Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Iwer hat mal ein Cover von Cannibal Corpse gemacht. Schon lustig wenn man im Jazz-Style "I kill you" singt. x)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.
Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik
Der Titel sagt's schon: Diskussionsstuff!
Okay Leute. Heute geht's um Popcovern.
Ich habe direkt ein paar Fragen an euch:
Mögt ihr sie? Warum?
Von welchem Song wollt ihr mal ein Popcover sehen?
Wie findet ihr Songs, die von Metal in andere Genres übertragen wurden?
Meine Antworten:
Ich steh' voll auf Popcover. Zunächst mal, weil sie das Original mehr oder weniger verarschen. Dann, weil sie die Lyrics, so erst sie auch sein mögen, durch das Screamen/Growlen total abstrakt werden.
Ein Cover würde ich gerne von "Pocketful of Sunshine" sehen, weil mich die Lyrics teilweise sehr ansprechen. Nur die Bedingung: Lyrics mehr auf Metal angepasst. (Pocketful of Darkness.)
Songs die vom Metal weggemacht wurden finde ich auch super, weil auch da die Lyrics ins Lächerliche gezogen werden.
Iwer hat mal ein Cover von Cannibal Corpse gemacht. Schon lustig wenn man im Jazz-Style "I kill you" singt. x)
Und ihr? xD
Spielt zurzeit: ..an Ableton rum.
Beruf: Schüler: HTL(HöhereTechnischeLehranstalt)Mössingerstraße für Elektronik und Technische Informatik
Ich bin leider nicht sehr begabt - weder mit den Vocals, noch mit den Instrumenten. Also nein. :/
Ich kanns auch nicht xDMan is nie zu jung um Growls, Screams und Squeals zu lernenwie alt bisten?
Bin 15 und jegliches singsang hört sich bei mir an wie ein sterbender Kater D:
Spielt zurzeit: MH3U, MHFU, MHP3rd, Pokemon Go
Beruf: Professioneller Profi
Ich bin nicht doof. Also hab ich es gelassen, geht eh nur, wenn keiner da ist der mich dabei nervt D:
Und nicht Halsweh, eher so kratzen.