Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 921

12.07.2012, 14:21

So. Ihr solltet jetzt auch mal wissen, dass ich Angefangen habe Gitarren- Covers zu drehen.
Hier mein Cover von All Hope Is Gone (Alter Bridge):
Solo ist um 3:07

Forenberg.deVideoYouTube


Was haltet ihr davon?
Shard mag es anscheinend, die Vorlieben anderer in seine Signatur zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Octavarium« (12.07.2012, 14:21)


IndigoRyu

Erfahrener Jäger

  • »IndigoRyu« ist männlich

Beiträge: 228

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

Wohnort: Himmelsrand

  • Nachricht senden

1 922

12.07.2012, 18:01

So. Ihr solltet jetzt auch mal wissen, dass ich Angefangen habe Gitarren- Covers zu drehen.
Hier mein Cover von All Hope Is Gone (Alter Bridge):
Solo ist um 3:07

Was haltet ihr davon?
Das ist echt nicht schlecht. :thumbup:
Ich wünschte, ich könnte auch so gut Gitarre spielen. Müsste mir mal wieder Zeit nehmen zum Üben....


Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

1 923

12.07.2012, 21:57

Ich bin so froh das ich endlich das Blitzkreuz-Album von Calljon zu Hause habe... die Songs sind episch. (*-*)
Bis jetzt das beste Album das ich besitze.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

1 924

13.07.2012, 02:02

Ich bin so froh das ich endlich das Blitzkreuz-Album von Calljon zu Hause habe... die Songs sind episch. (*-*)
Bis jetzt das beste Album das ich besitze.

Jetzt erst? Schäm dich.

Atlantis und Klangfarbe Schwarz finde ich am besten. :>

1 925

13.07.2012, 02:07

Ich bin so froh das ich endlich das Blitzkreuz-Album von Calljon zu Hause habe... die Songs sind episch. (*-*)
Bis jetzt das beste Album das ich besitze.

Jetzt erst? Schäm dich.

Atlantis und Klangfarbe Schwarz finde ich am besten. :>

Habs durch Zufall in nem Laden gesehen und konnte mich nicht zurückhalten. ^^
Die andern beiden Alben kenne ich gar nicht. 08
Obwohl ich bestimmt schon Songs davon gehört hab.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

1 926

13.07.2012, 02:14

Ich bin so froh das ich endlich das Blitzkreuz-Album von Calljon zu Hause habe... die Songs sind episch. (*-*)
Bis jetzt das beste Album das ich besitze.

Jetzt erst? Schäm dich.

Atlantis und Klangfarbe Schwarz finde ich am besten. :>

Habs durch Zufall in nem Laden gesehen und konnte mich nicht zurückhalten. ^^
Die andern beiden Alben kenne ich gar nicht. 08
Obwohl ich bestimmt schon Songs davon gehört hab.

Welche anderen beiden Alben? Ich meinte die Lieber auf Blitzkreuz ._.
Die anderen Alben sind Willkommen im Beerdigungscafe, ZAHQ, Videodrom und irgend ne EP oder so.

1 927

13.07.2012, 02:17

Jetzt erst? Schäm dich.

Hast du nicht erst ne Woche nach Release das Album gekauft weil dein Media Markt/Saturn/Whatever das Album nicht hatte? :3

BTW: Lieblingssongs: Klangfarbe Schwarz, Blitzkreuz, Koyote U.G.L.Y., Meine Liebe, Porn from Spain 2, Polar, Kind im Nebel.
Atlantis ist ganz ok...ich müsste denk ich erst "Unter dem Adler gibt es keinen Feuersturm" verstehen um den Song wirklich zu mögen :/

Dunking.

1 928

13.07.2012, 02:21

Jetzt erst? Schäm dich.

Hast du nicht erst ne Woche nach Release das Album gekauft weil dein Media Markt/Saturn/Whatever das Album nicht hatte? :3

BTW: Lieblingssongs: Klangfarbe Schwarz, Blitzkreuz, Koyote U.G.L.Y., Meine Liebe, Porn from Spain 2, Polar, Kind im Nebel.
Atlantis ist ganz ok...ich müsste denk ich erst "Unter dem Adler gibt es keinen Feuersturm" verstehen um den Song wirklich zu mögen :/

Die beiden gefallen mir rein vom Klang her besser als die anderen.
Und ja, musste ich. Aber ich konnte da nichts für.. D:
Habs hinter nem Cannibal Corpse Album gefunden.

1 929

13.07.2012, 02:25

Habs hinter nem Cannibal Corpse Album gefunden.

Es wollte sich vor dir verstecken, um deine Pein noch zu erhöhen...xD
Aber zum Glück hast du's ja gefunden^^

Muss zum Album aber sagen, dass es nach der Euphorie am Release nicht an Videodrom rankommt, leider.

Dunking.

1 930

13.07.2012, 17:09

Welche anderen beiden Alben? Ich meinte die Lieber auf Blitzkreuz ._.

Ups, ich hab mir noch nicht alle Songnamen angeschaut. xD

Meine Favs sind Blitzkreuz und Porn from Spain 2, obwohl die anderen auch toll sind.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

ultiNaT3

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »ultiNaT3« ist männlich

Beiträge: 453

Spielt zurzeit: BF3 & moddet Skyrim

  • Nachricht senden

1 931

13.07.2012, 19:06

Ich werf hier mal Periphery in den Raum ^^
Die Jungs machen Progressiv Metal, der Säner singt meist clean.
Und die haben epische Breakdowns :P
Hier mal das neuese Album von denen zum anhören,
und hier mein Lieblingspart aus dem Album xD

Seit ich die zum ersten mal gehört hab, höre ich nichts anderes mehr O__o
Würd gern eure Meinung drüber hören :>

A half moon... A bright side and a dark side.. Just like me.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

  • »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

1 932

13.07.2012, 19:53

Hab jetzt mal kurz in jedes Lied reingehört und was mir vorallem aufgefallen ist, ist folgendes:
Der Gesang ist teilweise (zumindest für meinen Geschmack) zu überladen mit Effekten.
Die Mischung aus Progressive und Metalcore gefällt mir aber.

Across the Sun machen eine ähnliche Mischung, gefallen mir im Vergleich zu Periphery
(zumindest was das erste Anhören angeht) doch deutlich besser:
http://www.youtube.com/watch?v=K3gnPI1gLJE
http://www.youtube.com/watch?v=qH_rJZR3jfA

Und noch'n kleiner Geheimtipp am Rande:
http://www.youtube.com/watch?v=gkWq5fmlyxI
http://www.youtube.com/watch?v=ojQmmvV9-1Y

P.S.:
Kennt hier schon jemand Staind, oder muss ich die euch auch mal vorstellen? ^^

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

  • »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

1 933

18.07.2012, 17:20

Kleiner Tipp für Fans der Hardcore-Ecke (Metalcore, Deathcore,...)
:arrow: http://www.facebook.com/Impericon.de liken.
Grund:
Teilen regelmäßig Videos von Bands, die man so noch nicht unbedingt kennt und
weisen auch auf neue Angbote in ihrem Shop hin und die Angebote sind einfach nur genial.
So gibt's schonmal für z.B. 20€ ein Konzertticket, für keine 5€ Aufschlag gibt es noch ein
passendes T-Shirt dazu.
Heute haben sie sogar 3 Songs von Your Demise (Everything That You Know, Footnote und Sad But true (Metallica Cover))
zum kostenlosen Download angeboten.

P.S.: Legaler Doppelpost. ;)

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

1 934

24.07.2012, 03:06

Jap, Impericon ist toll.

Btw.: Weiß jemand wie der versteckte Song am Ende von Porn from Spain (Callejon) heißt?

Dunking.

1 936

24.07.2012, 05:21

Klangfarbe Schwarz.

Möp.
Du meinst das hidden instrumental am Ende von Kind im Nebel.
Hab inzwischen aber die Antwort auf meine Frage gefunden...hier:
Forenberg.deVideoYouTube

Dunking.

1 937

24.07.2012, 13:58

Tschuldigung.. hab mich total verlesen.. 4Uhr morgens halt.
Ich wusste, dass es "In dunklen Wassern brennt ein Licht" ist, immerhin ist es eines meiner Lieblingslieder von denen und ich hab den Namen des Liedes auch mal gesucht. War schon irgendwie lustig, dass man alles mögliche in die Youtube-Leiste eingegeben hat und es dann doch "in dunklen Wassern brennt ein Licht" hieß. xD

1 938

24.07.2012, 14:12

Ich hab einfach nach Callejon Porn from Spain hidden gesucht...das Erste isses...xD

Dunking.

1 939

24.07.2012, 14:14

Ich hab einfach nach Callejon Porn from Spain hidden gesucht...das Erste isses...xD

..So geht's auch. xD

1 940

02.08.2012, 14:25

Jetzt ist es endlich so weit, Tremonti's All I Was ist da!

Hier meine 4 Favoriten aus dem Album:
Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
Solo um 3:32
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Es ist auch in jedem anderen Song ein Solo aber ich bin zu Faul den Zeitpunkt herauszuschreiben.

Was haltet ihr davon?
Werdet ihr euch das Album holen?
Shard mag es anscheinend, die Vorlieben anderer in seine Signatur zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Octavarium« (02.08.2012, 14:25)