Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich
  • »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

08.03.2009, 09:35

Batman - The Dark Knight

Es gibt nichtmal nen Thread dafür^^

Ich hab mal einen aufgemacht. Finde ihn schon extrem cool. Joker ist schon super, aber irgendwie ist es doch nicht so das Besondere...
WEil in die Luft sprengen in nem Fiktion Film ist irgendwie net so das Wahre...

Da war Batman Begins von der Handlung besser... und einzigartiger.
Administrator~

2

08.03.2009, 09:41

Ich Persönlich hatte eig. mehr erwartet aber na ja 2 1/2 stunden im Kino unterhalten zu werden für 5 € ist doch auch was ;D

Ich Frag mich was die meisten am Joker so gut finden/fanden,er ist in meinen Augen nicht gerade was bessonderes noch in einer anderer art und weise...mir ist es eigentlich egal wer ihn gespielt hätte..

PS: Bei dem Geld was die Schauspieler bekommen,kann man so oder so eine Gut gespielte Rolle erleben (ist für die die sagen das er es "Einzigartig" gemacht hätt
e)

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

3

08.03.2009, 09:44

Er spielt ihn nicht schlecht finde ich. Seine Kindlichkeit vereint mit dem Humor und seiner Tödlichkeit... das ist schon toll. Aber Einfallsreichtum hat er keinen. Denn ein Krankenhaus in die Luft sprengen ist doch net sonderlich einfallsreich und besonders...
Administrator~

4

08.03.2009, 12:06

Ich Persönlich hatte eig. mehr erwartet aber na ja 2 1/2 stunden im Kino unterhalten zu werden für 5 € ist doch auch was ;D

Ich Frag mich was die meisten am Joker so gut finden/fanden,er ist in meinen Augen nicht gerade was bessonderes noch in einer anderer art und weise...mir ist es eigentlich egal wer ihn gespielt hätte..

PS: Bei dem Geld was die Schauspieler bekommen,kann man so oder so eine Gut gespielte Rolle erleben (ist für die die sagen das er es "Einzigartig" gemacht hätt
e)
WTF? Ich denke das das einer der besten Filme des Jahrzentes, wenn nicht des Jahrhunderts ist. Und er hat es einzigartig gemacht. Guck dir ma die Psychos aus SAW an. Die schlitzen nur auf mit ner Maske aufm Kopf. Aber die Choreographie, die Bewegung und auch die Stimmlage (Im Englischen) von Heathie war traumhaft. -.-

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

5

08.03.2009, 12:07

e)
WTF? Ich denke das das einer der besten Filme des Jahrzentes, wenn nicht des Jahrhunderts ist. Und er hat es einzigartig gemacht. Guck dir ma die Psychos aus SAW an. Die schlitzen nur auf mit ner Maske aufm Kopf. Aber die Choreographie, die Bewegung und auch die Stimmlage (Im Englischen) von Heathie war traumhaft. -.-

Ein so ein Blödsinn. Er war nicht mal der Film des Jahres 2008... also schön wieder den Mund zumachen und freundlich grinsen.
Administrator~

6

08.03.2009, 12:35

Schweig ^^
Das ist DER Film, meiner Meinung nach. Und die bleibt vorerst. Zugegeben, ich habe schon bessere Filme gesehen aber nich in dem Genre.

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

7

08.03.2009, 12:37

Schweig ^^
Das ist DER Film, meiner Meinung nach. Und die bleibt vorerst. Zugegeben, ich habe schon bessere Filme gesehen aber nich in dem Genre.

Ja, das ist auch schon eher meine Meinung. Ich finde eh ganz gut, aber ihn als besten Film zu bezeichnene... der beste Film muss viel mitreißender sein... viel realer.

Aber in seinem Genre ist er sicher weiter vorne, das stimmt durchaus.

ich finde nur, dass Jokers Taten etwas mehr... jokerig hätten sein können XD
Administrator~

8

08.03.2009, 12:50

Ich find den Anfang gut.

"Der Boss hat sicher gesagt du musst mich umbringen..." - "Nein... Ich muss nur den Busfahrer umbringen..."

Drome

Erfahrener Jäger

• »Drome« ist männlich

Spielt zurzeit: Halo 3, CoD4 u. XBL-Arcade

Beruf: Schüler :]

• Nachricht senden

9

08.03.2009, 17:18

1. Der Film heist "The Dark Knight" und nicht "The Dark Night".
Alls Admin sollte man schon ein Vorbild sein und nicht schon neim Threadtitel einen Rechtschreibfehler machen (seh ich in letzter Zeit öfters bei anderen User).
Also bitte, wenn man schon im Threadtitel einen Fehler sieht, vergeht einen gleich die Lust den Rest zu lesen, imo. -.-

2. Meine Meinung zum Film.

Ich fand den Film super.
Schauspielerische Meisterleistungen von Christian Bale und Heath Ledger. Leider wurde aber Heath Ledger sooo hochgepusht, wegen seines Todes, das sich niemand mehr auf Christian Bale konzentrierte. Er hat auch sper gespielt.
Die Story war...ok. Am Anfang war alles noch super, aber als dann
Spoiler
Two-Face
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
ins Geschehen eintrat fand ich alles etwas "aufgesetzt".
Er passt imo nicht ganz richtig in die Handlung. Und außerdem stört es mich das ein Charakter
Spoiler
(Two-Face)
über eine halbe Stunde lang aufgebaut wird, um dann nur 5 Minuten in Aktion zu sein. What the Fuck?!

Aber ansonsten gefiel mir der Film, der Erzählstil hat mir gefallen, die Charaktere auch, nur wie gesagt das mit
Spoiler
Two-Face
stört mich.
Ich freu mich schon auf Teil 3 der neuen Batman Saga, und Christopher Nolan kann sich ruhig Zeit lassen, wir wollen ja dann alle einen Film sehen der mit TDK in der selben Liga spielt ;)

Von mir bekommt der Film 8,5/10 Punkten.
Bilder in der Signatur sind d00f.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drome« (08.03.2009, 17:18)

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

10

09.03.2009, 14:35

Ich fand ihn nicht schlecht, aber so wahnsinnig toll war er auch nicht.
Joker ftw ^^
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

11

09.03.2009, 18:23

1. Der Film heist "The Dark Knight" und nicht "The Dark Night".
Alls Admin sollte man schon ein Vorbild sein und nicht schon neim Threadtitel einen Rechtschreibfehler machen (seh ich in letzter Zeit öfters bei anderen User).
Also bitte, wenn man schon im Threadtitel einen Fehler sieht, vergeht einen gleich die Lust den Rest zu lesen, imo. -.-

Ja Hallo Zack :) Schön dass du wieder da bist.

Irren ist menschlich, Admins sind auch keine Roboter, auch wenn du das denken magst. Aber nicht alles ist so wie man denkt ;)

Wobei mich das mit dem
Spoiler
Two Face

Auch gestört hat, das passt i-wie nicht rein, macht alles derb unrealistisch... dabei hab ich den Mann (wie hieß er noch schnell?) sympathisch gefunden, dass ist dann irgendwie total ungelegen gekommen.
Administrator~

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

12

09.03.2009, 19:57

Was ist Two Face?

Ps: @Yuri, das ist doch Drome und nicht Zack
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Yuri

Admin

• »Yuri« ist männlich

• Nachricht senden

13

09.03.2009, 20:29

Was ist Two Face?

Ps: @Yuri, das ist doch Drome und nicht Zack

Ja, aber die zwei ähneln sich gewaltig ;)

Auf das wollte ich ja hinaus.

Spoiler
Two Face ist der Staatsmanager später, nachdem seine Gesichtshälfte verbrannt wurde ;)
Administrator~

Mr.MH

Anjanath Töter

• »Mr.MH« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

10.03.2009, 14:41

Also ihn als Film des Jahrzehntes oder gar Jahrhunderts zu bezeichnen ist meines Erachtens sehr übertrieben. Auf jeden Fall gibt der Flm viel her und gut ab vor den Schauspielern (Obwohl ich den ganzen Tummult über den verstorbenen Heath Ledger als übertrieben ansehe). Insgesamt wicher ein Film den es sich lohnt anzuschauen.

15

10.03.2009, 18:35

Da heathie der Bösewicht ist achtet man halt eher auf seine Rolle...