Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich
  • »Dragokiller« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

1

22.07.2010, 19:27

[Film] Inception

Peace (:

Kennt jemand von euch den Film? Ist ein Sci-Fiction-Thriller, der am 29.07.2010 in die deutschen Kinos kommt! Hier mal eine Beschriebung:

Zitat von »Cinecitta«

Bahnbrechender Science-Fiction- Thriller über eine Bande, die mit dem Diebstahl von Träumen Kasse macht. Blockbuster, Megabudget (die Rede ist von 150 Mio. Dollar) und Staraufgebot (DiCaprio, Cotillard, Page).

Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist ein begnadeter Dieb, der absolut beste auf dem Gebiet der Extraktion, einer kunstvollen und gefährlichen Form des Diebstahls: Cobb stiehlt wertvolle Geheimnisse aus den Tiefen des Unterbewusstseins, wenn der Verstand am verwundbarsten ist – während der Traumphase. Dank seiner seltenen Begabung ist Cobb in der heimtückischen, neuen Welt der Industriespionage heiß begehrt. Doch diese Existenz hat auch ihre Schattenseiten: er wird auf der ganzen Welt gesucht und hat alles verloren, was er liebte.

Eines Tages bietet sich ihm die Chance zur Rettung: Ein letzter Auftrag könnte ihm zu seinem alten Leben zurück verhelfen, aber nur, wenn ihm das absolut Unmögliche gelingt: die so genannte INCEPTION. Statt eines perfekt ausgeführten Diebstahls müssen Cobb und sein Spezialistenteam das genaue Gegenteil vollführen. Ihr Auftrag lautet nicht, eine Idee zu stehlen, sondern eine einzupflanzen. Sollte ihnen das gelingen, wäre es das perfekte Verbrechen.

Doch kein noch so ausgetüftelter Plan oder geballtes Fachwissen bereitet das Team auf diesen brandgefährlichen Feind vor, der jeden ihrer Schritte vorauszuahnen scheint. Ein Gegner, den nur Cobb hat kommen sehen

Hier noch der deutsche Trailer:
Forenberg.deVideoYouTube

Also ich freu mich. Bestimmt einer der besten Filme 2010!
Achja ich schau mir den Film bei der Vorpremiere im Filmpalast Cinecitta Nürnberg (Deutschland größtes Kino) am 28.07.2010 um 20:00 Uhr an =). (Mit Jonas)

MfG~
Danke MHF.de!

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

22.07.2010, 19:40

Hab dem Trailer im Kino gesehen. Werde ihn mir sicher anschauen. Hört sich verdammt interessant an.
Administrator~

Dragokiller

Stinknormaler User

• »Dragokiller« ist männlich
  • »Dragokiller« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

3

22.07.2010, 19:44

Jo schon allein die Vorstellung, jemanden aus den Träumen seine engsten Geheimnisse zu stehlen usw, ist sehr.. interessant :D.
Ich freu mich drauf. Ich glaub bei so einem Film mit solchen Bildern/Sound lohnt es sich auch ins Kino zu gehen (:
Danke MHF.de!

4

23.08.2010, 20:43

ich frag mich ob der kreisel zum schluss umkipt oder sich weiterdreht ?(
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

OddBod

Zorah Magdaros Vertreiber

• »OddBod« ist männlich

• Nachricht senden

5

23.08.2010, 20:51

Er wackkelt ja schon ...

Also ich habe den Film gesehen und fande ihn wirklich sehr gut.
Am Ende tut einem zwar dann der Arsch weh, aber egal =D
Also ich fands geil, kann ihn nur empfehlen und denke er ist einer der besten/der beste Film 2010.

|Grafik-Gästebuch| Verfaulender Metalhead am Existenzrand |Klick mich!|

6

23.08.2010, 20:52

Zitat

Also ich fands geil, kann ihn nur empfehlen und denke er ist einer der besten/der beste Film 2010.

auch so :thumbup:
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

DarkClaw

Fortgeschrittener Jäger

• »DarkClaw« ist männlich

Spielt zurzeit: MHPTri Ultimate

• Nachricht senden

7

23.08.2010, 21:01

Wer nicht weiß, ob der Kreisel umfällt, hat den Film leider nicht ganz verstanden xD
Man muss ziemlich wach und geistig aktiv sein, aber wenn man mitkommt, eindeutig einer der besten Filme die es bisher gab!
Hat locker Elfenlied-Niveau. :thumbup:

Dark Shadow

Fortgeschrittener Jäger

• »Dark Shadow« ist männlich

Spielt zurzeit: Minecraft (PC), Skyrim (PS3), MW3 (PS3)

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

23.08.2010, 21:26

Für mich ist das definitiv der beste Film in diesem Jahr. (Bis jetzt, man weiß ja nicht, was noch so kommt ^^ ) Man muss eigentlich nur den Anfang besonders aufmerksam anschauen, dann erklärt sich der Rest von selber. Wenn man den Anfang jedoch nicht versteht, kann man den Rest des Films auch nicht wirklich verstehen.

Ich hab ihn aber verstanden und fand ihn einfach genial. :thumbsup:

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

• Nachricht senden

9

23.08.2010, 21:31

Will ihn auch unbedingt sehen :)
also habs noch nicht will es aber :)

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

10

01.11.2011, 12:17

Ich muss jetzt noch was zu dem Film sagen:

1. Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte sich schämen.

2. Ich liebe ihn.

BloodWork

Nergigante Erleger

• »BloodWork« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

• Nachricht senden

11

01.11.2011, 18:13

Hmm ich dachte da geht es so um solche Gravitationsgeszeugs wegen diesem Bild auf der BluRay,aber der Trailer hat mich anders gestimmt.Ich werd ihn mir bei Gelegenheit angucken.
Remember, who you are...

Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫