Sie sind nicht angemeldet.

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 561

12.02.2015, 21:29

Alexander 6/10
Netter Film aber viel zu lang. Für den Inhalt. Und nach dem 6. Mal anschauen hat er mich nicht mehr vom Hocker gerissen ...

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Wii-Homebrew Topsites

1 562

22.04.2015, 18:55

Baymax - Riesiges Robowahobu 7/10

Sehr süßer Film mit lustigen als auch traurigen Momenten :)

PseudowyvernStar

Nergigante Erleger

• »PseudowyvernStar« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter World, Star Wars Battlefront II, Zelda Breath of the Wild, Assasins Creed III, Dragon Quest VII

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 563

22.04.2015, 18:56

Neulich habe ich mal wieder Transformers 2 gesehen 7/10 - ich mag Materialschlachten.

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Zitos

Nergigante Erleger

• »Zitos« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

1 564

22.04.2015, 19:45

Die üblichen Verdächtigen - 10/10
Wer sich den Film anschauen will, googlet bitte nichts vorher darüber. Einer der wenigen Filme, der wegen der Handlung und nicht wegen des Geballers sehenswert ist.

1 565

03.05.2015, 23:43

Die Entdeckung der Unendlichkeit
8/10

1 566

04.05.2015, 00:08

Habe mir dieses Wochenende mal die " Der Pate"- Trilogie angeschaut.

Der Pate I 10/10
Der Pate II 8/10
Der Pate III 7/10
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

Wii-Homebrew Topsites

1 567

04.05.2015, 00:39

Der Nanny
War ganz witzig.

1 568

04.05.2015, 01:58

Zuletzt Avengers - Age of Ultron zum Kinostart. 7,5.
Die Action war cool, paar gute Gags, gute Hulkszenen etc. aber von Ultron war ich so unglaublich enttäuscht.
Ich weiß, dass die Marvel Filme leichtherzig sein sollen, aber Ultron wurde anfangs als ernst zunehmende Bedrohung aufgebaut und so schien es auch in den Trailern. Im Film ist er aber voll die Flasche. Immer wenn es zur Konfrontation mit den Avengern kommt, kriegt er auf die Fresse. Viel schlimmer ist aber, dass er das dann mit einem lockeren One-Liner abfrühstückt. Ich weiß, dass er dem Charakter von Tony Stark nachempfunden ist, aber wenn er dann angesichts der Niederlage sowas sagt wie ''Can't we just talk this out?'' oder so, nimmt es dem Bösewicht seine Glaubwürdigkeit. Das ist dann halt drinn, damit die 12 jährigen lachen. Ich fühle mich nur verarscht.

Abgesehen davon ist es eine Schweinerei, dass er anfangs ausschließlich in 3D gezeigt wird. Der Effekt ist nämlich unglaublich schlecht und macht es sogar schwerer, denn Actionszenen zu folgen, da diese ohnehin eine shaky cam haben.

Na ja, ich freue mich auf Mad Max diesen Monat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silba« (04.05.2015, 02:02)

lobotnik

Zorah Magdaros Vertreiber

• »lobotnik« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

1 569

06.05.2015, 15:45

Zitat

Die Action war cool, paar gute Gags, gute Hulkszenen etc. aber von Ultron war ich so unglaublich enttäuscht.
Ich weiß, dass die Marvel Filme leichtherzig sein sollen, aber Ultron wurde anfangs als ernst zunehmende Bedrohung aufgebaut und so schien es auch in den Trailern. Im Film ist er aber voll die Flasche. Immer wenn es zur Konfrontation mit den Avengern kommt, kriegt er auf die Fresse. Viel schlimmer ist aber, dass er das dann mit einem lockeren One-Liner abfrühstückt. Ich weiß, dass er dem Charakter von Tony Stark nachempfunden ist, aber wenn er dann angesichts der Niederlage sowas sagt wie ''Can't we just talk this out?'' oder so, nimmt es dem Bösewicht seine Glaubwürdigkeit. Das ist dann halt drinn, damit die 12 jährigen lachen. Ich fühle mich nur verarscht.

Abgesehen davon ist es eine Schweinerei, dass er anfangs ausschließlich in 3D gezeigt wird. Der Effekt ist nämlich unglaublich schlecht und macht es sogar schwerer, denn Actionszenen zu folgen, da diese ohnehin eine shaky cam haben.

Ich fand den Kampf von Hulk gegen Iron Man ziemlich gut. Das was mich am meisten gewundert hat war das Hulk seine Kräfte nicht wirklich kontrollieren kann. Hat er am Ende vom ersten Teil nicht gesagt er ist immer wütend???

Und ich fands lustig das sie den ganzen Film das "keine Kraftausdrücke bitte" weitergezogen haben.
Divine Dragons
IGN: lobotnik | Jr: 155+ |Gruppe: Lagischlaechter|Rang: Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lobotnik« (07.05.2015, 14:26)

Tearx3

Anjanath Töter

• »Tearx3« ist weiblich

Spielt zurzeit: Overwatch, Monster Hunter World

• Nachricht senden

1 570

06.05.2015, 17:13

zuletzt ebenfalls Avengers Age of Ultron...
fand den Film echt spitze und hab gut gelacht

Die Sprüche von Tony Stark sind der hammer (und er selbst natürlich auch) :love:
Von Ultron hatte ich mir mehr kampfkraft gewünscht aber sonst mochte ich ihn auch wohl xD
Die beiden Zwillinge find ich auch echt klasse und freu mich auf den 3. Teil :)

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

1 571

06.05.2015, 17:24

Fast and Furious 7
Ist halt die Fortsetzung und jetzt sogar noch unlogischer als alle Teile davor xD

1 572

07.05.2015, 21:42

Zitat

Ich fand den Kampf von Hulk gegen Iron Man ziemlich gut. Das was mich am meisten gewundert hat war das Hulk seine Kräfte nicht wirklich kontrollieren kann. Hat er am Ende vom ersten Teil nicht gesagt er ist immer wütend???

Und ich fands lustig das sie den ganzen Film das "keine Kraftausdrücke bitte" weitergezogen haben.

Richtig, aber er war zu dem Zeitpunkt ja aus einem anderen Grund nicht Herr seiner Sinne.

1 573

07.05.2015, 22:57

Jurassic Park 3
again
10/10
definitiv einer meiner Lieblingsfilme!

1 574

08.05.2015, 00:30

Stonehearst Asylum
09/10
Das Beste an diesem Film ist Ben Kingsley :)

1 575

28.06.2015, 02:14

Jurassic World
9/10
Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Grafisch aufgemotzt und von der Story her echt in Ordnung. An manchen Stellen hat er seine Schwächen, aber die fallen nur gering auf! Für alle Fans der Jurassic Park Filme ein echtes Muss!

Wii-Homebrew Topsites

1 576

28.06.2015, 02:24

Interstellar
10/10
Nimmt euch die 3h und schaut ihn euch mit ungeteilter Aufmerksamkeit an.. und wenn möglich, nicht in 360p Streamqualität.
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

1 577

28.06.2015, 21:40

Jurassic World 8/10

1 578

01.07.2015, 18:15

Fast & the furious 7 8/10
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

1 579

01.07.2015, 20:49

Ted2
Kann man sich ein mal ansehen, dann wird er langweilig. Sonst ganz witzig. Die Jurassic Park Anspielung war klasse!

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1 580

02.07.2015, 13:25

Birdman - 7/10

Warum der bei den Oscars so krass gelobt wurde ist mir nicht ganz klar. Kamera war zwar wirklich super (Film wurde so geschnitten, dass es wie ein Oneshot wirkt), aber sonst war das eher ganz nett und nicht wirklich überragend.
Aber viele coole Schauspieler waren dabei, was mich sehr gefreut hat ^^

Nya! :3