Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

02.07.2015, 22:22

Dragonball Z: Super Saiyajin Gohan 9/10 ist halt Dragonball <3
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (02.07.2015, 22:22)

1 582

03.07.2015, 02:08

Mad Max Fury Road 10/10

Von der ersten Minute an spannend, echt zu empfehlen.
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

The Bossrex2000

Kula-Yu-Ku Killer

• »The Bossrex2000« ist männlich

Spielt zurzeit: den Felsschmied.

Beruf: Maybe, maybe not.

• Nachricht senden

1 583

03.07.2015, 16:16

Hobbit 3 Die Schlacht der fünf Heere
Spannender Abschluss der Reihe mit epischen Szenen und Momenten. 10/10 Echt Super, kann ich nur weiterempfehlen!

Divine Dragons
MHW IGN: DaveVastator
Gruppe: Keine
Desertiertes Gildenmitglied der DD (ein richtiger Hawkwood)
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations, MH World (PC)
(Stand: 24.12.18)

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1 584

06.07.2015, 10:08

ich schaue ja nicht viele filme und sehr selten was so im kino läuft. meist erst jahre später ^^

letztens beim kumpel John Wick geschaut und ich muss sagen für einen film mit relativ wenig budget sehr nett besetzt. Keanu reeves hat ja in letzter zeit nicht viel glück gehabt aber in der role geht er schon auf !

story gibts nicht sehr viel ist eher auf aktion getrimmt. hat mich aber nicht weiter gestört das es keine pseudo zwischen handlung und 1000 rückblicke gab. einfach mal ein schön gerader film ohne zu viel nachdenken.

was den film trägt ist einfach nur die brutal brachiale art die sauberkeit der bewegungsabläufe von keanu. es macht einfach spass ihm zuzusehen wie er leute umbringt ^^ eine einzige große tötungskoreographie

warum er das macht ... dazu sag ich nix denn da wäre wohl alles spoiler :o

klare empfehlung von mir lange nix mehr gesehn was mir so viel spass gemacht hat :3

8/10

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

1 585

06.07.2015, 12:16

Home (Doku)
9/10

Sehr krasse Bilder die einen, zumindest für den Moment, zum nachdenken anregen.
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

1 586

06.07.2015, 21:09

Mad Max zuletzt im Kino gesehen (schon wochen her) - 10/10

Der beste Actionfilm aller Zeiten imo. Hab ihn 2x im Kino gesehen. Ja ich kenne Terminator 2 und The Raid 2.

Blu-Ray ist bestellt.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1 587

07.07.2015, 20:29

Jurassic World 2D - 9/10

Als Nichtkenner der Jurassic Park Teile kam ich gut mit der Handlung klar. Eigentlich so gar nicht mein Genre, aber hab den Film durchaus genossen. Allerdings zeigen die Szenen deutlich, dass dieser Film fürs 3D-Kino entwickelt wurde, weshalb ich nur empfehlen kann, ihn auch in 3D zu gucken.
It's so Flaaffy! ♡

1 588

07.07.2015, 21:51

Chappie 6/10

Bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber irgendwie war der Film süß :) Nicht glaubwürdig, aber süß.

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

1 589

08.07.2015, 03:33

django.

hatte ich vor 2jahren im kino zwar schon gesehen, aber Quentin Tarantino ist so gut, da schaut man sich manch einen film erneut an. :3

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

1 590

09.07.2015, 13:25

DBZ: Resurrection of "F" 10/10

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1 591

09.07.2015, 14:12

American Sniper
9/10

Ein wenig sehr patriotisch, aber ok, bei dem Film jetzt nicht unangebracht. Ansonsten cooler Film und Bradley Cooper spielt seine Rolle sehr glaubhaft. Mir hat es gefallen! :)

Nya! :3

1 592

09.07.2015, 15:02

Spoiler: Spoiler zu American Sniper!
@Arthok, Hab den auch letztens gesehen, fand ihn auch sehr gut, war aber am Ende etwas traurig, dass Chris Kyle doch starb.
Meinte noch zu meiner Freundin als er für seine Tochter den "Bären machen" sollte; "Einer stirbt noch. Entweder Kyle oder seine Frau".
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (09.07.2015, 21:28)

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

1 593

09.07.2015, 15:06

Ja, das ist aber nicht der Hollywood-Dramaturgie geschuldet, sondern war wirklich so. Aber wohl auch deshalb hat sich die Verfilmung angeboten. Zum Schluss war ich auch etwas betrübt, weil man doch iwie gemerkt hat, dass er wieder zurück ins normale Leben gefunden hat. :|
Auf jeden Fall sehenswerter Film ^^

Nya! :3

Ana

Nergigante Erleger

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

1 594

12.07.2015, 10:22

so gestern Interstellar gesehn .. hmmmm hmmmm schwierig. ich fand den film nicht schlecht von der machart her ich brauch es nicht immer extrem schnell und lass mich auch gerne mal berieseln. er hatte keine sonderlich großen längen aber irgendwie fehlte auch das gewisse extra. klar man kann sich 2 1/2 h ansehen wie sie da durchs all irren aber wirklich passieren tut eig nix ..

wenig spannend. ich mache das aber nciht unbedingt an den sicher bewusst reduzierten effeckten fest. das fand ich ganz gut das nciht ständig was explodiert ist usw. es kam schon recht realistisch rüber aber ja ...

ich denke ich hatte einfach mehr erwartet da er überall sehr hoch geratet wurde. und als so wahnsinnig mindfuking hingestellt wird ... also bitte das ende war so überhaupt nicht mindfucking xD sicher für den minderbemittelten RTL zu schauer vlt. die auch bei shutter island aus allen wolken fielen xD
aber nya ich willl jetzt nicht spoilern aber vlt wissen ja ein paar die den film auhc gesehn haben was ich meine xD scheiß auf physik wir eklären unsern quatsch einfach mit 5 dimensionalen wesen die uns die ganze zeit schon geholfen haben .... *hust* ja ooaky

ne also ich würde mir die 2,5 h das nächste mal sicher anders vertreiben. dafür wars mir einfach zu wenig. er war nicht mega schlecht aber ins regal gehört der ganz sicher nicht :o

6/10

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

• Nachricht senden

1 595

12.07.2015, 10:34

also ich wollt den noch sehen. mal schauen vielleicht tu ich das. Dass rlt-zuschauer wenig von Physik verstehen wundert mich nicht.

ich musste letztens south park den film anschauen (ka obs mehr gibt, war der erste wohl). also bis auf das ständige singen (und das mag ich nicht so gern in filmen) war er gut. aber fast alle 3min kam ein neues lied. meeh.
trotzdem ganz ok.

6/10

Ululuru

Abgetretener Moderator

• »Ululuru« ist männlich

• Nachricht senden

1 596

12.07.2015, 12:46

Catch me if you can

Ein toller Film mit hochkarätiger Besetzung. Mir hat er sehr gut gefallen, ein "tiefgründiger" Film der einen aber nicht in ein emotionales Loch stürzen lässt.

9.5/10
Don't forget to rate, comment and subscribe!

1 597

14.07.2015, 18:24

Jurassic World 9/10

Endlich kam ich auch dazu den Film zu schauen. Richtig gut der Film!

'SouLYa

Kula-Yu-Ku Killer

• »'SouLYa« ist männlich

• Nachricht senden

1 598

14.07.2015, 19:19

Snitch - Ein riskanter Deal
7/10

Fragt mich nicht, wie ich auf den kam. Ist halt so n Film für zwischendurch.
> FC: 3712-0029-6023 <

> MHFU HR 9 - MH3U HR 999 - MH4U HR 900+ <

1 599

16.07.2015, 00:54

Star Wars Episode 3
Echt geiler Film.
8.5/10
Der Anfang des Bösen nimmt sein Lauf!

purito

Nergigante Erleger

• »purito« ist weiblich

• Nachricht senden

1 600

16.07.2015, 00:55

shades of grey.
1/10
nie wieder. da war twilight besser. und der war schon kacke.