Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

27.04.2011, 22:21

Zuletzt gesehener Film: Trolljegeren (Trollhunter)
Bewertung: 9/10 Punkten
9 Punkte weil er nen guten Humor hat und mehr oder weniger spannend ist, die Kameraführung passt auch, nur leider bisschen kurz...

BTW: Battle Los Angeles geb ich ne 7.5/10
2.5 Punkte Abzug weils ein Werbefilm für die Army sein könnte o.O
Sonst ganz gut^^

Dunking.

TheDragonHunter

Life? Wut is this?

Beiträge: 796

Spielt zurzeit: Schiffe versenken

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

202

27.04.2011, 23:11

Film: Der Pate

Immerwieder geil 9/10

203

28.04.2011, 12:35

Film: Der Pate

Immerwieder geil 9/10


Oh ja^^ Wenn man mal über die doch etwas ...ältere Aufmachung hinwegsieht

Mein letzter: The Girl who lept through time
Ein sehr berührender, gut aufgebauter Animefilm über Zeitreisen und Romantik
9/10

Exceed

do you even gift, bro?

  • »Exceed« ist männlich

Beiträge: 4 118

Spielt zurzeit: an sich selbst rum.

Wohnort: Im hohen Norden.

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

  • Nachricht senden

204

28.04.2011, 12:37

Death Train
6.5/10 kann man anschauen, muss man aber nicht :|

@Craft:
Den Film kenn ich ^^ der is voll cool :)
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.


Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

205

28.04.2011, 23:49

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
10/10

der film ist so gail *___*
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

206

28.04.2011, 23:50

Ich bin nummer 4 9/10
der film is soo geil, action pur...nur der offene schluss hat mir nicht gefallen :S aber sonst cool

207

28.04.2011, 23:51

Heute Kino gewesen und Thor 3D gekuckt.
Will garnich lange drum rum reden, wer Wikingersagen und Mythen mag und auf Action steht wird den Film mögen :)
8.5/10

Dunking.

208

29.04.2011, 11:35

Alien vs.Predator 2 8/10

Wer Action und Spannung mag dem wird der Film gefallen (man sollte kein Problem mit Blut haben :bloodybyYuri: ).Ist aber nichts für jeden und es is auch immer recht düster.

made by ~Ra_Z_eR~

wer Fehler findet kann sie Behalten :D

209

29.04.2011, 20:29

Transformers 1 xD
Bewertung: 10/10
Ein Film über Roboter, vom Planeten Cybertron, die kämpfen um einen Würfel, der Planeten erschaffen kann.
Die Robotor heißen Autobots (oder so) und die haben sich in Autos transformiert, und der Anführer ist Optimus Prime.

Das ist mein Lieblingsfilm.



210

30.04.2011, 09:03

Dragon wars 8/10
da gings irgendwie um so ne fett mega hart dick große schlange(erinnert mich an dieses komische riesige drachenfiech von frontier)... die wollte zum drachen werden und müsste um ein drachen zu werden irgenwie son mädchen fressen...
hat er aber am anfang nicht gesxchafft...
dan 500 jahre später spielt das in unserer zeit und dann kämpfen panzer und helis gegen diese scxhlange... :)
viele explosionen !

NoRisk

Fortgeschrittener Jäger

Beiträge: 64

Spielt zurzeit: MHFU/MHTri

  • Nachricht senden

211

30.04.2011, 09:25

Ocean 11 = 10/10

Ich liebe diesen Film :D


Divine Dragons

IngameName: NoRisk
Liga: Rekruten Liga
Gildenrang: Mitglied
GSP: Lagischlaechter




Zurzeit Spiele ich:

Monster Hunter Freedom Unite- JR.9

Monster Hunter Tri- JR.60 +

Batsi

Meisterjäger

  • »Batsi« ist männlich

Beiträge: 1 503

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

212

30.04.2011, 12:45

Hangover.

11/10

Einfach einer der besten Filme die ich kenne.

BlackDragon

Meisterjäger

  • »BlackDragon« ist männlich

Beiträge: 1 582

Wohnort: Myrtana

Beruf: Wassermagier

  • Nachricht senden

213

30.04.2011, 23:19

Spoiler
Ocean 11 = 10/10

Ich liebe diesen Film :D

Der Film is geil :D
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Spoiler
Dragon wars 8/10
da gings irgendwie um so ne fett mega hart dick große schlange(erinnert mich an dieses komische riesige drachenfiech von frontier)... die wollte zum drachen werden und müsste um ein drachen zu werden irgenwie son mädchen fressen...
hat er aber am anfang nicht gesxchafft...
dan 500 jahre später spielt das in unserer zeit und dann kämpfen panzer und helis gegen diese scxhlange... :)
viele explosionen !

Ich teile da eher die Meinung der Fernsehzeitung. Wer die ersten 45 min aushält, der darf nen extremst epischen Kampf in LA sehen und kann danach wieder abdrehen xD
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Armageddon – Das jüngste Gericht. Haut rein der Film. 8,5/10. Die Tricks und Aktion sind sehr gut und die Story ziemlich spannend. Allerdings bleibt die Logik da irgendwo auf der Strecke D:
Und immer ein paar gute Gags parat. Amerikanische Bauteile, russische Bauteile, kommt doch eh alles aus Taiwan! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackDragon« (30.04.2011, 23:19)


214

01.05.2011, 15:42

The Human Centipede

10/10

xD So krank der Film, müsst ihr euch mal angucken. Ist glaub ich kein Horror, eher so Psycho. Der Bösewicht hat mich durch seine schauspielerische Leistung sehr beeindruckt, der war echt genial. Hab den Film auf Englisch angeguckt, glaube den gibts gar nicht auf Deutsch. Aber da wird eh nicht so viel geredet und das meiste versteht man auch so, hin und wieder wird auch Deutsch geredet, weil der Film in Deutschland spielt.
Achja, der Film heißt auf Deutsch: Der menschliche Tausendfüßler.

;)



DarkRain

Kula-Yu-Ku Killer

  • »DarkRain« ist männlich

Beiträge: 134

Spielt zurzeit: Minecraft ;D

Wohnort: Zuhause = )... SW <3

Beruf: ...Schule

  • Nachricht senden

215

01.05.2011, 15:44

Stichtag

9/10 :thumbup:

Made by Reaven


IGN: Hunter
Hr: 528+
ID: X7CE66

Ihr könnt gerne was in mein Gästebuch malen ;)

daoralover

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »daoralover« ist männlich

Beiträge: 328

Spielt zurzeit: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations, Minecraft, Fifa 12, Skyrim, Ratched and Clank Crack in Time

Wohnort: Schwedt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

216

02.05.2011, 19:38

alien vs predator 1 10/10 ziemlich lustig


Signatur made by Naruga Kuruga ;D.

Tigrex D.

unregistriert

217

02.05.2011, 19:41

Armageddon.
9/10
Sehr guter Film. Ist spannend,teilweise auch richtig Lustig gewesen.

Screaming Bloody Murder

Nergigante Erleger

  • »Screaming Bloody Murder« ist männlich

Beiträge: 1 140

Spielt zurzeit: Fifa 12

Wohnort: Witten

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

218

02.05.2011, 19:45

Dark Knight
10/10
Einer der besten Filme die ich kenne. Heath Ledger rules...

King-Ratha

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »King-Ratha« ist männlich

Beiträge: 224

Spielt zurzeit: Fifa 13, Gran Turismo 5

Wohnort: Helpsen (nähe Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

219

03.05.2011, 14:16

Dragon Wars 7/10

fand ich gut

hab aber die erster halbe Stunde verpasst... -.-

Kuchenjäger

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Kuchenjäger« ist männlich

Beiträge: 369

Spielt zurzeit: Bravely Second, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon Rot

Wohnort: Untergrund

Beruf: Professioneller Faulenzer

  • Nachricht senden

220

06.05.2011, 20:37

Das Leben des Brian.

Always look on the bright side of life!

10/10
Nohr does what Hoshidon't


"i've gotten a ton of work done today. a skele-ton"