Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boesesomen

Nergigante Erleger

  • »Boesesomen« ist männlich

Beiträge: 1 405

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Wohnort: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

  • Nachricht senden

441

25.05.2010, 17:44

Obscura hab ich Live als vorband von Cannibal Corpse gesehen, waren ziemlich geil

!!!!

Ragrunzel

Jagras Töter

  • »Ragrunzel« ist weiblich

Beiträge: 35

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri und hoffentlich bald Red Steel 2

Beruf: "Student"

  • Nachricht senden

442

26.05.2010, 17:06

Equilibrium hat doch jetz auch nen Sängewechsel vollzogen, sowas find ich immer n bisschen blöd. Also, zumindest wenn ich während der "Lebzeit" der Band live dabei war
Dazu muss ich aber Sagen das ich schon auf 5 Konzerten von Equi war, 3 mit Helge und 2 mit dem neuen Robse, und Robse ist deutlich freundlicher und macht mehr Stimmung :)
Auch wenn der die Langen Screams die bei Helge so genial waren nicht ganz so perfeckt hinbekommt, aber Live am gesang kaum ein Unterschied ( Alte Lieder ).

Zum Thema:

Ich höre am liebsten das Gute alte Zeug :)
Sprich:
Iron Maidan, Black Sabbath(Dio wir sehn uns in Wallhall ;( ), Blind Guardian
Vieles in Richtung Pagan/Viking:
Equilibrium, Varg, Amon Amarth, Wolfchant, Akrea
Aus den anderen Sparten jeweils auch 2-3 Bands, wobei ich "nu"-Metal und Doom überhaupt nicht ausstehen kann.

Gruß

Vanier
Is Helge unfreundlich? Er hat mir mal nach einer Bestellung "privat" ne Email geschrieben, ich fand das doch schon ganz putzig xD hab sie leider weder mit einem noch dem anderen Sänger live gesehen (mit "live dabei" mein ich auch nur, dass ich sie während der Zeit gehört hab).
Irgendwann werd ich sie mir sicher trotzdem nochmal anschauen.
Ribbit ribbit. Rabbit rabbit.

443

26.05.2010, 19:47

Nenen war nicht so gemeint das Helge unfreundlich gewesen wäre, war auch nett, nur Robse war mir persönlich
auch einfach Sympathischer.
Und sie dir mal live anzuguggen ist verdammt empfehlenswert ;)

MfG Vanier

D
ivine Dragons

Spieler Name: Vanier
Liga Status: R-Liga
Gilden Rang: Mitglied

444

31.05.2010, 03:14

hab jetz (endlich) auch mal black metal zw die finger bekommen, un ich muss sagen, es is einfach nur geil:

Forenberg.deVideoYouTube


außerdem noch:

Forenberg.deVideoYouTube


das wärn jetz so meine favoriten...

445

31.05.2010, 12:01

ohman ich freu mich so auf'n nächsten Monat AC/DC live das wird geil :D

You wanted Peace but we brought this War

446

01.06.2010, 21:31

auch wenns n bissl unwichtig scheint:
tom araya(slayer) darf auf der bühne nich mehr headbangen...
ich find, das un die tode von peter steele, dio un paul zeigt nur, dass unsrer relativ jungen generation die ganzen geilen (älteren) metalbands wegsterben oder halt wegfaulen...
hoffe ich komm noch aufn slayer konzert, bevor der auch noch stirbt...

Kelbi Schlechter

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kelbi Schlechter« ist männlich

Beiträge: 230

Spielt zurzeit: Mhf u und Mh tri

Wohnort: Krefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

447

01.06.2010, 21:33

Ektomorf brigt ne neu CD im November raus
:D :D :D
Mein adoptiertes baby laochen Arnold

[b][i]Divine Dragons
Name:Jag
Liga : Rekrut
Gilden
status: Mitglid
Jr 24
[/i][/b]

Gammelhammer

Nergigante Erleger

  • »Gammelhammer« ist männlich

Beiträge: 1 060

Spielt zurzeit: MH3U, MHFU, MHP3rd, Pokemon Go

Wohnort: Hessen

Beruf: Professioneller Profi

  • Nachricht senden

448

03.06.2010, 19:36

hab mal ei Lied etwas tiefer gedreht
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


sry für Scheißquali

449

03.06.2010, 19:41

tom araya(slayer) darf auf der bühne nich mehr headbangen...


Und er hat Rückenschmerzen..
Tom bekennt sich übrigens zum katholischen Glauben ô_O 8|
Aber ich denk mal soooo schnell wird er noch nicht sterben ;)
...

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

  • »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

450

04.06.2010, 18:36

Tom bekennt sich übrigens zum katholischen Glauben ô_O 8|

Steht iwie im krassen Gegensatz zum ganzen "God Hates Us All"-Album ^^
Bin beim durchstöbern von Youtube auf Nebenprojekt von Jesper Strömblad (Gründer und ehemaliger Gitarrist von InFlames) gestoßen:
Forenberg.deVideoYouTube

Klingen noch ziemlich nice.

Und zum Abschluss nochn kleinen Lacher:
Forenberg.deVideoYouTube

Der Sänger lispelt ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

451

07.06.2010, 15:20

Forenberg.deVideoYouTube


lol^^...

452

07.06.2010, 15:38

ich find bei Melodic Metal Norther richtig geil, Außerdem is mir der Sänger symphatisch LOL

Forenberg.deVideoYouTube


Und Brain Drill eher Death Metal :)

Forenberg.deVideoYouTube


Allein dieser Anfang mit den Vöglen *-*


Götter des Thrash Metal!

by Valon

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Rockat« (08.06.2010, 19:56) aus folgendem Grund: www.youtube.com/watch?v=aV4n8fJGip0


453

07.06.2010, 15:50

Forenberg.deVideoYouTube


joop, norther is geil^^...
brain dill kannt ich nich, hörn sich aber nich schlecht an...

454

08.06.2010, 20:09

Und natürlich

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube


Schade das Tom nicht mehr head bangen kann er ging immer so ab :(

Forenberg.deVideoYouTube


Wie er da head bangt :)

Edit: Viele machen hier den Fehler und sagen Trash Metal es heißt aber Thrash Metal :D :P

Vielleicht hats schon jmd. gesagt aber bin noch nicht mit jeder Seite durch :D


Götter des Thrash Metal!

by Valon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockat« (08.06.2010, 20:09)


455

09.06.2010, 00:44

np, ich bins nich, trash geht dann mehr so in richtung slipknot, thrash is so metallica, slayer, etc...

456

09.06.2010, 14:09

Müll Metal xD

Du bist ein Genie du hast ein neues Metal-Genre erfunden xD


Götter des Thrash Metal!

by Valon

457

09.06.2010, 15:11

es gibts wirklich!^^...

Forenberg.deVideoYouTube

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

  • »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

458

09.06.2010, 16:24

Müll Metal.... ja neee ist klar xD
Obwohl... Nu Metal ist ja auch der größe Müll.... also: Nu Metal = Trash Metal = Müll Metal :D

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

459

09.06.2010, 16:32

hast scho iwie recht, aber korn un slipknot sin och nu metal, un diesin geil...

Cassy666

Jägerschüler

  • »Cassy666« ist weiblich

Beiträge: 10

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: Ba-Wü

  • Nachricht senden

460

09.06.2010, 19:53

ich höre eigentlich alles, was Krach macht *gg* von True Metal bis Death Metal... ne bunte (bzw. schwarze^^) Mischung eben ;-)