Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich
  • »Death« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: BC2, bald monster hunter tri

Beruf: schüler :P

• Nachricht senden

41

12.01.2009, 14:04

blackmetal ist doch schon voll ok =)
die typen sehen zwar meist krank aus aber ich mags ziemlich:
Forenberg.deVideoYouTube

und metalcore ist einfach göttlich:
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

*wobleibtderMETALsmiley???*

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

Spieler Name: Gutz
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

42

12.01.2009, 15:13

Ja ncoh einer der auf die Winterfire geht xD
Endlich einer mal der das selbe hört...Da gibts nich viele von xD
@Death:
Du musst auhc wissen warum du Bm hörst...Nich nur weil sichs "Cool" oder Geil anhört

43

12.01.2009, 16:11

och, da gibt's schon so einige ;) zumindest bei mir in der ecke.

satyricon machen heutzutage keinen wirklichen bm mehr, eher 'black metal rock with a scent of leather' (zitat vom neuen album).
is zwar immer noch geile mucke, aber mit richtig tnbm hat das nicht mehr viel am hut...
musikalisch isses auch wesentlich massenkompatibler, und ich gehe mal davon aus, dass viele die texte nicht lesen... dann ist es einfach harte musik. der sinn liegt in den lyrics.
das 'kranke' aussehen ist absicht, um sich von der masse abzuheben und eine aura der bedrohung zu schaffen. auch hier sind satyricon heute nicht mehr so extrem wie in den 'guten alten zeiten'.
naja, würde zum neuen stil auch nicht passen.

und metalcore... hätt's das schon damals zur zeit der kirchenverbrennungen gegeben, wären bestimmt nicht nur homos abgestochen worden, sondern auch ein paar von den kerlen :lol:

edit:

Zitat

Metalcore rockt... Keine Emofrisen (: Es geht einfach einzig ab. Black Metal ist eig sinnloses rumgeschreihe
zu spät gesehen:
1. jede 2te metalcore band hat mind. einen mit ner emo-frise im line-up, da kannste mir nix erzählen^^

2. ich hab's oben bereits erwähnt, lies die texte. verstehe sie. dann sagste sowas auch nicht mehr. da steckt merh sinn dahinter als wenn im xten bfmv-song ner alten liebe nachgetrauert wird, irgendein kerl sich zum werwolf verwandelt und mobbende mitschüler plättet oder was weiss ich. alles bullshit.
Nur weiter - kein Blick zurück

Schwer trenn' ich mich vom Menschenglück

Und doch, die Welt liegt hinter mir

Schweigend um mich trauert nicht

Denn ich war nie ein Teil von ihr...

44

12.01.2009, 16:21

Ja das ist schon wahr xD

xMaggot

Anjanath Töter

• »xMaggot« ist männlich

Spielt zurzeit: Gitarre ^^

Beruf: Gittarenlehrer

• Nachricht senden

45

12.01.2009, 20:03

das is wie bei hip-hop, scheißauf die txte hauptsache die gitarren solos sind geil und das lied lässt sich hören :D

46

12.01.2009, 20:11

das is wie bei hip-hop, scheißauf die txte hauptsache die gitarren solos sind geil und das lied lässt sich hören :D
:puke: :puke: :puke:

47

12.01.2009, 20:59

och, da gibt's schon so einige ;) zumindest bei mir in der ecke.

satyricon machen heutzutage keinen wirklichen bm mehr, eher 'black metal rock with a scent of leather' (zitat vom neuen album).
is zwar immer noch geile mucke, aber mit richtig tnbm hat das nicht mehr viel am hut...
musikalisch isses auch wesentlich massenkompatibler, und ich gehe mal davon aus, dass viele die texte nicht lesen... dann ist es einfach harte musik. der sinn liegt in den lyrics.
das 'kranke' aussehen ist absicht, um sich von der masse abzuheben und eine aura der bedrohung zu schaffen. auch hier sind satyricon heute nicht mehr so extrem wie in den 'guten alten zeiten'.
naja, würde zum neuen stil auch nicht passen.

und metalcore... hätt's das schon damals zur zeit der kirchenverbrennungen gegeben, wären bestimmt nicht nur homos abgestochen worden, sondern auch ein paar von den kerlen :lol:

edit:

Zitat

Metalcore rockt... Keine Emofrisen (: Es geht einfach einzig ab. Black Metal ist eig sinnloses rumgeschreihe
zu spät gesehen:
1. jede 2te metalcore band hat mind. einen mit ner emo-frise im line-up, da kannste mir nix erzählen^^

2. ich hab's oben bereits erwähnt, lies die texte. verstehe sie. dann sagste sowas auch nicht mehr. da steckt merh sinn dahinter als wenn im xten bfmv-song ner alten liebe nachgetrauert wird, irgendein kerl sich zum werwolf verwandelt und mobbende mitschüler plättet oder was weiss ich. alles bullshit.
bfmv ist auch Homo. Ich spreche von Raunchy, As I lay Dying, Dimension Zero, Deadlock. ^^ Ok, gut es ist mehr als sinnloses rumgeschreihe, hab das zum Teil auch gehört aber Metalcore gefällt mir besser, obwohl bei diesen lieder auch sinnloses rummgeschreihe gibt ;) ..

Aber unter 'sinnloses Blackmetal rumgeschreihe' verstehe ich z.b. Nargaroth - Black metal ist krieg ^^

Forenberg.deVideoYouTube

48

12.01.2009, 22:19

das lied ist bloss eine aussage... es geht dabei um das 'verkommen' der heutigen bm-szene.
hör dir mal die anderen sachen von dem an, der ist ein gott, wenn's um texte schreiben geht (auch wenn er persönlich ja eher eine gestalt von zweifelhafter integrität/kredibilität ist).

aild kenn ich und mag ich nicht, den rest hab ich noch nicht gehört. die ...-core bands, die ich kenne, jammern mir persönlich zu viel rum, wie ungerecht die welt doch ist und wie schlecht's ihnen geht. naja... jedem das seine^^

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

• Nachricht senden

49

13.01.2009, 15:56

überwiegend hör ich metalcore aber ech hör ich alles xD
mir ist eich egal was es ist, hauptsache es ist schnell und ziemlihc gut :thumbup:
trotzdem ist es überwiegend metalcore oO
und zurzeit nur dimension zero :chinese:
iced earth macht geile texte !
the coming curse ist einfach göttlich (auser der chor am schluss den mag ich ncith :p)
aber das klavier am anfang kommt voll cool und entspannend :sleeping:

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

50

14.01.2009, 19:42

das lied ist bloss eine aussage... es geht dabei um das 'verkommen' der heutigen bm-szene.
hör dir mal die anderen sachen von dem an, der ist ein gott, wenn's um texte schreiben geht (auch wenn er persönlich ja eher eine gestalt von zweifelhafter integrität/kredibilität ist).

aild kenn ich und mag ich nicht, den rest hab ich noch nicht gehört. die ...-core bands, die ich kenne, jammern mir persönlich zu viel rum, wie ungerecht die welt doch ist und wie schlecht's ihnen geht. naja... jedem das seine^^

Dann wirds wohl Emocore sein ^^

Vieleicht verwechslest du was, was ich aber käumlich denke. ^^

Metalcore:
Forenberg.deVideoYouTube

Definitiv kein rumgehelue, auch den Lyrics zu urteilen.

Emocore:
Forenberg.deVideoYouTube

naja x)

Archer

Erfahrener Jäger

• »Archer« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter2nd g phantasy star portable monster hunter 3

• Nachricht senden

51

14.01.2009, 19:47

ich liebe die musik von der gruppe kamelot
by sun :D

Gilde:~phat
name:Leguan
hr15

52

15.01.2009, 13:00

Dann wirds wohl Emocore sein ^^

Vieleicht verwechslest du was, was ich aber käumlich denke. ^^

du hast recht. ich verwechsel nicht, ich verallgemeinere :chinese:
als aussenstehender hört sich das für mich alles gleich an, und ich lege auch keinen wert darauf, mich näher damit auseinanderzusetzen. geht anderen mit meiner mucke vermutlich (wahrscheinlich [sicher]) auch so, also was solls. ich bin ja in vielen bereichen tolerant und offen für alles, aber bei musik bin ich gerne engstirnig und steh auch dazu ;)

was mich zum thema bringt: kamelot find ich scheisse :lol:

gruss

53

15.01.2009, 14:35

Ich hör sowohl metalcore als auch "sinnloses rumgeschreie"
Nicht mehr hier

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

• Nachricht senden

54

15.01.2009, 16:25

hehe dito! schreien kann manchmal auch helfen XD
agressionsabbau, schlechte laune oder wegen sonst was =)
aber schöne lieder sind auch gut =)
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

(jaja istn cover :p)

DivineDragons

Sandman

Fortgeschrittener Jäger

• »Sandman« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom 2; Guitar Hero 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

55

16.01.2009, 19:00

Mir fällt grad ein:

An Weihnachten musste jeder aus unsrer Klasse nen Weihnachtssong mitbringen.

Ich denke natürlich gar nicht dran irgendwas schlagerzeugs mitzunehmen und nimm Silent Night von ManoWar mit.

Meine Lehrerin dann so:

Was ist das?

Manowar.

Ist das Metal?

Ja.

Aber Metaller feiern doch kein Weihnachten
:growup:

Ich hatte so nen derben Lachflash ^^

56

17.01.2009, 11:19

Lol ^^ Ich hätte Last X-Mas von Raunchy mitgenommen.

57

17.01.2009, 11:23

Oder Die MF die, von ???(kenn den namen nimmer)
Nicht mehr hier

58

17.01.2009, 11:23

Dope soviel ich weiss

59

17.01.2009, 11:53

Gut möglich
Nicht mehr hier

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

60

03.04.2009, 18:09

64%

Ich (9)

36%

Ich Nicht (5)

Forenberg.deVideoYouTube

!!!!