Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

31.10.2011, 12:22

sieben leben 7/10
gute story...aber iwie penn ich immer dabei ein-.-
-- Hier coolen Spruch einfügen --

ShadowPain

Fortgeschrittener Jäger

  • »ShadowPain« ist männlich

Beiträge: 71

Wohnort: Not here, not there, but because

  • Nachricht senden

542

31.10.2011, 12:30

Die Nacht des schrekens


Divin Dragons
/Shadow/JR:6/Rekruten Liga/Rekrut/MHP3rd

Nothing to Say
Made by Ukantorkriller

543

31.10.2011, 16:08

Death Race 9/10
:thumbsup:

544

31.10.2011, 16:14

Batman Begins.

10/10. Ich fand ihn toll,die Story war gut und es gab Schlägerein,was will man mehr. xD

Ratten-King

Zorah Magdaros Vertreiber

  • »Ratten-King« ist männlich

Beiträge: 224

Spielt zurzeit: Fifa 13, Gran Turismo 5

Wohnort: Helpsen (nähe Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

545

31.10.2011, 16:31

Avatar ;D 10/10

geiler Film ;D

Woolf

Erfahrener Jäger

  • »Woolf« ist männlich

Beiträge: 212

Spielt zurzeit: mhp3rd

  • Nachricht senden

546

31.10.2011, 16:44

Zitat

Batman Begins.

10/10. Ich fand ihn toll,die Story war gut und es gab Schlägerein,was will man mehr. xD

^this!

Darkhawk

Jägerschüler

  • »Darkhawk« ist männlich

Beiträge: 14

Spielt zurzeit: MHFU (online), DC Universe Online

Wohnort: Überall und Nirgendwo

  • Nachricht senden

547

31.10.2011, 20:41

Batman Begins
10/10
Der Start der neuen Batman Filmreieh wurde richtig gut umgesetzt. die effekte waren gut, nicht zu übertrieben. Die Story über Bruce Wayne, sein Leben und die entstehung Batmans hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Oder in der Sprache, die bei vielen Jugentlichen vertreten ist: Der Film war voll fett krass eyy :D

548

31.10.2011, 20:43

Wie Ausgetauscht

8/10
Nicht so gut wie Hangover oder Kill the Boss, aber okay
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

549

31.10.2011, 22:55

wanted 5/10
möchtegern matrix mit grottiger story...aber ganz nette bullettime effekte
-- Hier coolen Spruch einfügen --

550

31.10.2011, 23:01

Ein Song für dich
6/10
zu schnulzig


By Ukantorkriller---^

551

31.10.2011, 23:08

Predator

9/10

Arni ist einfach episch :3
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

stay_crunk

Jägerschüler

  • »stay_crunk« ist männlich

Beiträge: 1

Spielt zurzeit: Arkham City

  • Nachricht senden

552

31.10.2011, 23:48

resident evil 3

1 / 10

wieder 90 mins meines lebens weg =(

553

01.11.2011, 10:01

zombieland 9/10
echt cool gemacht^^
-- Hier coolen Spruch einfügen --

554

01.11.2011, 17:58

Die Wutprobe 6/10

habs mal wieder angeschaut

BloodWork

Nergigante Erleger

  • »BloodWork« ist männlich

Beiträge: 1 192

Spielt zurzeit: mit seinem Leben.

  • Nachricht senden

555

01.11.2011, 18:10

Gucke gerade die Plattfuß Reihe <3
Remember, who you are...




Du brauchst Street Credibibility
und lässt dir Kugeln implantieren
du hast Fans ich hab Jünger
die vor deinem Studio explodieren

♫ ♪ ♫

556

02.11.2011, 15:54

The Girl Next Door
-> 9/10
Lustig und die Hauptdarstellerin ist Raaawr >:3

557

02.11.2011, 21:12

Wie viele Filme schaust du ca. an einem Tag ? 8o
Ich hab Ferien, manchmal 2 am Tag
sowas ist Spam, nächstesmal frag mich direkt, das gehört hier nicht rein

Dead Proof

10/10
Kommt mir zwar kurz vor, ist aber typisch Tarantion
sehr gut
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

558

03.11.2011, 21:15

Batman The Dark Knight

Nachdem ich letze Woche den ersten Teil gesehen habe,hab ich mir den jetzt auch angeguckt und fand ihn sogar noch besser.
10/10

559

03.11.2011, 21:32

daredevil (3/10)
grottenschlecht...aber der mantel und das motorrad von bullzeye sind cool^^
-- Hier coolen Spruch einfügen --

560

04.11.2011, 13:11

Die Wutprobe

8/10
ist richtig Witzig, aber die Valium Synchro von Adam Sandler nervt