Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

16.01.2015, 15:24

Angriff der Killertomaten
1/10
Sharknado ist ein scheiß dagegen :P

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 542

16.01.2015, 19:59

Pacific Rim - Ich find den Film eigentlich ganz nett und unterhaltsam - ist aber halt nur Materialschlacht
7/10

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

1 543

16.01.2015, 22:54

Jetzt vorhin gerade Resident evil 3 gesehen
Die Spiele sind um längen besser.
4/10 weil ja doch noch Zombies vorhanden sind...

1 544

17.01.2015, 02:17

Der Pate Trilogie 10/10

Kumpel kannte sie noch nicht also habe ich die BluRays reingeschmissen. Er war entsprechend begeistert. :D

The Raid 2 10/10

Der neue Genrekönig. Sowas habt ihr noch nicht gesehen leute.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

1 545

08.02.2015, 21:55

John Wick 09/10
Keanu Reeves ist zurück :D

1 546

08.02.2015, 22:06

Resident evil Damnation
Kommt an die Videospiele ran^^

IndigoRyu

Erfahrener Jäger

• »IndigoRyu« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen, Elder Scrolls Online, GTA V

• Nachricht senden

1 547

08.02.2015, 22:20

Resident evil Damnation
Kommt an die Videospiele ran^^
RE Damnation und Degeneration sind ja auch von Capcom produziert, weil die keinen Bock mehr auf die lächerlichen Spielfilme hatten. :D

Mein letzter Film: Monthy Python's Der Sinn des Lebens 8/10
Sehr unterhaltsam mit viel britischem Humor und ein kleines bisschen Philosophie.
Meiner Meinung nach nicht der beste Film von M.P. aber dennoch sehenswert. ^^

Free in mind and true in heart... A long journey awaits me.

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

1 548

09.02.2015, 14:38

Der Sinn des Lebens ist wirklich lustig, nur irgendwie total krank. Das Leben des Bryan hat mir besser gefallen. Nichts geht aber über Die Ritter der Kokosnuss.
Mein letzter Film: The Last Samurai
9,5632/10,0000
Großartiger Film, eindringlich, mit klarer (wenn auch nicht unbedingt tiefsinniger) Botschaft. Großartig gespielt. Ich liebe es.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

1 549

09.02.2015, 14:58

Children of Men 8/10

Minutenlange Actionszenen ohne einen Schnitt. Muss man mal gesehen haben.. ;)
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

1 550

10.02.2015, 16:01

Dumm und Dümmehr 07/10

Der Film ist so doof, dass er wieder lustig ist :D

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1 551

10.02.2015, 16:11

Guardian of the Galaxy

hmmm nya was soll ich dazu sagen im OT noch ganz erträglich die Deutsche Sync aber dermaßen bääää... Hat mich aber nicht wirklich gepackt hab fast gedacht Mensch der ist so schlecht ist das wirklich ein Marvel cO ?!
Sie sollten wirklich aufhören alle ihre Randserien zu verwursten und lieber ihre guten Titel besser umsetztn :o

Oder die Kohle IMAGE geben die haben eh bessere Storys ....

alles in allem ne 4/10 Und die nur für den Witz von Drax

(After Rocket explains that Drax is from an alien race that takes everything literally and that metaphors are going to go right over his head, Drax seems to take offense with hilarious results.
“Nothing goes over my head. My reflexes are too fast, I would catch it.” )

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

1 552

12.02.2015, 00:57

Zitat

Guardian of the Galaxy

hmmm nya was soll ich dazu sagen im OT noch ganz erträglich die Deutsche Sync aber dermaßen bääää... Hat mich aber nicht wirklich gepackt hab fast gedacht Mensch der ist so schlecht ist das wirklich ein Marvel cO ?!
Sie sollten wirklich aufhören alle ihre Randserien zu verwursten und lieber ihre guten Titel besser umsetztn :o

Oder die Kohle IMAGE geben die haben eh bessere Storys ....

alles in allem ne 4/10 Und die nur für den Witz von Drax

(After Rocket explains that Drax is from an alien race that takes everything literally and that metaphors are going to go right over his head, Drax seems to take offense with hilarious results.
“Nothing goes over my head. My reflexes are too fast, I would catch it.” )

lolwut.

Hab ihn auch im original gesehen und auch wenn ich verstehen kann, dass er nicht von jedem als Meisterwerk angesehen wird, so kenne ich doch niemanden, der sich nicht mindestens von dem Film unterhalten gefühlt hat.

4/10 komm schon...

1 553

12.02.2015, 01:01

Mein Nachbar Totoro
Extrem gut

agron_c

Zorah Magdaros Vertreiber

• »agron_c« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter X

• Nachricht senden

1 554

12.02.2015, 03:52

Nicht mein letzter aber einer der heimsten Filme !!
Rec1 sowie rec 2

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1 555

12.02.2015, 05:58

Gestern Abend

Valhalla Rising gesehen. Stand schon lange mal auf der Liste wegen Mads mikkelsens grandiosem Spiel in der Hannibal Serie! Allerdings war mir im Vorfeld schon bewusst das es kein Aktion oder Viking Blockbuster ist sondern ein Kunstfilm. Etwas eigensinnig und nicht jedem seins. Sowas muss man mögen :-o

Empfehlungen spreche ich deswegen nicht aus den Film mag odder hasst man. Mich ja diese depri Stimmung in Kombination mit wirklich tollen Bildern gut unterhalten!

Geb ihm eine 7/10

@Silba Nya über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen nicht streiten ;) Ich fand den Hauptdarsteller einfach unendlich nervig :-o Und rocket seine Animation hätte man mit etwas Mühe auch besser hinbekommen. Sie haben auch versucht viel zu viel Story reinzufropfen. Das gab dann jedem Charakter so eine Wischiwasxhi Background story und sollte den Charakter erklären für mich zu wenig tiefe ( und nein ich suche nicht nach unendlich viel tiefe in einem action sicfi movie ;D ) Ich fand ihn eben nicht so prall und hab mich nur 4* mäßig unterhalten gefühlt

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

1 556

12.02.2015, 06:15

Dead Poets Society

9/10

Der Film an sich ist schon sehr alt (1989), aber das sind filme, die wirklich Tiefe haben und die Charaktere wunderbar "einfangen" Es ist kein Action oder Shooterfilm, sondern ein Drama der zur damaligen Zeit, in welcher der Film spielte uns verdeutlichen will, das man aus den Zwängen der Gesellschaft befreien will und sich eigenständig Ziele setzen wollte. Nur endet es für einige es tragisch.

Damals war nicht nur Talent nötig um Rollen zu besetzen, sondern auch Ausbildung! den 10ten Punkt kann ich leider nicht vergeben, da es keine perfekten Filme gibt. ;)

Den Film sollte man sich unbedingt im OT anhören!

In dem Sinne:

Carpe diem! Seize the day!

Auf Deutsch heisst der Film Club der toten Dichter.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

1 557

12.02.2015, 20:47

New Police Story 09/10

Einer der ernsteren Jackie Chan Filme, aber dennoch gut. Kann den immer wieder schauen.

[HG] Mercury

Jägerschüler

• »[HG] Mercury« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH4 Ultimate

Beruf: Fachkraft für Wasserversorgungstechnik

• Nachricht senden

1 558

12.02.2015, 21:01

Gestern erst, meinen absoluten Lieblingsfilm : Pacifim Rim! *_*

Was Kritiker bei dem Film vergessen, es ist kein Typischer Japanischer Film in dem Alle sterben müssen, sondern ein Abenteuer-Film
...sehr toll , keine unnötigen Romanzen kein unnötiges Blut,.. einfach nur.. naja viel Action, wenig Story dafür super Musik und Darstellung!
Für Leute die Kaiju´s (Die Monster) und Roboter lieben- Einfach zum genießen!

10/10 Would watch again *_*

:)

1 559

12.02.2015, 21:13

Let´s be Cops
eine geile Komödie

WsE_DaaN

Fortgeschrittener Jäger

• »WsE_DaaN« ist männlich

Spielt zurzeit: MHXX, Battlefield, MHO

• Nachricht senden

1 560

12.02.2015, 21:17

Sin City 2 a Dame to kill for

fand ich nicht schlecht aber, der erste Teil hat mir deutlich besser gefallen. ^^

Hinfallen , aufstehen , Krone richten , weitermachen!