Sie sind nicht angemeldet.

Drain

Imdividueller Benutzertitel

• »Drain« ist männlich
  • »Drain« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World

• Nachricht senden

1

15.01.2011, 13:26

HDMI - Bildschirmübertragung funktioniert nicht...

Hey ^^

Ich hab letztens an meinem Laptop (win7) mit einem HDMI Kabel den Bildschirm auf meinen Tv übertragen. Da dieser Laptop allerdings dauernd Bluescreens bekommt (anderes Problem
-_-) bin ich zu einem anderen Laptop gegangen (winVista). Hier startet die Bildübertragung allerdings nicht automatisch wie bei meinem Win7-Laptop. Kann ich das irgendwie manuel machen? In der Systemsteuerung oder so.

Danke ;)

Superheld00

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Superheld00« ist männlich

Spielt zurzeit: Eve Online, LoL, MOHW, Supreme Commander, Minecraft, Arma III, Mass Effect 3

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

15.01.2011, 13:46

Da gibt's ne Tastenkombo FN und F5 Glaib ich ein Viereck und ein Viereck mit runden Ecken durchje ein / getrennt. Heißt "Bild übertragen"

€: bei 2 von 3 LT's is es F8
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten

Nur weil man in den Zug kotzt, ist man noch lang nicht bahnbrechend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superheld00« (15.01.2011, 13:46)