Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucito

Anjanath Töter

• »Lucito« ist männlich
  • »Lucito« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Plüschi HAWR~

Wohnort: Plüschreich > Fellsträhne des Nordplüsch's > Plüschis Palast > Zimmer des Plüschi

Beruf: Menschen in Plüschis Umgebung zu schützen, Plüschig sein

• Nachricht senden

1

17.11.2010, 21:23

Roboter, Mädchen- Sendung Gesucht

Haay Leute^^
Schon seit etwas längeer Zeit, suche ich eine Serie mit einem Roboter und einem kleinen Mädchen. Ich weiss die Handlung leider nicht, nur das es am Ende der Serie einen üblen Kampf gibt, zwischen guten Robotern und böses. In der mitte der Serie bekommt der Roboter einen Hammer, von sprechendem Gemüse?!
Zum Mädchen
Ich weiss nur, dass das Mädchen ne rote Kappe aufgehabt hate und irgendwas mit dem Roboter suchte, aber ka was^^
Die endung ist recht alt, ca 2003.
Wenn ihr eine Ähnliche Serie kennt bitte hier reinschreiben :thumbsup:
Mfg
Lucito

The Force of Nature guides me~