KA wie der heißt, aber der eine der nen Sohn HATTE.
Spoiler
Hatte, weil er seit der gestrigen tot ist ;( ;( ;(
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

31

18.09.2009, 15:03

Hö... ?

Weiß jetzt net wenn du meinst...

Ich finde Sailor bzw. Gabriel am coolsten :D
Administrator~

32

18.09.2009, 15:07


so, der zweite.
der hat aber bissl anders ausgesehn, längere Haare, älter.
Hmm
EDIT: Gabriel :D

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

18.09.2009, 15:08

Du meinst den zweiten von Rechts? O.o

Oder wen?

Ich meine den:


Er ist voll mächtig auch :D
Administrator~

34

18.09.2009, 15:09

Ja der, der zweite von RECHTS, vergessen :rolleyes:
och man >.<

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

18.09.2009, 15:11

Den kenn irgendwie net xD >.<
Administrator~

36

18.09.2009, 15:14


Den mein ich, den zweiten von rechts >.<
Der schaut dort nur nen bissl anders aus, und gestern im tv war er auch bissl anders, aber den mein ich, den gleichen wie du!! >.< xD

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

37

18.09.2009, 15:15

Aso... der sah da so anders aus.

Der hat nen Sohn gehabt... ?

Aber der hat die coolste Fähigkeit von allen :D
Administrator~

38

18.09.2009, 15:16

Ja hat er, oder hat er noch (vll sind die folgen ja die allerneusten o.O).
Auf jeden Fall war das arg weil der hat zu ihm gesagt er soll weglaufen, dann hat er sich versteckt und sie ham ihn umgebracht ;( ;(
Dann is Gabriel explodiert :D

Dunking.

Yuri

Admin

  • »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 210

Wohnort: Österreich

Beruf: Student

  • Nachricht senden

39

18.09.2009, 15:17

Weißt du welche er hat? xD
Administrator~

40

18.09.2009, 15:18

1 Staffel = Einfach Genial!
2 Staffel = Recht gut.
3 Staffel = :thumbdown:


Mein Lieblings car. ist Hiro.