Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

1 561

27.02.2012, 22:04

Tenacious D halt... am Ehesten noch Hard Rock.
Die sind aber sehr speziell. :D

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Link zum offiziellen Discord bei:
:arrow: https://discord.gg/Z38sw3N

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 562

27.02.2012, 22:07

@Schlitzer:
Musikrichtung=Awesome *.*
Hab den Film Kings of Rock neulich mit ein paar Kumpels geguckt :>
Sehr zu empfehlen, wenn man Tenacious D mag ;)

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

1 563

27.02.2012, 22:08

@Schlitzer:
Musikrichtung=Awesome *.*
Hab den Film Kings of Rock neulich mit ein paar Kumpels geguckt :>
Sehr zu empfehlen, wenn man Tenacious D mag ;)
Hab mir den Film heute auch angesehen, leider waren die letzten 15min gema-gesperrt D:

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

1 564

27.02.2012, 22:18

Der Film ist genial. Das beste Musical, was es gibt :D Pick of Destiny muss ich unbedingt mal wieder schauen.
Die meisten Lieder aus dem Film gibts übrigens noch auf myvideo zum anschauen, allerdings in mieser Quali ._.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

1 565

01.03.2012, 00:15

Forenberg.deVideoYouTube

Mehr oder weniger "Newcomer" aus Österreich, hab ich auch schon Live gesehn :3

Dunking.

1 566

02.03.2012, 23:11

Welche der Bands würdet ihr mir empfehlen und welche setzen mehr Clean Vocals ein?
Bring me the Horizon
Vanna
Heaven Shall Burn
As I Lay Dying
All Shall Perish
Like Moths To Flames
Callejon

Hab ne CD, bei der von jeder Band ein Song drauf ist, der mir auf Anhieb gefallen hat.
Hab mir auf Youtube paar unbekanntere Songs angehört, bei denen viele beim ersten Hören kaum unterschiedlich klangen, da sie kaum/keine Clean Vocals enthielten.
Hab ich mir nur die falschen Lieder/ein falsches Album angehört oder gibts da nur in den bekannteren Lieder Clean Vocals. (Hab mir nicht all zu viele Lieder angehört bzw. nicht von allen Bands)
Vielleicht könnt ihr ja kurz was zu den Bands schreiben :)

Also Heaven Shall Burn haben kaum Clean Vocals drin - und wenn, dann singt die nicht der Sänger (Ich spiele auf Given in Death an). All shall perish gibt's das auch nicht. Bring Me ebenfalls kaum u was - und auch hier singt das eher nicht der Sänger.
Callejon gibt's schon ein paar Lieder, Und beide Alben, die bis jetzt erschienen sind, sind sehr hörenswert!
As I Lay Dying hat von den genannten (und mir bekannten) Bands noch die meisten Clean Vocals drin.

Like Moths to Flames kenn ich nicht, und Vanna auch nicht. Von allen anderen Bands habe ich jedoch (so gut wie) alle Alben und kann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke für den Tipp.
Von As I lay dying hab ich mir jetzt auch einige Lieder angehört, aber erst ab An Ocean Between us.
Von Callejon,All Shall Perish und HSB werd ich mir mal bei Gelegenheit ein Album von nem Kumpel ausleihn oder mir kaufen.
Bring me the horizon ist doch eher nicht so mein Ding.

E: @LordHypnos: Was hörst du noch so für Bands?

Grableuchte

unregistriert

1 567

03.03.2012, 00:01

Die CD fängt erst erst ab Song 13 zu spielen an.
Da hat sich die Band einen Scherz erlaubt.

Iwas so dacht ich mir schon. Hätte nur noch ein Trollface als Cover gefehlt...
Njo, laufen tut sie, und die CD ist echt göttlich.

I'm the Highway, Choosen Pessimist und Move Through Me auf einer CD machen mich Happy~

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

1 568

03.03.2012, 09:03

Pick of Destiny muss ich unbedingt mal wieder schauen.

Guck ich mir auch jedes Jahr auf's neue mit einigen Kumpels an.
Immer wieder herrlich genial. :D

I'm the Highway, Choosen Pessimist und Move Through Me auf einer CD machen mich Happy~

A Sense of Purpose... kein schlechtes Album, mein Favorit ist aber Whoracle (Food for the Gods, Episode 666, Gyroscope,... *dahinschmelz*) und wird's wohl auch immer bleiben.
Gibt mMn aber viel zu wenig bekannte Melodic Death Metal Bands, was ich doch sehr schade finde...

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

1 569

03.03.2012, 12:36

Welche der Bands würdet ihr mir empfehlen und welche setzen mehr Clean Vocals ein?
Bring me the Horizon
Vanna
Heaven Shall Burn
As I Lay Dying
All Shall Perish
Like Moths To Flames
Callejon

Hab ne CD, bei der von jeder Band ein Song drauf ist, der mir auf Anhieb gefallen hat.
Hab mir auf Youtube paar unbekanntere Songs angehört, bei denen viele beim ersten Hören kaum unterschiedlich klangen, da sie kaum/keine Clean Vocals enthielten.
Hab ich mir nur die falschen Lieder/ein falsches Album angehört oder gibts da nur in den bekannteren Lieder Clean Vocals. (Hab mir nicht all zu viele Lieder angehört bzw. nicht von allen Bands)

Also Heaven Shall Burn haben kaum Clean Vocals drin - und wenn, dann singt die nicht der Sänger (Ich spiele auf Given in Death an). All shall perish gibt's das auch nicht. Bring Me ebenfalls kaum u was - und auch hier singt das eher nicht der Sänger.
Callejon gibt's schon ein paar Lieder, Und beide Alben, die bis jetzt erschienen sind, sind sehr hörenswert!
As I Lay Dying hat von den genannten (und mir bekannten) Bands noch die meisten Clean Vocals drin.

Like Moths to Flames kenn ich nicht, und Vanna auch nicht. Von allen anderen Bands habe ich jedoch (so gut wie) alle Alben und kann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke für den Tipp.
Von As I lay dying hab ich mir jetzt auch einige Lieder angehört, aber erst ab An Ocean Between us.
Von Callejon,All Shall Perish und HSB werd ich mir mal bei Gelegenheit ein Album von nem Kumpel ausleihn oder mir kaufen.

Ein paar Empfehlungen meinerseits:
- Caliban: Neues Album ist genial!
- In Flames
- Soilwork
- All shall perish
- All that remains
- As Blood runs Black
- BETZEFER
- Born from Pain
- Despised Icon
- Suicide SIlence
- Emil Bulls
- Enter Shikari
- Fear my thoughts
- Hatebreed
- Horse the BAND
- iwrestledabearonce
- Killswitch Engage
- Emmure
- Myra
...

^^

-

LupusDei

Nergigante Erleger

• »LupusDei« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3,Starcraft ; Mit GIMP und mit AutoCAD

• Nachricht senden

1 570

03.03.2012, 22:30

Meine Empfelung : Veil of Maya

1 571

03.03.2012, 23:26

Spoiler
Bring me the Horizon
Vanna
Heaven Shall Burn
As I Lay Dying
All Shall Perish
Like Moths To Flames
Callejon

Danke für den Tipp.

Ein paar Empfehlungen meinerseits:
- Caliban: Neues Album ist genial!
- In Flames
- Soilwork
- All shall perish
- All that remains
- As Blood runs Black
- BETZEFER
- Born from Pain
- Despised Icon
- Suicide SIlence
- Emil Bulls
- Enter Shikari
- Fear my thoughts
- Hatebreed
- Horse the BAND
- iwrestledabearonce
- Killswitch Engage
- Emmure
- Myra
...

^^

-

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Atreyu
August burns Red
Eyes set to Kill
Parkway Drive
The Agonist
Adept
Alesana
A Skylite Drive
Mayday Parade
...ect. blah blah - viele andere wurden ja schon genannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »赤砂のサソリ alias Caithe« (03.03.2012, 23:31)

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

1 572

03.03.2012, 23:27

Anderes Thema:
Festival-Saison geht bald wieder los! Wer geht auf welches Festival?

1 573

03.03.2012, 23:34

Ich will auf Rock im Park - aber ich glaub' Mammi wird mich nicht lassen; wegen Abi und so ó_O

1 574

03.03.2012, 23:43

Anderes Thema:

Ich gehe auf keine. Zu viele Leute und zu viel Stress.

Kurze Frage: Was haltet ihr eigentlich vom Power-Metal?
Hab letztens Dragonland entdeckt und bin auch wieder auf Hammerfall gestoßen und mir gefällt die Richtung wirklich gut.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

1 575

03.03.2012, 23:59

Zu viele Leute und zu viel Stress?

Junge, warst du schonmal auf nem Festival? Erstens hat man da überhaupt keinen Stress, weil man einfach die ganze Zeit am Chillen ist, dann schaut man sich die Bands an, die man wirklich sehen will, geht dazu ab, und wenn man keinen Bock mehr hat auf Menschen, kann man sich im Zelt verkriechen.

Ich hatte noch NIE Stress auf nem Festival. Kann natürlich auch sein, dass du nur bei Rock am Ring oder Rock im Park warst - da kann ich mir vorstellen, dass einen die Menschen dort auf den Sack gehen und man ständig von einer Bühne zur andern hetzt.

Grableuchte

unregistriert

1 576

04.03.2012, 01:28

@Valon: Hab heute "Disconnected" für mich entdeckt auf dem Heimweg.

Die Songs an sich sind schon genial - wenn man dann aber auch die Lyrics noch zu 100% verstanden hat (Was ich bei Songs kaum tu, da mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist - und da nicht immer sehr klar gesprochen wird -> Keine Change.)

Zitat

You receive what you give
And this is like nothing
I feel like shit
But at least I feel something
Is this all you have to give?
Wundervolle Lyrics

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

1 577

04.03.2012, 06:15

Die Songs an sich sind schon genial - wenn man dann aber auch die Lyrics noch zu 100% verstanden hat (Was ich bei Songs kaum tu, da mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist - und da nicht immer sehr klar gesprochen wird -> Keine Change.)

Bei den neueren Sachen geht's noch, da hast im Refrain fast immer Klargesang. Da ist's dann recht gut verständlich.
Der Rest ist so 'ne Sache... es entspricht nicht dem 08/15-Englisch, dass man sonst so kennt.
Da kann's einem dann schonmal schwer fallen, die Lyrics zu verstehen (in mehrerer Hinsicht)

Anderes Thema:

Bin da leider an die Schulferien gebunden, da ich sonst montags und freitags in die Berufsschule müsste (ja, die Auswahl könnte nicht beschissener fallen).
Werd aber versuchen, mir noch über Ebay 'ne Karte für's W:O:A zu organisieren.
Ansonsten sind dieses Jahr noch einige Konzerte fällig. :D

P.S.:
http://www.eventim.de/tickets.html?affil…aven+shall+burn
Mittwochs in Köln?... FFFFUUUUU!!!

1 578

04.03.2012, 09:34

Zu viele Leute und zu viel Stress?

Junge, warst du schonmal auf nem Festival? Erstens hat man da überhaupt keinen Stress, weil man einfach die ganze Zeit am Chillen ist, dann schaut man sich die Bands an, die man wirklich sehen will, geht dazu ab, und wenn man keinen Bock mehr hat auf Menschen, kann man sich im Zelt verkriechen.

Ich hatte noch NIE Stress auf nem Festival. Kann natürlich auch sein, dass du nur bei Rock am Ring oder Rock im Park warst - da kann ich mir vorstellen, dass einen die Menschen dort auf den Sack gehen und man ständig von einer Bühne zur andern hetzt.

Ich war einmal beim Rock am Ring mit einer Freundin und dieses eine Mal war wirklich genug.
Doch so oder so bin ich nicht der Typ für Festivals, da ich Musik lieber höre während ich etwas anderes mache.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

1 579

04.03.2012, 11:52

Anderes Thema:

Ich hätte ne Mitfahrgelegenheit für Wacken und RaR.
Wacken spielt zwar WbtBwB aber sonst gefällt mir das Line-Up nicht so.
Bei RaR gibts mehrere Bands die mir gefallen, denke ich werde mir da ne Karte besorgen.
Am liebsten wär ich ja zu WFF(Trivium,Browning,Wbtbwb usw.) gegangen, ist aber leider viel zu weit weg :(

Grableuchte

unregistriert

1 580

04.03.2012, 12:13

@Valon: Mein englisch reicht meistens aus um die Lyrics zu verstehen wenn sie vor mir liegen. Ausser es poetisch geschrieben, da hat man ja teilweise schon beim Deutsch Mühe, auf englisch siehts dann noch ein wenig düsterer aus.
Sonst hab ich aber auch beim Klargesang hin und wieder Mühe.

@LordHypnos: Evtl. Greenfield, CH
Leider ist das LineUp nicht so wirklich der Hammer, weswegen ich noch nicht wirklich überzeugt bin da hinzugehen~
Bei genauerer Betrachtung ist es eigentlich doch ganz gut. Aber die von Greenfield als erstes genannten sind Die Ärzte und Billy Talent.
Muss ich beides nicht unbedingt Live sehen.
InFlames, Schandmaul, In Extremo und RiseAgainst wären aber schon nice zu sehen.