Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lao-lord

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Lao-lord« ist männlich
  • »Lao-lord« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Brütal Legend und Monster Hunter 3 Tri

Wohnort: Niemals verrat ich nit steht aber auf meinem profil ^^

Beruf: Headbanger \m/

• Nachricht senden

1

06.09.2010, 20:19

high school of the dead

also ich bin süchtig nach high school of the dead
ich gucke im moment hier : http://www.animeseason.com/gakuen-mokush…ol-of-the-dead/
da gibts 10 folgen
hat wer ne seite wo es da noch mehr von gibt
bitte !!!!
ich liebe diese serie :love:

METAL :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lao-lord« (06.09.2010, 20:19)

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

2

06.09.2010, 22:04

10 ist bis jetzt das was am meisten ist... in deutschen geht es sogar nur bis neun musst warten bis der nächste teil gesubt wird. ^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....