Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Kennt hier wer Van Canto?
Kenne da nochmal 2 Beispiele:
Metallica
Ich meine, wer kennt das nicht?
Nach dem legendärem "The Black Album" ging es für viele Fans mehr als nur bergab...
Mit St. Anger geschah dann der ultimative Abschuss.
Einigen gefiel dann aber Death Magnetic wieder. (Dazu gehöre ich persönlich auch)
Ich bekomme davon keine Kopfschmerzen, aber ich finde, dass es sich nicht mehr gut anhört..* Freut sich * ... nach wie vor Attila = brutal und etwas dem ich seit einem Jahr ohne mich davon abgehört zu haben aus meinen Boxen dröhnen kann.
Und @ Freddi Shemales from outer space of Death sind exakt das was ich unter Kopfschmerz empfinde ... sie kombinieren die unangenehmsten Elektro beats mit beinahe unaushaltbarem gegrowle ...
wenn man das durch Kopfhörer horcht bekommt man Migräne xD
Zitat von »Freddi«
Ich sehe attila am 25.2 in Köln :O
Mit Caliban und We Butter?