Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drizzel

Kula-Yu-Ku Killer

• »Drizzel« ist männlich
  • »Drizzel« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter ist doch KLAR!!

• Nachricht senden

1

15.11.2010, 19:56

Die Säulen der Erde

In diesem Thread könnt ihr alles niederschreiben was ihr über diesen Film haltet.
Natürlich könnt ihr auch etwas über das Buch schreiben oder was euch so einfällt
z.B. Wie findet ihr das der Film in 4 Teile aufgeteilt ist (ich rede von der Ausstrahlung heute auf Sat 1)

Danke Ala's Kopfkissen :P
Jr. 70+

tHe_jOkeR

Anjanath Töter

• »tHe_jOkeR« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

17.11.2010, 18:11

find ich gut. so kann man mehr auf dei einzelnen figuren eingehen und mehr details aus dem buch zeigen. trotzdem glaube ich, das der film nicht an die buchvorlage rankommen wird
hahAhEhuHoha

A thing about chaos: It's fair...

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

3

17.11.2010, 18:54

Heute? Sat 1? Yaaaayy *Fernseh einschalt* Wann?

Wie ihr oben sehen könnt finde ich diese Serie/Film einfach nur Suuper!!
Es wird gezeigt, was die Kirche alles machte, nur um die Macht zu kommen und die WElt zu regieren. Mein Liebling ist Jack :love: (Nein bin net schwul^^) Aber wen ic habgrundtiefst hasse ist Jack's Mutter, der Bischof, Den König Stephan und dieser Typ wo ein bisschen aussieht wie Faramir.....

Alles in allem Find ich den film einfach nur Super! Ich hoffe es geht gut zu Ende :thumbsup:

The Force of Nature guides me~

Drizzel

Kula-Yu-Ku Killer

• »Drizzel« ist männlich

• Nachricht senden

4

18.11.2010, 17:01

Der Film ist einfach nur genial gemacht.
Und da ich eh nicht so ein Fringefan bin, kommt es mir gelegen das der Film am Montag abgespielt wird :thumbsup:

Jr. 70+

5

18.11.2010, 17:03

Ohja saugeiler Film...hab mich jedes mal drauf gefreut^^
wer aber ORF hat (Österreich) sollte das eher dort kucken, weil dann keine scheiß werbung zwischendrinn ist und es wird am WE ausgestrahlt.

Dunking.

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

• Nachricht senden

6

20.11.2010, 23:09

Hab grad heute Teil 3 gesehen! Ich sage nur
Die "Liebes" Szenen hätten sie ruhig rausscheniden können! Wie anstrengend für die Schauspieler das sicher war, das x-mal zu drehen xD
Aber ich freu mich schon auf morgen! Der 4. und letzte Teil auf ORF 1 :thumbsup: Hoffentlich gibts ein schönes Ende!

~Jonny~

Anjanath Töter

• »~Jonny~« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

7

21.11.2010, 15:18

Jo Heute kommt der Letze Teil
Bis jezt fand ich ihn nicht schlecht aber...
Mein Lieblingsfilm wirds nicht...

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

8

21.11.2010, 15:21

Hab auf ORF1 bis jetzt alle 3 gesehen. Heute kommt Nr. 4 8o
Jack ist cool. Aber z.B. der Graf von Shiring IST EIN ***** und seine Mutter eine Inzüchtlerin :D

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich

• Nachricht senden

9

22.11.2010, 12:48

Boa, das Ende ist ja mal unerwartet o.0
,, Unser Baumeister hat die Fenster aus, wer hat das schon mal gehört, BUNTEM GLAs gemacht''
Eine Weltsensation o.0
Es ist ein Super Film, aber in meiner Liste von 1-10 würd ich ihm iene 8 geben, wie Fluch der Karibik Teil 2 und Narnia.
Favourite ist und bleibt wahrscheinlich:
Avatar-Aufbruch nach Pandora :love:

Drizzel

Kula-Yu-Ku Killer

• »Drizzel« ist männlich

• Nachricht senden

10

28.11.2010, 21:16

Morgen kommt der dritte Teil auf Sat 1.
Ich freue mich schon da ich keine Zeit hatte es auf ORF1 zusehen

Jr. 70+

Soulbreaker

Erfahrener Jäger

• »Soulbreaker« ist männlich

Spielt zurzeit: D:

Beruf: D:

• Nachricht senden

11

29.11.2010, 20:29

Die teile di ich bis jetzt gesehen habe find ich geil ^^

Fatalisreiter

Jägerschüler

• »Fatalisreiter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU und CODM2

Beruf: Elektroinstallateur

• Nachricht senden

12

29.11.2010, 22:18

Diese Filme waren eine grosse Ausnahme für mich. Das Buch hatte ich mal in der Hand aber gleich wieder beseitegelegt weil mich die Story nicht interessiert hat. Der Film fand ich sehr gut und habe bereits alle Teile vor 3 Wochen gesehen. Ich finde die Szene am bestem im 4 Film ER "Hallo COusin" Im gleichen MOment schlitzt ihm sein Cousin die Kehle auf. Das war ziemlich unerwartet.
92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel Metal oder Rock hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen HipHop zu
unterstützen.

13

30.11.2010, 01:11

Naja das war eine der vielen, vielen Szenen die im Buch überhaupt nicht auftauchen.

Das ganze ist zwar wirklich toll gemacht, kommt aber nicht wirklich an das Buch heran.

Vor allem missfällt mir das Ende komplett, da es überhaupt nicht das ist, wie es im Buch vorkommt und somit leider den Film, meiner Ansicht nach, miserabel ausklingen lässt.
Auch habe ich keine Ahnung welche Kathedrale da im Film am Ende dargestellt wird. Ken Follett hatte keine real-existierende im Sinn und somit ist auch das für mich totaler Quatsch.
Zu viele Szenen werden so gnadenlos weggekürzt und durch andere, die es im Buch gar nicht gibt, ersetzt, dass ich den Film leider, bis auf seine Effekte und die Szenerien, ziemlich bescheiden fand.

Ein 6-Teiler, wie das Buch, hätte hier vielleicht Abhilfe geschafft, aber Follett wird schon einen Grund gehabt haben, sich diesen Regisseur und dessen Drehbuch auszusuchen. Angebote dafür gab es ja genug, in meinen Augen hat er leider den falschen gewählt.
Das dümmste uns bekannte Lebewesen denkt, es habe sich die Erde zum Untertan gemacht