Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LOST is coolIst Fringe gut ? Klingt spannend, aber ich vermute, daß es zu aufgesetzt ist und im Endeffekt doch nur eine neune viel zu lange und unverständliche Soup/Mordshow...stimmt das?
Ist es wie Lost? Sehr verrückt und verwirrt und keiner Blickt durch? Oder wie Akte X ? Ich könnte es ja mal gucken, aber....ich lass mich viel lieber hier aufklären![]()
Jau, allerdings nur bis zu der Stelle, an der Hawk zum Dämon wird. Leider. Ist schon sehr fett, den Manga liebe ich natürlich auch...Geile Atmosphäre, massig Blut und dennoch ne sehr gute Story...schade nur, dass sich der Künstler heutzutage einfach nciht mehr drum zu kümmern scheint...@fullmetalpanic: Berserk gibts als Anime? Wo läufts? Ich hab früher den manga gelesen!!!
3.Das Model und der Freak
Ist Fringe gut ? Klingt spannend, aber ich vermute, daß es zu aufgesetzt ist und im Endeffekt doch nur eine neune viel zu lange und unverständliche Soup/Mordshow...stimmt das?
Ist es wie Lost? Sehr verrückt und verwirrt und keiner Blickt durch? Oder wie Akte X ? Ich könnte es ja mal gucken, aber....ich lass mich viel lieber hier aufklären![]()
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: [PC] Fallout 3 , [PC] Spore , [PC] Postal 2 , [PC] BF:H , [Wii] SSBB , [Wii] LoZ:TP , [PSP] Monster Hunter Freedome Unite
Beruf: Schüler
/sign1. King of Queens
2. One Piece
3. Family Guy
4. Drawn Together
5. American Dad
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: Wolfenstein the new order , Soul Sacrifice Delta
Beruf: Schüler