Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

1 481

11.05.2014, 22:28

Thor: The Dark Kingdom 10/10

1 482

11.05.2014, 23:19

Der Tag an dem die Erde still stand. 8/10

Tommaru

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Tommaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: World (PS4)

• Nachricht senden

1 483

12.05.2014, 02:46

300

Bewertung: 6 von 10
Begründung: Bombastische Kämpfe und genial überzogene Darstellung der Perser, aber hinterher doch nur ein gehypter Blockbuster. Ist aber durchaus ansehbar!

Der Fluch von Darkness Falls

Bewertung: 7 von 10
Begründung: "Horrorfilm", der den Schreckmoment optimal nutzt, ihn aber nicht ausreizt. Ein Schocker ist es zwar nicht, aber die Story und die Szenerie waren irgendwie fesselnd... ^^
| Divine Dragons | Mitglied | MHW: JR 400+| PSN-ID: X-Tommaru-X |

MONSTER HUNTER EXTREME! :omg!:

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW ▪ Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

1 484

24.05.2014, 13:18

Last Samurai 11/10

Will nicht wissen, wie oft ich ihn gesehen habe. Mit dem ersten Teil von Fluch der Karibik mein Lieblingsfilm.

1 485

24.05.2014, 15:01

Herr der Ringe- >Trilogie

1. Teil 7/10
2. Teil 8/10
3. Teil 8/10
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

1 486

26.05.2014, 17:48

Hab am Wochende "X-Men Zukunft ist Vergangenheit" gesehen.
War gut, ein paar nette Witze waren auch dabei.
8/10
Nyan Nyan :D

Nephilim

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nephilim« ist männlich

• Nachricht senden

1 487

31.05.2014, 21:57

Naruto Shipuuden Blood Prison - 6/10

1 488

31.05.2014, 22:53

Red Riding Hood 9/10

Hätte ruhig länger gehen können.

1 489

05.06.2014, 14:51

Einige in letzter Zeit.

Godzilla 8/10 - Ich verstehe die vermeintlich enttäuschten ''Godzilla-Fans'' nicht. Im Original war das Vieh selbst in der langen Fassung keine 20 Minuten zu sehen. Und schon damals dienten die Menschen, die auch hier total nebensächlich sind, nur als Kameraperspektiven um uns den King of Monsters zu zeigen. Aber Bryan Cranston ist doch dabei sagt ihr? Seht selbst...
Die schauspielerische Leistung von Aron Taylor Johnson war höchstens zwecksmäßig. Er arbeitet gerade an einer zweiten Mimik, wie ich hörte. :D
Der Film überrascht jedenfalls mit einigen Szenen, solange ihr euch nicht mehr als den Teaser anseht und wer auch wirklich als Godzilla-Kenner für Godzilla reingeht, der wird zufrieden rauskommen. Wenn möglich in IMAX3D gucken.

Die Handlung der Menschen, die Geschichte und einige Geschehnisse sind übrigens total Sinnbefreit. Wie immer also. Ich freu mich auf Teil 2!

The Amazing Spider-Man 2 8.5/10 - Der beste Spider-Man Film, der je gedreht wurde. Er ist lustig, spannend, emotional und hat großartige Kameraeinstellungen und Effekte. Lasst euch von der Anzahl der Bösewichte nicht abschrecken. Es ist nicht so eine Katastrophe wie bei Spider-Man 3, ganz im Gegenteil. Eine der besten Comicverfilmungen überhaupt, meiner Meinung nach. Kommt nicht ganz an The Dark Knight ran, aber das tun die meisten normalen Blockbuster ja nicht einmal.

Herr der Ringe Trilogie ~ Teil 1 6.5/10 hatte den spannender in Erinnerung. Teil 2 7/10 überraschend gut gealtert. Wie weit Peter Jackson schon damals seiner Zeit vorraus war! Golum hat selbst in Teil 2 besseres CGI als viele CGI Charaktere in aktuellen Filmen. Teil 3 8,5/10 Kann man bedenkenlos gucken, sieht großartig aus. Die Schlachten und die Viecher in ihnen sehen wirklich nicht aus, als wäre das ganze 10 Jahre altes CGI. So gute Actionszenen habe ich in dem Genre bis jetzt nicht gesehen. Hole demnächst auch die Hobbit Filme nach und schaue den Dritten dieses Jahr im Kino. :D

Ohne Limit 7/10 - Lief mal wieder im TV. Wirklich unterhaltsam.

Fight Club 11/10 - Wer den Film kennt, müsste meinen, dass er doch gar nicht mehr so gut sein kann, wenn man ihn zum 89429. mal guckt. Ich endecke aber immer neue Hinweise die sich zum Ende hin zuspitzen. Hat mich zum Film-Fan gemacht damals. Ich bin Jacks Bedürfnis den Film demnächst noch ein weiteres mal zu sehen. :ninja:

Pulp Fiction 9/10 - Was brauch ich da zu sagen? Man kann sich eigentlich die gesamte Filmografie von Quentin Tarantino bedenkenlos ansehen. Schaut ihn euch an. I dare you. I double dare you motherfucker.

Gehe nächste Woche in X-Men. Soll ja der enue Dark Knight sein. Mal sehen. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (05.06.2014, 14:55)

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

1 490

05.06.2014, 16:56

X- Men "Zukunft ist Vergangenheit

- 9/10: für mich aktuell der Beste Film der X-Men Reihe.

The Dark Knight Trilogy (Batman)

10/10: gefühlte 50 Mal gesehen, aber immer wieder genial.

1 491

05.06.2014, 19:54

Days Of Future Past - 7,5

Alduin

Erfahrener Jäger

• »Alduin« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH3U, The Witcher 3, Bayo 1(Pureplatiunum yo), Persona 5

Beruf: Student/Praktikantin

• Nachricht senden

1 492

05.06.2014, 20:13

Black Swan 10/10
Verstörend.Genial.Geil. Mehr brauchts eigentlich um diesen Film zu beschreiben. Es ist echt gruselig mit anzusehen wie eine junge Frau unter enormen Druck eine Schizophrenie entwickelt und langsam psychisch kaputt geht.
lieblingswaffe: LS, Hammer,DS

lieblingsmonster:Lagiacrus :love: Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga,

LET'S PLAYS
Nintendo Network ID: antoniaxD

Skyron

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: LoL

• Nachricht senden

1 493

05.06.2014, 20:17

Dieser neue X-Men-Film:
8/10

1 494

10.06.2014, 20:10

24: Redemption
9/10: Bin ein riesen Fan der Serie. Mir fehlt im Film leider etwas die Länge in Bezug auf Story (bins gewohnt dass eine Handlung 24h dauert xD), somit war ein 2h ausschnitt der in Staffel 7 weitergeführt wird, etwas wenig bzw überraschend.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

• »ϯ_ḾąŗųĄŗƴą_ϯ« ist weiblich

Spielt zurzeit: Shinobi Striker, Monster Hunter World / MonHun GenU

• Nachricht senden

1 495

11.06.2014, 00:22

Im Kino Maleficent : 9/10, keine 10 darum weil der Film mMn zu kurz war ...
Ich fand den richtig Klasse gemacht ... Man fühlt mit .. Leidet mit ... Das vergnügen war einfach zu kurz
Mit Angelina Jolie in der Hauptrolle; Mega geil .. *.*
Werde ihn mir noch mal im Kino ansehen ... Muhahahah <3

Auf dvd/ BR
Fack Ju Göthe oder so xD
6/10
War lustig ja aber mMn nicht so dass noch sagen würde "Yaaaay noch mal sehen"

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

Claire.

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: Mit seinem Playbook

Beruf: Einzelhandelskaufamm/Lagerlogistiker; Freiwilliger Rettungssanitäter

• Nachricht senden

1 496

22.08.2014, 23:54

Captain America 2: The Return of the First Avenger
10/10

Es gibt da so ein paar Sachen im Film, ohne zu spoilern, die ich gut fand und/oder spannend.
Der erste Teil war schon klasse, der zweite aber mMm sogar besser.

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 497

23.08.2014, 14:04

22 Jump Street - 9,5/10
Der Film ist einfach Genial, hat aber auch die ein oder andere kleine Macke ^^
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Jetstream Raccoon

Anjanath Töter

• »Jetstream Raccoon« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW ▪ Tekken 7

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

1 498

29.08.2014, 19:39

Guardians of the Galaxy - 10/10

War echt geil und den Kinobesuch wert. Hab ihn sehr genossen.

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

1 499

29.08.2014, 19:49

Das Schwergewicht (engl. Titel: Here Comes The Boom) - 8/10

Kevin James als Biologielehrer, der mit MMA anfängt, um genug Geld zusammen zu bekommen, um den Musikunterricht an seiner Schule zu retten.
Es sind einige schöne Lacher dabei, der Film spart sich den typischen Buddy-Movie-Verlauf ("Ich liebe dich, Kumpel" -> "Ich hasse dich, Kumpel" -> "Ich liebe dich wieder, Kumpel") und MMA-Fans werden einige Gesichter wiedererkennen.

Mit einer Amazon Prime Mitgliedschaft kann man sich den Film übrigens kostenlos im HD-Stream ansehen:
-> http://www.amazon.de/Das-Schwergewicht-K…s+schwergewicht

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | HR: 169+ | Steam: MH_Valon |

1 500

29.08.2014, 19:56

Guardians of the Galaxy vor 3 Wochen in der Türkei mit original Tonspur. Weil türkische Synchro kann man sich echt nicht geben. 10/10
Feel-good Film. Nicht besonders deep oder so, aber verdammt lustig und actionreich. Ich wurde großartig unterhalten. :'D

I'm Groot.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit - 7,5/10
Hatte sehr gute Szenen, aber lange Längen, die mich gelangweilt haben. Die guten überwiegen aber.