Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raged_Ven

Anjanath Töter

• »raged_Ven« ist männlich
  • »raged_Ven« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

1

11.07.2010, 02:54

[MUSIK] Attack Attack!

Ahoi Forum! ^^

Hier möchte ich noch eine meiner Lieblingsbands vorstellen: Attack Attack! Wirklich coole Musik. Post-Hardcore mit Techno-Einflüssen.
Für alle die , die diese Band nicht kennen sind hier die meiner Meinung nach 2 besten Lieder von Attack Attack! MfG ^^

Stick Stickly
Forenberg.deVideoYouTube

The Peoples Elbow
Forenberg.deVideoYouTube

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

2

22.07.2010, 09:39

Der Name ist mir schon öfter begegnet, hab sie mir aber noch nie angehört. Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, ist 1) viel zu viele Effekte im Klargesang und 2) Dass sowohl Klargesang, als auch das Screaming eher Durchschnittlich sind. Der Electro-Part gefiel mir im erstem Lied garnicht.
Das zweite Lied scheint mir da wesentlich besser, die Screams klingen besser, der Techno einfluss ist nicht übertrieben, passt, ziemlich gut, rein. Nur der melodische Klargesang ist nicht wirklich mein Fall. Ich finde, er wirkt teilweise etwas deplaziert (vorallem am Anfang des Lieds) und vom Klang zu technisch zugemüllt. Die Instrumente sind nichts, was jetzt besonders positiv oder negativ auffällt. Fazit: Kann man anhören, mein Fall ist es aber nicht

!!!!

3

22.07.2010, 15:56

die zwei songs find ich gar nicht mal so schlecht. solange ordentlich electro dazukommt ist es stilistisch ganz ordentlich, fernab davon lediglich standardkost.
Zu viel effecte im Gesang? Scheint eine Geschmacksfrage zu sein. Beim eben drüberhörn hör ich nur autotune und delay raus, aber das ham ja viele.

4

22.07.2010, 16:02

ich hab jetzt nur das 2te angehört....was ich da vermisse ist irgendwie der Refrain^^
Falls es einen gibt sry, aber ich habs nich so mitgekriegt^^

Die Lautstärke des Gesangs könnte lauter sein, der is manchmal kaum verstehbar...
aber schlecht sind sie nicht :)

Dunking.

Boesesomen

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

5

22.07.2010, 20:02

Ja, aber der Delay+Reverb wurden echt maßlos übertrieben, mein fall isses nich

!!!!

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

6

22.07.2010, 20:06

Kann Omen da nur in allen Punkten zustimmen, ganzes Techno-Zeug ist einfach nicht mein Fall.
Screams wirken... naja.... ich hab schon definitiv bessere gehört, sagen wir's mal so ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

raged_Ven

Anjanath Töter

• Nachricht senden

7

24.07.2010, 14:07

Ich find aufjedenfall gut das ihr nicht einfach nur schreibt: " Öhhh was ein Müll!" ^^
Ja mir gefällt die Band richtig gut...ist mal was Anderes ^^

Boesesomen

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

8

25.07.2010, 22:49

Ich finde, die Elektro Parts schaffen We Butter The Bread With Butter wesentlich besser einzubauen ^^

!!!!

raged_Ven

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9

26.07.2010, 02:17

Bei "WBTBWB" find ich einfach das gegröhle zu schlimm ^^