Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

04.01.2013, 17:12

Wird gekauft, aber die verdammte Bela B-Version wird geskipt.. der zieht die ganzen härteren Parts runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin.« (05.01.2013, 13:40)

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

2 062

04.01.2013, 17:23

Ich habe die "normale " Version von YT gedownloaded. Falls du sie haben willst, sag Bescheid.

Schwarz Metall.

2 063

04.01.2013, 17:29

Ich hab die auch noch von nem Konzert auf ner CD, falls die Qualität davon besser ist könnt ihr die von mir auch haben..^^

Dunking.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2 064

12.01.2013, 15:34

Neues Video von Bullet For My Valentine:

Forenberg.deVideoYouTube

Klingt mir nach einem Song, der live richtig Laune macht.
Eure Meinungen?

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Grableuchte

unregistriert

2 065

12.01.2013, 18:30

@Valon: Für mich geht am Anfang die Stimmung die zwischen 0:00 und 0:27 aufgebaut wird wieder etwas weg. Aber als gesamtes klingt er nach Stimmung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grableuchte« (13.01.2013, 00:32) aus folgendem Grund: Freddi ist schuld.

2 066

12.01.2013, 23:24

Durch den Monsun ist mMn der schlechteste Song auf dem Album.

Die bullshit Lyrics können auch durch guten Metal nicht gerettet werden.

Ich finde "alles neu" am besten.
Von "mein Block" bin ich enttäuscht. Drecks Zensur.

Schwarz Metall.

2 067

12.01.2013, 23:50

Die Zensur finde ich auch beschissen, aber die Vocals sind da meiner Meinung nach am besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin.« (12.01.2013, 23:59)

2 068

12.01.2013, 23:51

Die Zensur finde ich auch beschissen, aber die Vocals sind da meiner Meinung nach am Besten.

"Ganz zur freude der Hausfrau darüber"

Schwarz Metall.

Grableuchte

unregistriert

2 069

13.01.2013, 00:10

Durch den Monsun ist mMn der schlechteste Song auf dem Album.

Die bullshit Lyrics können auch durch guten Metal nicht gerettet werden.

Ich finde "alles neu" am besten.
Von "mein Block" bin ich enttäuscht. Drecks Zensur.

Wie definierst du "Bullshit Lyrics" ?
E: Ob die jetzt so toll sind sei dahin gestellt, ich habe nur Fetzen aufgeschnappt. Ich gehe ganz stark davon aus dass sie kein Meisterwerk sind. Dass es z.B. zu "the chosen pessimist" von In Flames gar nichts ist, ist klar. Fakt ist: Jetzt hat die Melodie für mich ne Ausstrahlung. Vorher klang das höchstens nach geschlagenem Köter~

E2: Der Song fängt effektiv bereits an mich zu nerven - seine Vergangenheit ist einfach ZU beschämend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grableuchte« (13.01.2013, 00:13)

2 070

13.01.2013, 00:18

Ich spare mir also die Antwort. :D

Schwarz Metall.

Wii-Homebrew Topsites

Grableuchte

unregistriert

2 071

13.01.2013, 00:22

Ich spare mir also die Antwort. :D

Mich würde die Definition allgemein interessieren. Hat potential für "Brainstorming" (Kopfhörer rein, Lautstärke hoch, und dann erstmal schön jeden Gedanken totschlagen) was aber an der Melodie liegt. Übrigens wurde der Text unter "grossem Mitwirken" des Labels entworfen. Wäre er von den 3 (4?) Schrullen entworfen worden hätte ich ihn mir nicht angehört, Boybands gehören boykottiert. Denen fallen die Bands mit Potential zum Opfer~

2 072

13.01.2013, 00:22

Emotionaler QQ Dreck.

Metal ist nicht umsonst ein "Hass" Genre. O:

Schwarz Metall.

Grableuchte

unregistriert

2 073

13.01.2013, 00:23

Emotionaler QQ Dreck.

Metal ist nicht umsonst ein "Hass" Genre. O:

Was soll QQ Dreck schon wieder heissen? D:

Hass enthält aber extrem viele Emotionen. "Between love and hate, which path to follow?"
Emotional kann gut sein - nur schnulzig ist immer Scheisse D:
AUSSER es gäbe eine Metal-Version von Romeo und Julia. Ich denke das hätte Fame-Faktor.

2 074

13.01.2013, 00:27

Durch den Monsun ist ein Teenie-Song. Er ist ein komplett emotionaler Lovesong und soll eine Gruppe von 13-15 jährigen Ansprechen, die durch den Song die illusion erhalten, geliebt zu werden.

Sowas ist einfach kommerzieler Scheißdreck. Wird nur gemacht, um Geld zu verdienen.

Die Lyrics selbst zerstören daher den gesamten Song - egal wie gut die Instrumente sind.

Rechtschreibfehler kannst du behalten, ich schreibe ihne Zeigefinger. x.X

Schwarz Metall.

Grableuchte

unregistriert

2 075

13.01.2013, 00:31

Durch den Monsun ist ein Teenie-Song. Er ist ein komplett emotionaler Lovesong und soll eine Gruppe von 13-15 jährigen Ansprechen, die durch den Song die illusion erhalten, geliebt zu werden.

Sowas ist einfach kommerzieler Scheißdreck. Wird nur gemacht, um Geld zu verdienen.

Die Lyrics selbst zerstören daher den gesamten Song - egal wie gut die Instrumente sind.

Rechtschreibfehler kannst du behalten, ich schreibe ihne Zeigefinger. x.X
Wegen dir hab ich auf den Text gehört und jetzt find ich den Song auch von Callejon komplett kacke :'> Ficken sie sich xD

2 076

13.01.2013, 00:33

"Ein Kompliment" hingegen hat sich komplett verändert. Die Lyrics blieben zwar gleich, aber das Gefühl und die Botschaft hat sich verändert.
Statt einem Lovesong hat man jetzt einen Gröhl-Gruppen-Partysong.

Schwarz Metall.

2 077

13.01.2013, 17:28

Neues Callejon-Album ist awesome. 80
Hab zwar noch nicht alles gehört, aber bis jetzt einfach nur episch, vor allem "Mein Block" läuft gerade ohne Pause.

Die Idee von den Covers finde ich interessant, mal sehen wie sich die anderen Songs so machen, immerhin kann ich einige der Originalsongs überhaupt nicht ausstehen. xD
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

2 078

13.01.2013, 18:08

Omg ich krieg das Album erst Morgen QQ

Dunking.

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 079

13.01.2013, 18:16

MFG, Hier kommt Alex und Das ist alles nur geklaut laufen bei mir grad in Dauerschleife :>

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Wii-Homebrew Topsites

ultiNaT3

Zorah Magdaros Vertreiber

• »ultiNaT3« ist männlich

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

• Nachricht senden

2 080

13.01.2013, 18:26

Ich find Major Tom, Alles Neu & Mein Block ziemlich gut.
Durch den Monsun ist aber...bäh.
Die Vorgeschichte und die scheiß Lyrics sind nicht so das wahre D:

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.