Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boesesomen

Magala Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

101

27.07.2009, 19:43

Walls of Jericho -> ziemlich gute sängerin
Static-X -> richtig geil im Auto
Spineshank -> find' ich nicht so super
In this Moment -> ziemlich geil
Maximum the Hormone -> auch geil
Metallica -> Steht ja außer Frage ;)
AC/DC -> auch echte Klassiker, am liebsten mag' ich thunderstruck
As I lay Dying ->
:thumbup:
Amon Amarth -> ha, seh' ich im Sommer dann Live
Trivium ->
SOAD -> :thumbup:
Dragonforce -> hab' ich Live gesehen, aus der dritten Reihe, sound: naja, show: GEIL
Slipknot ->
:thumbsup:
Killswitch Engage -> :thumbup:
Korn -> auch geil
Heaven Shall Burn -> eine meiner ABSOLUTEN lieblingsbands
Disturbed -> find se jetzt nicht so der Hammer
Abigail Williams ->
Dimmu Borgir -> :thumbsup:

Was du noch "vergessen" hast:
Arch Enemy
Spiritual Beggars
Carcass
Slayer
Bullet for my Valentine
Haggard
Deathstars
etc.

!!!!

Wii-Homebrew Topsites

102

27.07.2009, 20:01

Walls of Jericho -> ziemlich gute sängerin
Static-X -> richtig geil im Auto
Spineshank -> find' ich nicht so super
In this Moment -> ziemlich geil
Maximum the Hormone -> auch geil
Metallica -> Steht ja außer Frage ;)
AC/DC -> auch echte Klassiker, am liebsten mag' ich thunderstruck
As I lay Dying ->
Amon Amarth -> ha, seh' ich im Sommer dann Live
Trivium ->
SOAD -> :thumbup:
Dragonforce -> hab' ich Live gesehen, aus der dritten Reihe, sound: naja, show: GEIL
Slipknot ->
:thumbsup:
Killswitch Engage -> :thumbup:
Korn -> auch geil
Heaven Shall Burn -> eine meiner ABSOLUTEN lieblingsbands
Disturbed -> find se jetzt nicht so der Hammer
Abigail Williams ->
Dimmu Borgir -> :thumbsup:

Was du noch "vergessen" hast:
Arch Enemy
Spiritual Beggars
Carcass
Slayer
Bullet for my Valentine
Haggard
Deathstars
etc.

sorry für die Vergessenen, macht der schlafentzug :
Devil Driver
Dream Theater, schon älter aber egal
megadeth
Morbid Angel
Hatebreed
Motörhead
Suicide Silence

und noch andre bin jetz aber zu faul

You wanted Peace but we brought this War

Celsion

Jägerschüler

• »Celsion« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite

Beruf: kabelaffe

• Nachricht senden

103

27.07.2009, 20:54

*meld* hiers nochn metaller war aber leider bisher nur auf einem festival : 20 jahre nuclear blast in stuttgard
guardian subway dimmu borgir edguy und cataclism^^
92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu
unterstützen

104

28.07.2009, 12:05

ok, jetz hab ich noch was worüber man sich streiten kann obs Metal is, aber die Lieder von denen sind einfach so der Hammer

EMIL BULLS

an Nu-Metal angelehnt aber alter haben die einen Wumms drauf
meiner Meinung nach eine der geilsten , wenn nich sogar die beste, Band die old Germany so zu bieten hat

mal so 'n paar Beispiele:

Emil Bulls - Wolfsstunde

Forenberg.deVideoYouTube

Emil Bulls-The Most Evil Spell
Forenberg.deVideoYouTube

Emil Bulls-Worlds Apart
Forenberg.deVideoYouTube

Emil Bulls - 10050
Forenberg.deVideoYouTube

hoffe es gefällt

Boesesomen

Magala Erleger

• Nachricht senden

105

28.07.2009, 16:38

jo, schon gut, ich würde schon sagen, es ist Metal :thumbup:

!!!!

106

28.07.2009, 16:46

na wenns von dir kommt bin ich beruhigt

Boesesomen

Magala Erleger

• Nachricht senden

107

28.07.2009, 20:25

thx
xD

BTW: kennst du noch ein paar gute Grindcore-Bands mit vielen Breakdowns?

!!!!

108

28.07.2009, 20:34

du stellst fragen, mal sehen Grindcore ( Musikordner entlangscroll)

Bolt Thrower
Napalm Death
Carcass
Extreme Noise Terror

Brutal Truth

sorry hab da nich so viele, das hier find ich aber richig lustig

Forenberg.deVideoYouTube

ganz ehrlich dabei musst ich ans Krümelmonster denken

Wii-Homebrew Topsites

Boesesomen

Magala Erleger

• Nachricht senden

109

28.07.2009, 21:27

Bei napalm Death fällt mir immer "You Suffer" ein.
das zweite solo ist so geil ;)

!!!!

110

28.07.2009, 21:33

jo, schon gut, ich würde schon sagen, es ist Metal :thumbup:

Würde ich nicht sagen, geht eher in Richtung Crossover, Nu-Metal et cetera. Als Metal würde ich es nicht unbedingt betiteln.
Ich höre nun auch schon seit ein paar Jährchen Metal und wie für fullmetalpanic ist es für mich nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung.
Ich habe mich hauptsächlich dem Black- und Death Metal verschrieben, bin jedoch auch für andere Genres und Sub-Genres offen, auch außerhalb des Metal bereiches. Nur mit Power- und Nu-Metal sowie allem was mit -core endet (sofern man letzteres überhaupt zu Metal zählen kann) kann ich nicht wirklich was anfangen.
Alle Bands die ich höre hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, aber mal ein paar damit man sich in etwa ein Bild von dem machen kann, was ich hauptsächlich höre:
Darkthrone
Emperor
Sargeist
Burzum
Nile
Cannibal Corpse
Gorgoroth
Fäulnis
Agrypnie
Dornenreich
Fjoergyn
Morbid Angel
Tsjuder
u.v.m.

Boesesomen

Magala Erleger

• Nachricht senden

111

28.07.2009, 21:37

Gorgoroth ist Gay rofl lolololol xD roflolmfao

*scherz*

Naja, -core ist teilweise Metal, teilweise extrem extremer Punk
Deathcore: Metal
Grindcore: Punk
Metalcore: beides
so mal ganz extrem Grob
Anal Cunt: Impressionismus

!!!!

112

28.07.2009, 21:37

Dornenreich, mhhhhh ich kann die stimme von dem Sänger nich hab
aber ansonsten siehts ganz geil aus

113

28.07.2009, 22:08

Gorgoroth ist Gay rofl lolololol xD roflolmfao

*scherz*

Naja, -core ist teilweise Metal, teilweise extrem extremer Punk
Deathcore: Metal
Grindcore: Punk
Metalcore: beides
so mal ganz extrem Grob
Anal Cunt: Impressionismus

Naja, Gaygoroth triffts mitlerweile eigentlich ganz gut :P (Auch wenn Gaahl soweit ich weiß die Rechte an Gorgoroth nicht bekommen hat). Aber "Pentagram" und "Antichrist" waren noch richtig gute Alben.

Das mit der -core Genrezuweisung ist mir durchaus bekannt. Nur scheint es schon fast ein Hobby mancher zu sein, sich darüber zu streiten, was davon nun Metal ist und was nicht. Ich wollte meine Meinung nur nicht als Tatsache darstellen und sie über alles andere erheben.

Welche Alben/Lieder kennst du denn? Bei Dornenreich gibts von Album zu Album teilweise nämlich extreme Unterschiede.
Mal 3 Beispiele dazu:
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

(Dann noch 'ne Frage am Rande: Wie bindet man hier YT Videos direkt ein? [youtube]xxx[/youtube] geht nicht.) <-Hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirin« (28.07.2009, 22:39)

114

28.07.2009, 22:17

Welche Alben/Lieder kennst du denn? Bei Dornenreich gibts von Album zu Album teilweise nämlich extreme Unterschiede.
Mal 3 Beispiele dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=C-FDpHDVjdI
http://www.youtube.com/watch?v=BZPSiJH3DmQ
http://www.youtube.com/watch?v=pwX10s80uzk
(Dann noch 'ne Frage am Rande: Wie bindet man hier YT Videos direkt ein? [youtube]xxx[/youtube] geht nicht.)
Alben kenn ich keine, nur so n paar lieder wegen einer Freundin

http://www.youtube.com/watch?v=C-FDpHDVjdI DAS kann ich überhaupt nicht ab, die andern beiden gehen schon wieder

videos fügst du mit nem Button ein, da oben unter "Unterstreichen"

115

28.07.2009, 22:37

"Und wie ein Kind in deiner..." ist wohl von Black Metal lastigsten Album, daraus schließe ich messerscharf , dass du wohl kein sonderlicher BM Freund bist :P
"Her von welken Nächten" und "Bitter ist's dem Tod zu dienen" ist dann eher Dark Metal und der Gesang ist recht eigen, alles dannach ist eigentlich nicht wirklich Metal. Dornenreich gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsbands, die Musik, der Gesang und vor allem die Texte erzeugen eine geniale Atmosphäre.
Ah, Video-Einfügen, und ich hab verzweifelt nach einem Youtube Button gesucht :/
Aber den Link-BBCode muss ich manuell eintippen, da ich "Link einfügen" nicht anklicken kann, ist da so beabsichtigt? (Entschuldigung, dass es jetzt leicht OT wird.)

116

28.07.2009, 22:49

"Und wie ein Kind in deiner..." ist wohl von Black Metal lastigsten Album, daraus schließe ich messerscharf , dass du wohl kein sonderlicher BM Freund bist :P
"Her von welken Nächten" und "Bitter ist's dem Tod zu dienen" ist dann eher Dark Metal und der Gesang ist recht eigen, alles dannach ist eigentlich nicht wirklich Metal. Dornenreich gehört momentan zu meinen absoluten Lieblingsbands, die Musik, der Gesang und vor allem die Texte erzeugen eine geniale Atmosphäre.
Ah, Video-Einfügen, und ich hab verzweifelt nach einem Youtube Button gesucht :/
Aber den Link-BBCode muss ich manuell eintippen, da ich "Link einfügen" nicht anklicken kann, ist da so beabsichtigt? (Entschuldigung, dass es jetzt leicht OT wird.)
mh.... mir is die stimme einfach zuuuu nervig würd ich mal sagen bei dem lied
hör nich sooo oft BM, bei mir läuft zurzeit nur Death, Heavy und Core ( Punk auch aber das passt hier nich)

Metal is n groooßes genre und wir könnten uns stundenlang drüber streiten was Metal is un was nich, aber das will hier ja keiner, muss auch nich, Beispielsweise gibts auch Freunde von mir die sagen das WOJ nich Metal is aber über sowas hör ich drüber

du musst die URL eingeben fürs Vid

Boesesomen

Magala Erleger

• Nachricht senden

117

29.07.2009, 15:51

WoJ soll kein Metal sein ?(
lol
wo wir bei Dark-Metal sind:
Forenberg.deVideoYouTube

!!!!

Wii-Homebrew Topsites

118

29.07.2009, 16:52

WoJ soll kein Metal sein ?(
lol
wo wir bei Dark-Metal sind:
Forenberg.deVideoYouTube
jap sagen ein paar Kumpels von mir, die meinen das klingt so crossover :pillepalle: aaber ok

das hab ich letztens im Metal Hammer entdeckt und fands lustig, die sehen alle noch so jung aus

Forenberg.deVideoYouTube

Cybermoon

Fortgeschrittener Jäger

• »Cybermoon« ist männlich

Spielt zurzeit: [PC] Fallout 3 , [PC] Spore , [PC] Postal 2 , [PC] BF:H , [Wii] SSBB , [Wii] LoZ:TP , [PSP] Monster Hunter Freedome Unite

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

119

29.07.2009, 17:01

Eisregen :love:

R.I.P
2.9.2009

120

29.07.2009, 19:28

Naja, WoJ geht eben in die -core Ecke, und somit wären wir wieder bei der Metal und -core Diskussion.
Wenn man es so sieht finde ich eigentlich beide Standpunkte vertretbar. Meiner Meinung nach beruht diese Antipathie seitens "trver" Metalheads gegenüber Metalcore eher weniger auf der Musik selbst, als viel mehr auf der Tatsache, dass Metalcore mitlerweile eher ein Trend unter Jugendlichen ist, was sich überhaupt nicht mit Metal verträgt. Zumindest ich sehe auf den Straßen immer mehr 14-16 Jährige mit T-Shirts von Metalcore Bands, die dann einen auf harten Metaller machen :/
Deswegen wollen wohl viele Metal hörer nicht akzeptieren, dass man Metalcore etc. zu Metal zählt, auch wenn es Musikalisch gesehen gar nicht soo weit voneinander entfernt ist. Aber da, wie schon gesagt, für manche Metal mehr als Musik ist, nämlich eine Lebenseinstellung finde ich das Verhalten eigentlich akzeptabel, ich persönlich würde Metalcore und sonstiges gecore was allgemein gerne mal als Metal bezeichnet wird nun auch nicht unbedingt als 100%igen Metal bezeichnen. (Desweiteren zählt bei dem Genre-Dschungel mitlerweile sowieso nicht mehr nur noch die Musik, sondern auch Textinhalte und und und...) (Das soll jetzt übrigens keine Seitenlange Diskussion nach sich führen, hab eigentlich genug davon, aber wenn jemand das innere Bedürfnis verspürt, mir zu sagen, dass er da ganz andere meinung ist, nur zu :sleeping: )
Eisregen...das ist auch so was. Das einzige Album welches ich von ihnen hab, Kekskolonie (ja, Kekskolonie) ist gut bis sehr gut, diesen Hype kann ich aber trotzdem nicht ganz verstehen, dass z.b. leute, die eigentlich überhaupt nichts mit Metal zu tun haben Eisregen hören, ist ja nicht gerade Massenkompatibler Metal. Manches werd ich wohl nicht verstehen o.o
Und da wir gerade bei Dark Metal sind: Eden weint im Grab kann ich auch nur empfehlen:
Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Auf http://www.edenweintimgrab.de/ kann man sich das komplette erste Album sowie eine EP mit 5 Liedern (3 exklusive und 2 Liedern vom neuen Album.) kostenlos und legal runterladen. Das neue Album, "Trauermarsch nach Neotopia", ist meiner Meinung nach übrigens nochmal besser, aber das muss man sich kaufen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirin« (29.07.2009, 19:28)