Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leonidas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Leonidas« ist männlich
  • »Leonidas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Profizocker

• Nachricht senden

1

02.01.2009, 21:57

Terminator S.C.C

Forenberg.deVideoYouTube

Also erstmal, wer wird es sich ansehen?
Und Was haltet ihr von Terminator?

Also ich sehe es mir auf jeden Fall an und Terminator----> habe ein plakat an der Decke über meinem Bett hängen :thumbsup:

2

02.01.2009, 22:17

Terminator

Terminator finde ich gut.

Hab schon relativ viele folgen von Terminator S.C.C (Terminator the Sarah Connor Chronicles) gessehen und muss sagen die sind nicht so wirklich gut geworden.:S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyppeler« (03.01.2009, 09:41)

3

04.01.2009, 19:40

Ich schaus mir mal an, wird wahrscheinlich nach der 2ten Staffel abgesetzt
Nicht mehr hier

axl4711

Jagras Töter

• »axl4711« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP 2ndG,

• Nachricht senden

4

05.01.2009, 14:00

Die Terminatorfilme fand ich immer ganz gut aber ne Serie kann ich mir nun nicht so richtig vorstellen aber ich werds mir mal anschau´n
Wie Zack schon sagt wer weiss wie lang´s läuft ;)
Live every day if it is your last

5

05.01.2009, 14:46

Ich finds immer nur Komisch von Prosieben,RTL... bei neuen Serien aus den USA sagen [Der Serien Hit aus den USA] den Termiantor S.C.C ist absolut garnicht erfolgreich in den USA genau so wenig wie Prison Break(Leider ;( )

"Die Quoten überraschen schon lange nicht mehr und bleiben wie üblich unter der 6 Millionen Grenze. Nur 5,89 Millionen Amerikaner erreichte
Prison Break und kam damit knapp auf 5% Marktanteil.

Noch schlechter schnitt wieder Terminator: The Sarah Connor Chronicles ab. Nur 5,31 Millionen Haushalte verfolgten die neue Episode,
wodurch auch diese Serie nur 5% Marktanteil ergattern konnte."

6

05.01.2009, 15:37

"Hit" ist nicht genormt. Du kannst auch zu ner Serie die 2 Zuschauer hat Hit sagen
Nicht mehr hier

7

05.01.2009, 15:49

(Hit)

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Hit (von englisch „Schlag, Einschlag, Treffer“) bezeichnet:
  • ein erfolgreiches Produkt, siehe Musik-Charts, Schlager, Bestseller...

Und wie gessagt 5 % Marktanteil ist kein HIT bzw. erfolgreich obs nun Musik, Serien etc. sind ist dabei vollkommen egal.

Aber ob einem die Serien nun gefällt oder nicht muss jeder selbst entscheiden!

8

05.01.2009, 15:51

OMG, er faängt schon wieder an. Und ab wann ist etwas erfolgreich? Auserdem ist Wikipedia keine zuverlässige Quelle und jetzt lass die Sache wie sie ist
Nicht mehr hier

9

05.01.2009, 16:01

OMG, er fängt schon wieder an. Und ab wann ist etwas erfolgreich? Auserdem ist Wikipedia keine zuverlässige Quelle und jetzt lass die Sache wie sie ist
Wenn du nicht mit Disskusion umgehen kannst ist das nicht mein Pech genau so wenig wie es das ist wenn sich einer gegen deinen Klugscheißerei entgegensetzt!

Das ist ein Forum hier kann man Diskutieren und es geht ja auch noch dabei um das eigentliche Thema des Threads.

Wenn Wikipedia nicht zuverlässig ist dann beweise mir doch einfach A.Das gegenteil und B.Eine verlässlichere Quelle!

Aber ok nun zu deiner Frage.
In den USA* ist eine Serie erst mit 25-40% Marktanteil Eine Erfolgreiche Serie.

PS: Warum bist du die ganze Zeit Unsichtbar?Fällt ja überhaupt nicht auf.

10

05.01.2009, 16:11

Meine Quelle wäre das Deutsche Institut für Normung e.V.: Kein Eintrag für "Hit"=Ungenormt, so wie Kleidergrößen
Jetzt aber zum Topic: SCC hat recht gute Kritik bekommen. Aber der MArkt ist einfach übersättigt was schwere Waffen angeht
Und dass ich Unsichtbar bin hab ich garnet mittbekommen. Habe alles auf der Linken Seite minimiert
Nicht mehr hier

11

05.01.2009, 16:15

Meine Quelle wäre das Deutsche Institut für Normung e.V.: Kein Eintrag für "Hit"=Ungenormt, so wie Kleidergrößen
Jetzt aber zum Topic: SCC hat recht gute Kritik bekommen. Aber der MArkt ist einfach übersättigt was schwere Waffen angeht
Und dass ich Unsichtbar bin hab ich garnet mittbekommen. Habe alles auf der Linken Seite minimiert
Hier gings aber um den US-Serien Hit nicht um Deutschland!

Wann soll den Terminator S.C.C eiim Deutschen TV anlaufen?

axl4711

Jagras Töter

• »axl4711« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP 2ndG,

• Nachricht senden

12

05.01.2009, 16:42

Also Freitag abend kommt Terminator 3
Die Serie beginnt am nächsten Montag
Beides Pro7 20.15 Uhr
Live every day if it is your last

13

05.01.2009, 17:11

fand den zweiten am besten, da kommt auch nix drüber vorallem in englisch ist dieser Östereicher Akzent zum totlachen :rofl:
@ Thunder God: Du willst dich immer streiten oder? Bitte nicht antworten
Nicht mehr hier

14

05.01.2009, 17:24

@ Thunder God: Du willst dich immer streiten oder? Bitte nicht antworten
Wieso streiten?
Erklär mir das mal bitte.

Und komm jetzt nicht mit so nem mist och ne er hat geantwortet,erklär mir einfach mal inwiefern ich mit dir streite oder streitereien provoziere?

Und warum du mich fragst und dan sagst ich soll net antworten.

Ich bin ja jetzt mal echt gespannt.

@Admins und mods

Löscht diesen Offtopic beitrag BITTE noch nicht ich will entlich mal wissen was so in Zack´s Kopf vorgeht.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

07.01.2009, 14:59

lol... ok... aber du wirst, wenn es zum konflikt kommt, sofort abbrechen, ok?

@topic: Hab jetzt die Vorschau gesehen, der Terminator sieht ja geil aus :) Werds sicher mal schaun

16

07.01.2009, 16:36

Yuri, wir sind schon mittendrin.
TG, hab dich nur darauf hingewiesen das Hit nicht genormt ist und deshalb die werbung kommplet Fehlerfrei ist
Nicht mehr hier

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

Spielt zurzeit: BC2, bald monster hunter tri

Beruf: schüler :P

• Nachricht senden

17

10.01.2009, 12:57

ein hit ist für jeden was anderes genauso wie ein halb volles glas, ein reiches leben oder sowas.
ein hit ist es aber nicht weirklich ^^
und wie ist die serie so ?

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

Spieler Name: Gutz
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

18

10.01.2009, 14:56

Also ich mag die Serie nicht so,aber wems gefällt der hat mein Segen.