Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kenpachi

Erfahrener Jäger

  • »Kenpachi« ist männlich
  • »Kenpachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Spielt zurzeit: Modern Warfare 3, League of Legends, Skyrim

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

15.12.2010, 18:37

Fluch der Karibik 4 "Fremde Gezeiten"

Der Trailer zum neuesten Part einer der erfolgreichsten Reihe der Piratenfilme!!

Johnny Depp kehrt in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow zurück und findet sich in einem Action-geladenen Abenteuer über Wahrheit und Betrug, das ewige Leben und den Tod wieder. Als Jack Angelica, einer Frau aus seiner Vergangenheit (Penélope Cruz) begegnet, ist er sich nicht sicher, ob sie seine große Liebe ist oder doch nur eine skrupellose Trickbetrügerin, die ihn dazu benutzen will die Quelle der ewigen Jugend zu finden. Durch sie landet er auf dem Schiff des grausamen Piraten Blackbeard (Ian McShane) und damit in einem völlig unerwarteten Abenteuer. Vor wem muss er sich mehr in Acht nehmen: vor Blackbeard oder der temperamentvollen Angelica? Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseuer Rob Marshall garantieren uns mit "Pirates of the Caribbean -- Fremde Gezeiten" im Mai 2011 ein Filmspektakel in Disney Digital 3D™, das die ersten drei Teile in Witz, Spannung und Optik noch weit übertreffen wird!

In "Fluch der Karibik 4″ wird es gegenüber den Vorgängerfilmen einige Veränderungen geben. So wird statt Keira Knightley Penelope Cruz auf der Leinwand zu sehen sein. Auch der Frauenschwarm Orlando Bloom hat bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass es für ihn keinen vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe geben wird. Trotz der zwei schmerzlichen Ausfälle sind wir guter Dinge, dass auch "Fluch der Karibik 4″ wieder ein echter Kassenschlager wird.



Kinostart: Mai 2011
Genre: Action/Abenteuer/Komödie/Fantasy
Drehbuch: Ted Elliott und Terry Rossio



Wie wir euch ja bereits vor einiger Zeit mitteilen mussten, wird Penelope Cruz in "Fluch der Karibik 4″ anstelle von Keira Knightley zu sehen sein. Auf den nachfolgenden Set-Aufnahmen könnt ihr euch ansehen, wie sich Cruz als Piratin macht.

Captain Jack Sparrow und Co. werden voraussichtlich ab 18. Mai 2011 auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen sein. Neben Knightley wird auch Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 4″ nicht mehr mit von der Partie sein. Dennoch dürfen wir uns auf ein weiteres spannendes Piratenabenteuer freuen.

Der Trailer zu Fluch der Karibik 4 =)

Forenberg.deVideoYouTube


News: Die Stimme von Jack die alle so "doof" finden, ist, laut Wikipedia, nur im Trailer anders.
Im Film werden wir unsern alt bekannten Jack haben ;D

Hauptrollen:
Johnny Depp --- Captain Jack Sparrow

Gefforey Rush --- Captain Hector Barbossa

Penélope Cruz --- Angelica

Ian McShane --- Blackbeard

Kevin McNally --- Joshamee Gibbs

Minecraft: Kenpachi36
X-Tag: onepiece36
FairyAMV
GerLetsPlayChannel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kenpachi« (16.12.2010, 16:04)


Darrian

Grafiker

Beiträge: 1 063

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Wohnort: Ze Interwebz

Beruf: Grafikdesigner

  • Nachricht senden

2

15.12.2010, 18:42

ich finde es nicht gut, dass depps synchronsprecher gewechselt hat -_-
so wie der jetzt spricht, ist mir der unsympathisch.
Ayy lmao


WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
Ich habe immer mal wieder Spiele zu verschenken. Klick hier für Infos.

Kenpachi

Erfahrener Jäger

  • »Kenpachi« ist männlich
  • »Kenpachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Spielt zurzeit: Modern Warfare 3, League of Legends, Skyrim

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

15.12.2010, 18:45

ja^^
in den bisherigen teilen hat man sich an die andere stimme gewöhnt und nun kommt einem diese neue natürlich komisch vor ^^

Minecraft: Kenpachi36
X-Tag: onepiece36
FairyAMV
GerLetsPlayChannel

4

15.12.2010, 19:28

Dieser Synchronsprecher hatte aber glaube ich schon einmal Jonny Depp synchronisiert, weiß nur nicht mehr welcher Film das war...
Naja, so schlecht ist die Stimme dann aber auch nicht, zwar nicht so gut wie die andere an die man sich mittlerweile gewöhnt hat, aber egal, ich freue mich viel mehr das ein neuer Teil herauskommt. :D







Kenpachi

Erfahrener Jäger

  • »Kenpachi« ist männlich
  • »Kenpachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Spielt zurzeit: Modern Warfare 3, League of Legends, Skyrim

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

15.12.2010, 20:09

Das wichtigste ist doch, dass die Reihe fortgesetzt wird ;D

Minecraft: Kenpachi36
X-Tag: onepiece36
FairyAMV
GerLetsPlayChannel

Batsi

Meisterjäger

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 1 503

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

6

15.12.2010, 20:12

Freue mich riesig. Ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin sehr gespannt auf Ian Mc Shane!!! Der hat Waleran Bigod in Die Säulen der Erde toll gespielt!!!

Kenpachi

Erfahrener Jäger

  • »Kenpachi« ist männlich
  • »Kenpachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Spielt zurzeit: Modern Warfare 3, League of Legends, Skyrim

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

15.12.2010, 20:17

News postet :0

Minecraft: Kenpachi36
X-Tag: onepiece36
FairyAMV
GerLetsPlayChannel

8

15.12.2010, 20:27

Das wichtigste ist doch, dass die Reihe fortgesetzt wird ;D

Genau. ;)
Und anstelle sich zu freuen sagen viele (nur wegen jacks Stimme) das der Film Scheiße wird...

Edit: Mhhh, habe aber auch vorhin gelesen das das die endgültige Stimme sein soll... Naja, lassen wir uns halt überraschen. xD







Batsi

Meisterjäger

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 1 503

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

9

15.12.2010, 20:28

Es ist möglich das Jacks Stimme nur im Trailer so ist... Das gab es schon bei unzähligen Filmtrailern -.-

Kenpachi

Erfahrener Jäger

  • »Kenpachi« ist männlich
  • »Kenpachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Spielt zurzeit: Modern Warfare 3, League of Legends, Skyrim

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

16.12.2010, 15:57

Hauptrollen hinzugefügt :3
da hast du xD

Minecraft: Kenpachi36
X-Tag: onepiece36
FairyAMV
GerLetsPlayChannel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kenpachi« (16.12.2010, 16:04)


Batsi

Meisterjäger

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 1 503

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

11

16.12.2010, 16:03

HauPtrollen... -.-

Kenpachi

Erfahrener Jäger

  • »Kenpachi« ist männlich
  • »Kenpachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Spielt zurzeit: Modern Warfare 3, League of Legends, Skyrim

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

16.12.2010, 16:04

>.< ich liebe rechtschreibfehler xD

Minecraft: Kenpachi36
X-Tag: onepiece36
FairyAMV
GerLetsPlayChannel

13

16.12.2010, 17:22

Dann guck ich ihn eben im O-Ton^^
Und dann kann ich den Film anstandslos genießen
Jedenfalls: Thx für die News

14

16.12.2010, 17:25

das ist die original synchro stimme für jonny depp, die alte ist die stimme für jack sparrow





© by Valon

Ra1

Anjanath Töter

  • »Ra1« ist männlich

Beiträge: 820

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Wohnort: Oberbayern

Beruf: Zeichentyp

  • Nachricht senden

15

16.12.2010, 17:25

WTF ich dachte die machen definitiv keinen 4ten mehr. Depp hat ja auch mal gesagt, dass er gern noch einen machen würd, aber naja. Solang etwas Geld in die Kasse bringt wirds natürlich fortgesetzt. Und wenn sie damit alles kaputt machen!
Faulpelz der Waschbärengilde

Ähnliche Themen