Mal ausgraben hier und staub wischen
Grad hateful 8 gesehen
Hatte mir letzte Woche den ost reingezogen und war erstmal nicht sonderlich angetan davon. Bin bei Tarantino eig immer recht begeistert aber wollte dem Film zumindest eine Chance geben ohne ihn im Vorfeld zu verurteilen.
Und hat sich zumindest für mich gelohnt. Nun verstehe ich auch den etwas drögen und eintönig wirkenden ost. Denn es ist kein wirklich Action getriebenes werk sondern ein sehr dialog "lastiger" steifen a la reservoir dogs. Und genau das macht ihn für mich so sehenswert. Es ist kein res dog 2 aber ich habe mich doch daran erinnert gefühlt.
Fur den Film sollte man allerdings Tarantino fan sein schätze ich. Das ist bei vielen seiner machwerke so aber bei diesem hier ganz besonders. Viele würden den Film sicher als langweilig bezeichnen.
Ich hab mich allerdings wirklich gut unterhalten gefühlt. Zum eine gut geschriebene Charaktere schöne Story und nette Botschaft.
Ahja und nicht zu vergessen schöne überzogene gewaltdarstellung
Auch sehr gut gespielt! Besonders kurt russel muss ich da mein lob aussprechen. Samuel auch seehr Nice

dafür fand ich Tim roth nicht ganz so überzeugend
Mag evt an der rolle gelegen habn aber es kam mir irgendwie so vor als hätte Tarantino diese mit dem guten herrn Waltz besetzen wollen aber musste roth nehmen xD und hat ihm gesagt hier mach mal einen auf waltz ..
Egal
War mit 2h50 min auch ein Film fur den man sich besser Zeit nimmt

und nochmal ganz sicher kein Film für Leute die gerne dinge explodieren sehen etc...
Wenn er rauskommt wird er in meinem regal seinen Platz neben den anderen werken Tarantinos finden soviel ist schon mal sicher
Für mich eine 8/10