Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18
Beruf: Student
Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18
29.September? könnte man sich überlegen... TAIM hab ich bisher immer verpasst D:
29.September? könnte man sich überlegen... TAIM hab ich bisher immer verpasst D:
Sehenswert ist die Gruppe alle Maldie haben jetzt auch mit Dear Desolation ein neues Album am Start - hast du das schon mal gehört?
Mir taugt ws ganz gut, ist halt gute, gewohnte TAIM Kost. Wobei es fast alle besser als Holy War finden ... ich hab mich dazwischen noch nicht entschieden. Wobei Naked and Cold halt einfach ein viel besserer Closer war als The Final Curtain es ist.
Architects wären auch mal ne coole Sache, das letzte Album istbei mir mit der Zeit ziemlich gewachsen :3
Ich wollte die schon so gerne beim Breeze sehen, aber ich konnte dann doch nicht hin weil das Geld nicht gereicht hat,
aber als Ersatz war ich beim Chiemsee Summer, zwar nur einen Tag weil der letzte abgesagt wurde, aber cool wars trotzdem
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass ich zu dem Konzert in München gehen werde, eventuell sieht man sich ja![]()
Ich würde den Gutschein nehmen, falls du ihn noch hast.Will wer nen 10 Euro Impericon Gutschein geschenkt bekommen? Ist noch bis zum 20.01. gültig und gilt nicht für Tickets. Mindestbestellwert 60 Euro.
In Flames hat doch schon seit Jahren nichts Gescheites mehr gemacht, selbstredend kommt da live nix mehr bei rum. :V6) Ich hab In Flames letztes Wochenende mit Five Finger Death Punch in Stuttgart live gehört.. In Flames war da leider nicht ganz so cool wie erhofft =/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pseudo« (05.02.2018, 15:17)