Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jaja .. der gute alte P- Metal ... zeit für das edelset was Deutschland zu bieten hat in dieser Beziehung:
Demons & Wizzards
Jaja .. der gute alte P- Metal ... zeit für das edelset was Deutschland zu bieten hat in dieser Beziehung:
Demons & Wizzards
Eigentlich ist das Blind Guardian. D&W sind die beste Power Metal Kombo...
Demons & Wizzards
Eigentlich ist das Blind Guardian. D&W sind die beste Power Metal Kombo...
Jaja, Blind Guardian und Iced Earth, die passen zusammen. Blind Guardian selbst klingt aber besser als Demons & Wizards.
Zugegeben, an Freedom Call und Xandria hab ich auch irgendwie Gefallen gefunden. Dass Deutschland noch so viel zu bieten hat, war mir nicht klar...
Oomph, Callejon, Kreator und HSB sind auch aus Deutschland. Deutschland hat ne Menge gute Bands.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3
Beruf: Industriemechaniker Azubi
Kenn ich gar nicht o:Bin überrascht dass noch keiner Emil Bulls erwähnt hat.
Sind für mich zusammen mit Callejon ein Paradebeispiel für gute deutsche Bands.
Was sind denn 2-3 gute Lieder von denen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »☆Latin-sama☆« (27.05.2012, 13:02)
Danke.Kenn ich gar nicht o:Bin überrascht dass noch keiner Emil Bulls erwähnt hat.
Sind für mich zusammen mit Callejon ein Paradebeispiel für gute deutsche Bands.
Was sind denn 2-3 gute Lieder von denen?
Ich höre mir des öfteren den Titel "When god was sleeping" an.Aber die haben noch mehrer gute Lieder.Kenne gerade aber gar keinen. xD
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV, League of Legends
Beruf: Schüler