Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldhand

Erfahrener Jäger

• »Goldhand« ist männlich
  • »Goldhand« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

1

12.01.2011, 19:21

Eine einfache Frage zu South Park

Hallo alle zusammen,
Wie vielleicht der ein oder andere schon weiß, schreibe ich eine Seminarfacharbeit über South Park.
Dazu habe ich eine kleine Frage:
Kennt jemand eine Folge, inder Schwarze diskriminiert werden? Englischer/Deutscher Titel ist mir egal, nur die Staffel geht auch. Ich habe nur keine Lust, mich durch sämtliche Folgen zu suchen^^
Danke schon im Vorraus :)

MfG MaxGoldhand

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

2

12.01.2011, 19:31

Es gibt eine Folge, in der Polizisten nachgesagt wird, dass sie reichen Schwarzen ein Verbrechen anhängen (O.J. Simpson wird als beispiel für gute Polizei-Arbeit genannt)
Ist die Folge mit Mr. Jefferson (Micheal Jackson).
Staffel 8, Folge 7
Die Jeffersons (dt. Titel) bzw. The Jeffersons (US-Titel)

Ansonsten noch die "Nigger-Typ"-Folge, in der die Diskriminierung von Schwarzen dadurch parodiert wird, dass Randy ein Opfer der Wortwahl seiner Mitmenschen wird.
Staffel 11, Folge 1
Bitte ein "N" (dt. Titel) bzw. With Apologies to Jesse Jackson (US-Titel)

Direkte Diskriminierung gibt's, soweit ich mich auskenne, nicht (und ich kenn so ziemlich jede Folge von SP^^)

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (12.01.2011, 19:31)

Goldhand

Erfahrener Jäger

• »Goldhand« ist männlich
  • »Goldhand« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

3

12.01.2011, 19:35

Danke schön, für die schnelle Antwort :D
Und ja, aus irgendeinem Grund sind die Macher bei Schwarzen erstaunlich zurückhaltent. Außer vielleicht ein paar Beleidigungen Token gegenüber fällt mir dazu nichts ein...
Aber damit kann ich auch schon was anfangen ^^

wolfskid

Jagras Töter

• »wolfskid« ist männlich

Spielt zurzeit: monster hunter freedom unite,monster hunter tri

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

12.01.2011, 19:40

es gibt auch eine folge wo stans vater bei einer spielshow nigger gesagt hat

und es gibt eine folge wo die flagge von southpark geändert werden soll weil auf der flagge ein schwarzer erhängt wird

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

5

12.01.2011, 19:43

Don't forget to rate, comment and subscribe!

Killan

Erfahrener Jäger

• »Killan« ist männlich

Spielt zurzeit: ein paar JRPGs

Beruf: würde ich auch gerne wissen...

• Nachricht senden

6

15.01.2011, 22:20

mir fällt nur spontan eine szene in der Folge ein, in der cartman eine Band gründen wollte und zu token ging, der was überrascht, weil er kein Instrument hat und keins spielt.
cartman sagt er solle in seinen keller gehen, da jeder schwarze ein Bass hat und es spielen kann, was sich in diesen Fall als was herraus stellte.

ich weis nicht ob man das als Diskriminierung auffasen kann, jedoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte

MfG: Killan :thumbsup:
~ Signatur gesucht ~