Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich
  • »dreon« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

1

22.07.2010, 01:51

Super 8

Nun ja Cloverfield sollte ja wohl jeden bekannt sein denke ich. Ich für meinen teil mochte den Film sehr und hoffte natürlich auf ein sequel... oder nicht? naja ich war zwiegespalten muss ich sagen... WIe sollte das konzept noch einmal funktionieren? Eine andere Gruppe die den angriff filmt? Wie einmal von j.j. abraham erwähnt?
Aber was wäre wenn es gar kein sequel wäre sondern ein prequel? Wie kam das monster wo kam es her? Sicher am ende des Films sieht man da etwas ins Wasser stürzen (kenner wissen was ich meine) aber es war für mich einfach unzufriedenstellend. Wie halt so halber... egal
Super 8 wird derzeit diskutiert es könnte das prequel zu Cloverfield sein oder auch nicht. Niemand weiß es so genau... man sagt zwar das es dementiert wurde das es was mit cloverfield zu tun hat aber die hoffnung stirbt für mich zu letzt denn wie oft haben die medien schon so manche falsche aussage getroffen?

Naja wie dem auch sei... LAnge rede kurzer sinn ich finde auch wenn er nichts mit Cloverfield zu tun hat sieht der trailer doch sehr gut aus. (Muss jetzt dazu sagen das es für einige oder die meisten seltsam anmutet das einen so ein trailer gefällt aber ich bin beschissener monsterfilm fan ich liebe Monstergedöns...)

Der name kommt übrigens nach einer alten Handkamera so wie es aussieht...

Naja der trailer:

Forenberg.deVideoYouTube

Naja wie ich gerad noch gelesen habe ist es wohl wirklich dementiert das es kein prequel ist... aber ich hoffe eisern weiter. (oder nicht? ahc ich bin da einfach unschlüssig vllt ist es auch der alk.)

quelle: http://www.moviejones.de/news/news-clove…52010_5597.html

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....