Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leezy

Anjanath Töter

  • »Leezy« ist männlich

Beiträge: 536

Spielt zurzeit: MH3

Wohnort: BW

Beruf: Ich mag Äpfel

  • Nachricht senden

41

07.11.2010, 20:09

Als J.D. Noch da war, war alles lustiger.... Eine schweigeminute für J.D.
Divine Dragons
Liga:Langzeitliga (JR 80+ )
ID: 8UMLNR
IGN: Luis
Gruppe: Coffee Prosecutor



OFWGKTA; GOOD MUSIC; Heino

Markus--IRON HEROES--

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Markus--IRON HEROES--« ist männlich

Beiträge: 417

Spielt zurzeit: MHP3rd, Fifa 14, BF3 & GTA5

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

10.11.2010, 17:43

Find Two and a half men besser,
aber beides ist geil...
.

Kaichi

Jagras Töter

  • »Kaichi« ist männlich

Beiträge: 42

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: Moga-Dorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

43

12.11.2010, 00:27

Two and a half Men ist besser.
Scrubs ist so garnicht mein Fall>.<

-Divine Dragons-
Spielername:Kai
Ligastatus: Pro Liga
Gildenrang:"Mitglied"
Gruppe: momentan keine

~Jonny~

Anjanath Töter

  • »~Jonny~« ist männlich

Beiträge: 803

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

  • Nachricht senden

44

21.11.2010, 14:16

Ich find beides ist sehr cool
Aber...Two and a Half Men ist besser
Jake ist einfach episch

Barroth77

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Barroth77« ist männlich

Beiträge: 297

Spielt zurzeit: Lost Planet 2[PC],Wii Sports Resort,Oblivion,MH3,Teeworlds,Shakes&Fidget

Wohnort: Frag mich nicht ich hab keine Ahnung von geometrie

Beruf: Oberarzt im Spammerkrankenhaus

  • Nachricht senden

45

26.11.2010, 20:22

Two and a half men ftw!!!
das is einafch geilste ever und ich find auch die Story geil,vor Scrubs kommt eher noch How I Met you Mother^^
Das Spammer-Krankenhaus sucht noch Ärzte und Chirurgen sowie Schwestern oä bewerbt euch hier der Link

Das Spammerkrankenhaus

SSBB-FC:4555-6018-2107

Lost Planet 2 IGN:Nero Exodus

46

26.11.2010, 20:24

Scrubs, weil:

Two and a half Men ist sexistisch.
Scurbs ist sexistisch und lustig dabei =D


Schwarz Metall.

Quaresma7

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Quaresma7« ist männlich
  • »Quaresma7« wurde gesperrt
  • »Quaresma7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 289

Spielt zurzeit: MHP3rd, PES11

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

27.11.2010, 18:25

ich finde two and a half men ist sexsistisch UND witzig
scrubs aber eigentlich auch :O

48

27.11.2010, 18:27

Scrubs mit J.D. ist besser als Two and A Half Men aber ohne is Two and A Half Men ein l´kleine bisschen besser.

49

27.11.2010, 19:28

Ich frag mich, wie man Scrubs mit Two and a half men vergleichen will o.O

Beides vollkommen unterschiedlicher Humor.

Aber ich habe dennoch für Scrubs gewählt, da ich da einfach mehr lachen muss^^
Das bedeutet aber nicht, das Scrubs besser als t.a.a.h.m. ist. Das heißt einfach nur, dass ich mehr auf den Humor von Srcubs stehe^^

50

27.11.2010, 19:31

Two and a half man definitive
Ich mein Scrubs ict nett aber Two and a Half man ist awesome
Bei Scrubs kommt nie Vaginalwurm vor oder?
Ich liebe Two and a Half man xD
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Nexios

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Nexios« ist männlich

Beiträge: 298

Spielt zurzeit: Pokemon X

Wohnort: Lörrach

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

27.11.2010, 19:56

Ich finde Scrubs besser.
Ich finde Taahm hatte seinen Höhepunkt und ist Scrubs somit unterlegen.
Aber jedem dass seine.

Soldierz

Kula-Yu-Ku Killer

  • »Soldierz« ist männlich

Beiträge: 89

Spielt zurzeit: MHFU, GTA Chinatown wars, Battlefield Heroes

Wohnort: Österreich/Oberösterreich/Molln

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

52

27.11.2010, 19:57

two and a half man
ist einfach zu geil :thumbsup:
Jr: 9
LieblibgsWaffen: Ls,Hammer,DS
LieblingsRüstung :Crisom Fata Z :D
LieblingsMonster: Akantor, Weiß Fata, Schakalacka :D
HassMonster : Diablos, Gavios, Reombras, Verpoiden, Alle Dromes :minigun:
Fatalise: 42
Ukalose: 23
Akantoren: 36
Baby Akantoren: 0 :D


Mein Baby Akantor :D


:lol: :dash:

53

27.11.2010, 20:16

Aber jedem dass seine.
Da muss ich dir zustimmen jedem gefällt was anderes xD
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (27.11.2010, 20:16)


Balmung

Meisterjäger

  • »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Beiträge: 1 651

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

  • Nachricht senden

54

27.11.2010, 20:59

Zitat

Da muss ich dir zustimmen jedem gefällt was anderes xD


Das stimmt aber sollte man deswegen Leute schlechte Bewertungen geben weil sie nicht der Meinung sind ???

Ich find Scrubs und Two and a Half Men beide sammt gut aber um weiten nicht so genial wie My Name ist Earl ist es aber deswegen fair jemanden dann ne schlechte Bewertung zu geben ?

55

27.11.2010, 21:01

Zitat

Da muss ich dir zustimmen jedem gefällt was anderes xD


Das stimmt aber sollte man deswegen Leute schlechte Bewertungen geben weil sie nicht der Meinung sind ???

Ich find Scrubs und Two and a Half Men beide sammt gut aber um weiten nicht so genial wie My Name ist Earl ist es aber deswegen fair jemanden dann ne schlechte Bewertung zu geben ?
Hat sich das jz auf mich bezogen? Wenn ja wo hab ich wen schlecht bewertet? xD
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Balmung

Meisterjäger

  • »Balmung« ist männlich
  • »Balmung« wurde gesperrt

Beiträge: 1 651

Spielt zurzeit: LoL, EvE, Forza4, GoW3,

  • Nachricht senden

56

27.11.2010, 21:07

@Lagischlaechter

Nein meinte eigentlich Beitrag #14 der nach 1Monat von Rayox schlecht bewertet wurde weil es seiner ansicht nicht zum Thema passt o.O Wenn man sowas innerhalb 1Woche bewertet ist ja OK aber einem 1Monate alten Beitrag noch zu bewerten??? Warum macht man sowas ??? Ich würd mich nicht wundern wenn der Beitrag auch nach 1Jahr schlecht bewertet werden würde xD

57

27.11.2010, 21:09

Ok naja das finde ich echt ein wenig Häftig
Ka warum man sowas macht auch wenns nich zum Thema passt sollte es der der das Thema gemacht hat das entscheiden xD
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

kikfred

Anjanath Töter

  • »kikfred« ist männlich

Beiträge: 458

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

Wohnort: Nord-Rhein-Westfalen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

04.12.2010, 21:25

2 and 1/2 men!!!!
Es ist einfach genial , vorallem jake :D

" Knall diese Schlam.pe die ganze nacht, knall sie die ganze nacht "
Zitat aus two and a half men :D

59

06.12.2010, 16:14

Srcub finde ich lustig, aber die Witze von 2and a 1/2 sind einfach göttlich: Ihr erstes Weihnachten, war das erste Weihnachten xD kam heute glaube ich sogar und passt auch noch zur Zeit :thumbsup: Da macht Charly seinen Bruder runter weil der mit Moma geht oder wie sie heißt. Sie ist nämlich älter als er.
Oder der : Dino nannte sie ihren ersten Mann, weil er einer war :thumbsup:

Ra1

Anjanath Töter

  • »Ra1« ist männlich

Beiträge: 820

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Zeichentyp

  • Nachricht senden

60

06.12.2010, 21:11

Scrubs ist lustiger xD

Bei two and a half man geht nix :thumbdown:
Faulpelz der Waschbärengilde

Ähnliche Themen