Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... und trotzdem MyLittlePony Fan.
Wat is life.
... und trotzdem MyLittlePony Fan.
Wat is life.
Och, da gibt's genug solcher Leute, du würdest dich wundern :3zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Stolz, Ehre und.. pinke Ponys.
Das failt einfach auf der ganzen Ebene. :D
Neues 5FDP Album. <3
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3
Beruf: Student
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Dark Souls, Monster Hunter Tri Ultimate
Beruf: Schüler
Hört hier auch irgendwer Black Metal?Sachen wie Helrunar, Bathory, Venom, Dornenreich oder Primordial?
Gefällt mir zwar sehr gut, enthält meiner Meinung nach aber zu wenig Überaschungen und ist genau das, was man sich erwartet hat, ist aber ja "nur" eine Single
Das Album soll auch wieder ein 22 Minuten Lied "Illumination Theory" enthalten, worauf ich sehr gespannt bin.
Was sagt ihr zu dem ganzen? Werdet ihr euch das Album holen?
Ich werds ganz bestimmt vorbestellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valon« (30.08.2013, 15:39)