Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: LORD OF ARCANA !!!!, Monster Hunter Freedom United, Monster Hunter Tri
Beruf: Schüler (noch)
Spielt zurzeit: LORD OF ARCANA !!!!, Monster Hunter Freedom United, Monster Hunter Tri
Zitat
Ok das stimmt
Sorry mein Fehler aber ich höre in letzter Zeit irgendwie eh kein Metal ( habe selbstmordgedanken und son scheiß, also bin eher beim Rock ) Naja hängt bei mir wohl an der Stimmung ab![]()
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Ich hab seit meinem 13. Lebensjahr Depressionen. Aber die Musik hat mir immer geholfen. Ich wette, sie wird auch dir helfen.![]()
Ich hab seit meinem 13. Lebensjahr Depressionen. Aber die Musik hat mir immer geholfen. Ich wette, sie wird auch dir helfen.![]()
Naja Musik hilft mir schon aber ich hör wenns mir scheiße geht meistens, ich sachs mal so nicht hilfreiche Musik dazu, aber trotzdem danke![]()