Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

621

26.08.2015, 04:04

@Sashimurr: das weiß ich ja. deswegen such ich die englische versionen, die hierzulande vor.. 9-8 jahren ziemlich berühmt waren :(
bin enttäuscht von youtube. die gab es nämlich alle. die ganzen amvs dazu sind auch weg.

suche zudem noch neben den beiden liedern

all about us - tatu

ohne remix, live auftritt, oder auf russisch.

"Prepare for Trouble..."
| Divine Dragons | Gruppe Valon | MHW | JR83 | IGN: Kojiro | Team Rocket |

Wii-Homebrew Topsites
Wii-Homebrew Topsites

622

01.09.2015, 21:30

@komachi: das hier, oder hab ich deinen Post falsch verstanden? Hab das auch in ner Playlist von früher.

Forenberg.deVideoYouTube
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Pseudo_the_Popodrome

Nergigante Erleger

• »Pseudo_the_Popodrome« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars Battlefront II

• Nachricht senden

623

02.09.2015, 00:46

Wie genau heißt denn jetzt dieses Five Finger Death Punch Lied in dem ständig "Demon inside" gejodelt wird?
Wenn ich Demon inside und denn Titel der Band eingebe, kommen irgendwie unterschiedlichste Songnamen bei den Ergebnissen raus D:
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

624

02.09.2015, 00:48

Jekyll And Hyde @Pseudo_the_Popodrome:
meinst du das?:3

und
@Lagischlaechter: Kann in meinem Land (deutschland) nicht abgespielt werden leider. D:

"Prepare for Trouble..."

625

11.09.2015, 16:38

Shazam zeigt mir die beklopptesten Ergebnisse an. Liegt wohl daran das es wahrscheinlich aus irgendeinem Animu oder JRPG ist.
Auf jeden Fall suche ich folgendes Lied:

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

~Alle anderen sucken sowieso~

#heilArnold

Komachi

Nergigante Erleger

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

626

12.02.2016, 23:27

hab mein osu wieder entstaubt, einige meiner dateien sind aber dabei anscheinend untergegangen.
und suche daher ein lied, müsste aus dem bastion soundtrack sein, jedoch hab ich keine ahnung mehr wie es heißt.. ich weiß nur dass die beatmap so eine art "umgebung" nur wahr, und es instrumental war. die grundmelodie/beat ähnelt etwas den ersten 5 sekunden dieses liedes:
Forenberg.deVideoYouTube

hab das also das lied im kopf, aber ich finde es einfach nicht. auf youtube hab ich leider keinen erfolg, in osu ebenso nicht. :/ vielleicht weiß jemand welches ich meine. .__.

"Prepare for Trouble..."