Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast du ein paar empfehlenswerte Lieder von Asking Alexandria? Dann hör' ich mal rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (30.04.2012, 14:06)
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Da ich ein Freund von Symphonic Death Metal geworden bin, würde ich gerne ein paar Vorschläge für Bands / Songs hören.
An sich kenne ich Soilwork und den Song "Sounds of a Playground Fading" von In Flames.
Amon Amarth ist Viking. O:
Amon Amarth ist Viking. O:
Zitat des Sängers:
„Wir spielen Death Metal. In unseren Texten geht es um Wikinger, also halten uns einige Leute für eine Viking-Metal-Band, aber ich habe keine Ahnung, was das sein soll.“
Und da ihr Death Metal stark an den schwedischen Stil (göteborger Schule -> Melodic Death Metal) angelehnt ist (sind ja schließlich auch Schweden),
würde ich Amon Amarth klar als Melodic/Death metal Band betiteln.
Spielt zurzeit: Castlevania: Portrait of Ruin
Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv
Kennt jemand eine Metal Band in der auch aktiv eine Frau mitsingt?
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coffee Pie« (03.05.2012, 13:03)