Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja tut mir leid aber ist nun mal so das es an sich metal ist![]()
Uh, Linkin Park.
Die alten Songs sind awesome und auch wenn sie halt Nu Metal sind finde ich sie gehören zu Metal dazu (Meine Meinung).
Doch die neuen... sind, für mich persönlich, einfach nicht anhörbar.
Uh, Linkin Park.
Die alten Songs sind awesome und auch wenn sie halt Nu Metal sind finde ich sie gehören zu Metal dazu (Meine Meinung).
Doch die neuen... sind, für mich persönlich, einfach nicht anhörbar.
Dem kann ich mich nur anschließen... Bei A Thousand Suns wusste ich gar nicht was ich davon halten soll, als ich erstes Mal gehört hab...
Hat sich auch jetzt nicht so richtig geändert![]()
Hab auch grad reingehört...und ich finde es wirklich traurig wie LP sich entwickelt. :/
Hab mir vorhin Burn it down angehört. Das ist pussy-rock-electro-mainstream-shit..
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Interessant dass meine Lieblingsbands unter diesen alle aus Schweden kommen
Hab mir mal Crawling angehört. Das ist cool o:Hab auch grad reingehört...und ich finde es wirklich traurig wie LP sich entwickelt. :/
Hab mir vorhin Burn it down angehört. Das ist pussy-rock-electro-mainstream-shit..
Habs auch grad gehört.
Traurig, einfach nur traurig.
Oder will mir jemand sagen er hört bei nem Song sofort raus ob es nun black, thrash oder death Metal ist?
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Ich hab's mir auch mal angetan... beim ersten Refrain (~1min) dachte ich mir "Na jetzt muss aber ein fettes Riff kommen".
Arschlecken! Elektrokram...
Der Rap-Part hat mir dann absolut den Gnadenstoß verpasst.
Zusammenfassung:
Wo ist der Rock hin, den man so an den alten Sachen gemocht hat?
Zumindest eine deutlich höhrbare Gitarre wär doch nicht zu viel verlangt...
So findet keine LP-CD mehr in meine Sammlung.
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Finde ich auch.. Die alten Songs sind echt episch, hab letztens mal reingehört, nach dem ich mir das Neue angehört habe.Hab mir vorhin Burn it down angehört. Das ist pussy-rock-electro-mainstream-shit..
Ich hab's mir auch mal angetan... beim ersten Refrain (~1min) dachte ich mir "Na jetzt muss aber ein fettes Riff kommen".
Arschlecken! Elektrokram...
Der Rap-Part hat mir dann absolut den Gnadenstoß verpasst.
Zusammenfassung:
Wo ist der Rock hin, den man so an den alten Sachen gemocht hat?
Zumindest eine deutlich höhrbare Gitarre wär doch nicht zu viel verlangt...
So findet keine LP-CD mehr in meine Sammlung.
Finde ich ähnlich. Wenn das Album so bleibt, wird es ein schlechteres Minutes 2 Midnight mit zu viel Elektrogedöns.