Sie sind nicht angemeldet.

81

04.05.2012, 18:03

Es ist trotzdem scheiße.
Wie gesagt, keiner braucht Models und die machen nichts für die Gesellschaft. Aber Kohle für die Scheiße die sie fabrizieren bekommen sie trotzdem. Fast so schlimm wie Fußballer..

Keiner braucht Models? Und wie würde die Werbung dann aussehen? D: Ziemlich leer. (Models sehen schließlich nicht ausschließlich GNTM Kandidatinnen.)
Ich finde die Sendung auch unterhaltsam, lediglich unterhaltsam sogar. Warum? Weil mich die Fotoshootings interessieren, der Zickenkrieg (wenn auch teilweise gestellt, darüber kann man sich auch wiederum streiten) und die dummen Juroren Thomasse amüsant zu beobachten sind. Und weil Heidi doof ist.
Ich finde Werbung auch unnötig. Das sieht sich doch eh keiner an..

82

04.05.2012, 18:17

Ich glaube die, die Geld damit verdienen, sehen das etwas anders.. (; außerdem sind manche Grundgedanken hinter der Werbung auch äußerst interessant -
auf GNTM bezogen wiederum nicht so sehr, denn der Grundgedanke hinter dem Bild eines typischen "Fashion"Models ist ziemlich langweilig.. interessant sein und 'Persönlichkeit zeigen' - andererseits aber wieder wandelbar sein und nicht zu individuell, da du dich sonst nicht der jeweiligen Marke anpassen kannst und zu auffällig bist. Blargh.
天下烏鴉一樣黑

BlackDragon

Jäger des Jahrtausends

• »BlackDragon« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

83

04.05.2012, 19:39

Ich finde die Sendung auch unterhaltsam, lediglich unterhaltsam sogar. Warum? Weil mich die Fotoshootings interessieren, der Zickenkrieg (wenn auch teilweise gestellt, darüber kann man sich auch wiederum streiten) und die dummen Juroren Thomasse amüsant zu beobachten sind. Und weil Heidi doof ist.

Das ist der einzige mir verständliche Grund, sich das anzugucken. Zu Werbung: Pro7 verdient an der gesendeten webung, egal ob die leute hingucken oder nicht.

Shadow Moses

Jagras Töter

• »Shadow Moses« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri Ultimate

Beruf: Schüler :D

• Nachricht senden

84

05.05.2012, 01:30

Das dt. Fernsehn ist am boden?! Ich mach mir eher Sorgen um unsere Gesellschaft...bei so viel Intoleranz wird mir schlecht -.-'

B2T: ich gucks gern, meine favoritin is Kasia :D un sara natürlich xD aber ich versteh nich was alle an luisa so toll finden O.o
Divine Dragons | GSP Chris O.o | NICO | MH3 | Member | Oberliga | JR 31+