Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Beruf: Student
GloryHammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »/Aku« (29.01.2016, 15:18)
Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII
Das Powerwolf - Blood of the Saints Album is bei mir mal ewig im Auto gelaufen. xD
Sabaton finde ich auch ziemlich stark.
"The Art of War" ist da mein Lieblingsalbum, obwohl mein Lieblongstracks wohl Heroes entstammt ("Night Witches").
Die bringen dieses Jahr doch auch wieder was raus, wenn ich mich recht entsinne?!
Von Sabaton fand ich ja immer Wolfpack am geilsten.
Heroes fand ich persönlich tendenziell nicht so gut, so ähnlich wie bei Amon Amarth.
The Unicorn Invasion of Dundee war ein nettes Lied xD
Spielt zurzeit: Black Desert Online
Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
Finde ich auch super, das zweite Album finde ich noch ein Stück besser als das erste
The Unicorn Invasion of Dundee war ein nettes Lied xD
@Komachi:
Ich höre sie sehr gerne und es war für mich ebenfalls ein Schock.
Ich hab natürlich die Hoffnung, dass sie es wieder schaffen, aber zuerst wird für sie im Vordergrund stehen, dass sie sich wieder von diesem Schock erholen. Aber z.B. als Schlagzeuger ein Bein verlieren (bzw. generell) ist halt verdammt scheiße und ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (31.01.2016, 17:47)
// Ich finde es echt beeindruckend, wie Mustaine es gelingt, so gut jedem Track ein absolut geniales Solo zu spendieren :omg!:
Nach so längerer Beschäftigung mit Dystopua ist es mindestens gleichwertig zu Repentless von Slayer.
Mal schauen, was Anthrax und Metallica hinbekommen.
Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook
Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter
Entombed AD hatten aber auch ordentlich was auf dem Kasten.
Morgen kommt ein neues Album von Fleshgod Apocalypse, in das ich mal reinhören werde, zumal ich die dieses Jahr auch auf dem Graspop sehe... wobei man da fair bleiben muss, das Lineup vom Graspop ist dieses Jahr unfassbar mächtig.