Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Spielt zurzeit: Blazblue Continuum Shift II, Tribes:Ascend, Borderlands 2
Beruf: Touhouler, Zeichner
Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.
Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik
Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik
Das man sich schon IN einem Genre um die Art streiten kann..
Solange die Band auch das kann, was sie auf CD's zeigt, mag ich auch Powermetal.
Solange die Band auch das kann, was sie auf CD's zeigt, mag ich auch Powermetal.
Ich hab doch mit niemandem gestritten o.ô Ich hab meine Meinung geäußert, und dass wars. Ich bin in Sachen meinung sehr Tolerant.
Lg Dark ~
Ich hab doch mit niemandem gestritten o.ô Ich hab meine Meinung geäußert, und dass wars. Ich bin in Sachen meinung sehr Tolerant.
Lg Dark ~
Eh?
Ich hab das einfach Random gepostet, weil ich mich mit einem Kumpel "streite". Er meint, Powermetal = All. Der Rest ist kacke.
Ich sollte den Thread vllt lesen. xD
Spielt zurzeit: Black Desert Online
Beruf: Steuerfachangestellter, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fafnir636« (05.09.2011, 19:55)
Spielt zurzeit: mh tri , ygo 3 und mit meim real life acc ^^
Beruf: koch