Sie sind nicht angemeldet.

981

11.08.2012, 11:58

3 Idiots
10/10
Wer auf der suche nach einer Komödie ist mit guter Story ist mit diesem Film gut bedient
Wer jedoch nicht den typischen Bollywood gesang und tanzeinlage sehen/hören will sollte bei einigen Stellen vorspulen, trotzdem sehr empfehlenswert

Boss of Blos

Jagras Töter

• »Boss of Blos« ist männlich

Spielt zurzeit: mh ultimate, Fifa, irgendwas mit Zombies

Beruf: Zombieapokalypsenüberlebender

• Nachricht senden

982

11.08.2012, 12:07

Krieg der Götter: 6/10 Story war ok nur irgendwie hat der Film nur ein Gemetzel ergeben. Ansosten ganz (nett) :D .
Nothing to Say...

Tesseract

Jagras Töter

• »Tesseract« ist männlich

Spielt zurzeit: Skyrim, BioShock Infinite, MonsterHunter 3U, Neverwinter(in Planung)

Beruf: Oberstufenschüler

• Nachricht senden

983

11.08.2012, 12:41

Hm was war das schnell ... ach ja Outlander. Der Film ist recht gut auch wenn die Story nach ca. 50min ihren Sinn verliert. Der Film unterscheidet sich von anderen ein wenig. Denn die meisten Film laufen immer auf das selbe hinaus; Liebe/Romantik, ein Endkampf und das "Gute" siegt immer! aber in diesem Film ist alles ausser die letzten 10min anders.
Deshalb 8/10 Points :thumbup:
"^__^" - o_0? - \m/,

984

11.08.2012, 12:53

Jeepers Creepers 2

6/10 Naja, war ganz nett. ^^

Grableuchte

unregistriert

985

12.08.2012, 01:49

Iron Sky

Wurde viel genörgelt über den Film. Von wegen er hätte seine Fangemeinde zu unrecht, er gehöre nicht in die Kinos.

Storytechnisch in der Tat sehr simpel: Wir sind Nazis, die Welt ist nicht arisch, wir löschen sie aus und besiedeln sie dann neu.

Aber aus dieser klischeehaften Grundlage wird so viel gemacht. Es gibt extrem viele Momente in denen ich einfach lachen musste weil einem wieder irgendwas vorgesetzt wurde; Beispiele lasse ich hier raus, wegen Spoiler.
Dann der Nazi-Kommandant, 2x2 Meter, redet geschwollen, durchgeknallter Nazi-Tüftler etc.

Man muss den Humor definitiv mögen. Die ganzen Moralapostel werden wohl nichts gutes daran finden einen Film auszustrahlen, der Nazis teilweise verharmlost. (Nichts was Sie im 2.Weltkrieg abgezogen haben wird verharmlost oder näher thematisiert. Aber alleine dass sie Ufos fliegen ist Parodie auf ganzer Linie und lässt sie als kleine putzige Spinner dastehen)

Nazis - From the dark side of the moon!

Hinzukommend mochte ich die Uniformen und die Raumschiffe. Es wurde mir nie langweilig, der Film ist nirgends auf der Stelle getreten sondern es ging immer voran.

10/10

986

13.08.2012, 18:40

Der Fluch

Der Remake vom japanischem Original fand ich gut gelungen, obwohl es verwirrend sein kann mit den verschiedene Charakteren.
Spannung war so lala und die Jumpscares/Schocker waren aber gut platziert.

8/10

987

13.08.2012, 23:04

Ted

Aus meiner Sicht ein furchtbarer Film und absolut unverdient hochgehyped.
Trotz meiner großen Zuneigung für Family Guy und dem dazugehörigen Humor fällt der Film aus meiner Sicht durch.

Die Story: Lächerlich. Bis zum Umfallen durchgekaut, in unzähligen Filmen verwendeter Müll, nur neu verpackt. Nach den ersten 10 Minuten konnte man sich den gesamten er Filmverlauf vorstellen, und dieser ist auch noch genau so eingetreten, keine Überraschungen, keine Twists, storytechnisch ist es oberpeinlich, was Seth MacFarlane da abliefert.
Er selbst spielt ja in der Family Guy Folge "Three Kings" auf den Film an, und selbst wenn man davon ausgeht, dass er sich selbst damit parodiert, ist es wie er selbst sagt die reinste Beleidigung für den Zuschauer sich so etwas anzusehen.

Humor: Klar, Family Guy Humor, schon verstanden. Doch dass, was bei Family Guy die Serie ausmacht, funktioniert hier nicht besonders. Ich musste nur 2-3 mal lachen, und das nicht unbedingt an den Stellen wo es lustig wirken sollte, sondern eher an solchen banalen Stellen wie die Erwähnung von 09/11 am Anfang.

Daher würde ich höchstens eine 3/10 geben, 1 für die paar Lacher, 1 für die Stimme von Peter und einen für einen schwulen Ryan Reynolds.

Tyra

Erfahrener Jäger

• »Tyra« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGU, Rage, LoL, Prey, ...

• Nachricht senden

988

14.08.2012, 11:49

Merida 9/10
Die Geschichte ist ein wenig merkwürdig, aber der Rest einfach wunderschön, wieder mal ein gelungener Disneyfilm.
Die Animationen sind einfach nur Wahnsinn und dieses ganze Mittelalter-Flair, die Umgebung hat mich stark an Skyrim erinnert ^^

Dury S.

Fortgeschrittener Jäger

• »Dury S.« ist männlich

Spielt zurzeit: FIFA 12, Medieval 2 Total War, Call of Duty 4 Modern Warfare Multiplayer, Catclysm und real life

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

989

17.08.2012, 13:02

Gestern wieder 300 geschaut. Tja, ein klares 10/10, super mega Film ;)

990

18.08.2012, 03:35

Blood Diamond 9/10

Absolut genialer Film.

Myxir

Meisterjäger

• »Myxir« ist männlich

Beruf: Wassermagier

• Nachricht senden

991

21.08.2012, 19:15

Europa

Mein Verlangen nach anspruchsvollem Fernsehen ist erstmal befriedigt, für die nächsten 2-3 Wochen. Nicht dass der Film schlecht wäre, nur finde ich das Genre nich ganz so prickelnd :D
6,5/10

BattleForge

Zorah Magdaros Vertreiber

• »BattleForge« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Contractor

• Nachricht senden

992

23.08.2012, 22:43

Akira 9,5/10

Hatte ich vorher noch nie gesehen und finde ihn echt gut, dafür dass er schon uralt ist!
Die Alten Filme haben für mich eh mehr Niveau als die neuen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Born to lose,
living to win!

MHTri HR 150--
MHWorld Jr 200+

Vernichter1997

• »Vernichter1997« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu

• Nachricht senden

993

23.08.2012, 22:50

10/10

Batman- The dark Knight

Guter Film, nicht zu viel unlogische Aktion. Ein perfekt gespielter Psychopath, Düstere Stimmung für eine geniale Athmosphäre. zudem lang, aber nicht gestreckt. Viele Sinnvolle zitate, die treffen.
Es gibt nichts auszusetzen, daher 10/10 Punkten.
upps: !klick!

Mantequilla!

Anjanath Töter

• »Mantequilla!« ist männlich

• Nachricht senden

994

29.08.2012, 21:05

gangs of new york 9/10

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

995

29.08.2012, 21:24

Total Recall 5/10

Es ist iwie kein Action-Film bei dem man sich einfach die coolen Szenen anschaut.
Die Story ist für einen puren Action-Movie viel zu komplex und hat mich stark zum Mitdenken gezwungen. Macht man das, dann fällt einem im Film aber ein Fehler nach dem anderen auf! Zudem sind dann auch noch fast alle Szenen absolut berechenbar und der Ausgang der Geschichte ist dann sowieso nach 30 Minuten schon abzusehen.

Grundsätzlich aber eigentlich eine gute Idee für einen Film, die allerdings so gut wie jedes Potential verschenkt hat :|

Nya! :3

996

29.08.2012, 21:33

Hier mal mehrere:

Project X: 8/10 Trash, aber geil.
Salt: 9/10 Schade das Angelina Jolie das drehbuch zum Sequal ablehnt. D:
2. One Piece Film 6/10 Hab ihn zwar auf DVD aber er lief auf Viva und ich habe mir die Wiederholung zum einschlafen angeguckt. Ziemlich mittelmäßig.
The Amazing Spider-Man 8/10 Besser als alle anderen Spider-Man Filme, wie ich finde.
Blood Diamand 10/10
Gangs Of New York 10/10

Leonardo DiCaprio ist nunmal ein genialer Schauspieler. Ich sollte mir mal Inception ansehen. ^^

Mantequilla!

Anjanath Töter

• »Mantequilla!« ist männlich

• Nachricht senden

997

29.08.2012, 21:41

spiel mir das lied vom tod 10/10
platoon 10/10
terminator 10/10
terminator 2 9/10
terminator 3 10/10
terminator 4 -/10 (terminator is kein terminator ohne arni werd ihn mir nich ansehen)
advent childrecn 6/10 is ganz ok aber für jemanden der kein einziges ff7 gezockt
das pure chaos aus sinnlosen nerdgeschwafel

Vernichter1997

• »Vernichter1997« ist männlich

Spielt zurzeit: Mhfu

• Nachricht senden

998

29.08.2012, 23:56

Kick Ass- Lustig, überdreht, aber das ist gelungen 9/10 nur 9 weil zu wenig Blut da ist (nicht zu wenig Leichen, zumindest für diese Art Film)

Zombieland- Einfach nur geil. Nicht so trocken wie andere Zombiefilme, da macht richtig Spaß wenn die Zombies abgeben. Einfach Lustig. nur wieder kein Blut. Gibts da ne uncuttet? MAcht Spaß anzusehen, immer wieder. 10/10
upps: !klick!

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

999

30.08.2012, 00:03

Ted: Mega lustig, mehr gibts einfach nicht zu sagen :D 8,5/10
The Dark Knight Rises: Sehr geiler Film, spannende Wendungen, gute Action alles passend 9/10
The Fighters: Genialer Soundtrack, gute emotionale Bindung zum Hauptcharakter, story mäßig "durchschnittlicher" kampf FIlm.

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Recaptured!

Kula-Yu-Ku Killer

• »Recaptured!« ist männlich

Spielt zurzeit: lulzroflmao - FinalFantasy 24/7 !!!

Beruf: Summoner

• Nachricht senden

1 000

30.08.2012, 09:10

Bin zwar kein großer Film-Fan, hab mir aber doch The Dark Knight Rises angesehn. War ganz in Ordnung...für einen Film. : 3