Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2011, 13:19

Das Ende von 2 and a 1/2 man

Charlie Sheen wurde gekündigt nachdem er den Produzenten der Serie beleidigte als dieser sich weigerte Sheens Gehalt von 2 Millionen Dollar pro Folge auf 3 Millionen zu erhöhen.
Eine großartige Serie wird somit enden falls Sheen es nicht einsieht.
Da dieser aber der Meinung ist das der Produzent sich entschuldigen sollte ..sogar mit Füße küssen siehts damit wohl schlecht aus.

Screaming Bloody Murder

Nergigante Erleger

• »Screaming Bloody Murder« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 12

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

02.03.2011, 13:24

Ich finds berechtigt. Ich mein 2 Millionen ist viel zu wenig an seiner Stelle hätte ich mich auch beschwert.
Ich mochte die Serie Und wenn es so endet find ich's schade.

3

02.03.2011, 13:26

Ehm 2 Millionen pro Folge ist zu wenig? Oo
Soviel verdienen manche ihr ganzes Leben nicht.

Screaming Bloody Murder

Nergigante Erleger

• »Screaming Bloody Murder« ist männlich

Spielt zurzeit: Fifa 12

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

02.03.2011, 13:30

Ironie ftw xD
Genau wie mit Tobey Mcdingens der wollte für Spiderman um die 50Mios haben.
Alsob die nicht schon genug Geld hätten.

Ito

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

5

02.03.2011, 13:38

die ganze aktion is derbe unnötig, da eigentlich jedem klar sein sollte, dass ne gage von 2 millionen pro folge, bei noch ca 30 folgen oder so, kp wv die da noch drehen wollten besser als nichts für immer ist, da den jz sowieso keiner mehr will

langersatzftw :D

6

02.03.2011, 13:39

Noch mehr Geld für Drogenparties? 2Mio sind genug, und auch wenn die Serie genial ist, der Mann ist in echt ein Ar***loch wie es im Buche steht.

Lao-Shan Lung

Erfahrener Jäger

• »Lao-Shan Lung« ist männlich

Spielt zurzeit: MHP3rd, S

Beruf: Arbeitslose, depressive ananas

• Nachricht senden

7

02.03.2011, 13:44

Tja manche bekommen den Hals nicht voll

Aber auch mich hat two in a half man ziemlich nachgelassen ich meine wenn man sich die neuen folgen anguckt
jak ist da fürn ar*ch, der kommt net mehr so blöd rüber wie damals

Mal von thema weg, iwie werden von jeder serie die neuen Staffel voll dämlich nurnoch
(supernatural, Fringe, Spongebob usw.)
Divine Dragons
Spieler Name: -->Kenji<-- (xTag xXKenjiXx)
Liga Status: Rekrut
Gilden Rang: Mitglied
Gruppe:
JR: In 3rd 6, in mhfu 7 und in Freedom 1
Waffen: GS, DS, LS, LBG, Bogen

8

02.03.2011, 13:45

Mal von thema weg, iwie werden von jeder serie die neuen Staffel voll dämlich nurnoch

^this. Agreed!

Ito

• »Ito« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel mit dem Handy

• Nachricht senden

9

02.03.2011, 14:11

^this. Agreed!

ich denke das muss so sein, da man nicht unendlich folgen machen kann... gibt halt nur ne begrenzte zahl von ideen die sich verkaufen bzw die der produzent hat und iwann is halt der komerzdruck so hoch, dass immer schneller immer mehr nue kommen muss
ich denke nicht das es irgendeine serie gibt, die mit n paar 100 folgen sich nicht wiederholt und immernoch die quallität von den ersten hundert hat

beispiel simpsons: klar es ist und bleibt lustig, trotzdem ist der aufbau der neuen folgen und auch die grobe story schon mind 1 mal vorhanden gewesen
spongebob auch un two and a half man ja sowieso

Lao-Shan Lung

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

10

02.03.2011, 14:35

Zitat

ich denke nicht das es irgendeine serie gibt, die mit n paar 100 folgen sich nicht wiederholt und immernoch die quallität von den ersten hundert hat

Das Zitat kann ich unterbauen
Sage nur South park, da gibt es viele Staffeln und Folgen aber sie haben immer noch die Geilheit an sich, und die Serie lohnt sich immer wieder zu gucken^^

Abber jeder siehts anders nur bei den meisten neuen Staffeln hat das eigentlich nichts mehr damit zu tun wie man es kennt
Wo Fringe angefangen hat im fernsehn zu laufen gings nur um die Morge aufzuklären und heute drecht sich alles um das parallel Universum und ne neue Schauspielerin -.-

Supernatural: Sie haben ihren Vater gesucht
Heute gehts nurnoch um Lucifer

Two in a Half man: Damals sehr komisch, heute eher so naja (Jak am meisten -.-)

Verbessert mich wenn ihr was anderes dazu meint
Divine Dragons
Gruppe:

kreatur84

Nergigante Erleger

• »kreatur84« ist männlich
  • »kreatur84« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: An sich rum

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden

11

02.03.2011, 15:04

sheen is schon kuhl,aber langsam bekommt er höhen flüge 2million pro folge reichen ja wohl,tja nu is halt vorbei,nur er macht noch genauso weiter wie in der serie,geld genug hat er ja,
der kerl hats ja sogar geschafft in ner entzugs klinik ne schwester abzuschleppen.
eigentlich nen cooles leben
! 3rdGenerationHunters !
Der Neue MHP3rd adhoc Party Clan !
schaut doch mal vorbei .

Rathalos-Fan99

• »Rathalos-Fan99« ist männlich

Spielt zurzeit: mhfu

Beruf: Schüler(kotz,würg,spei)

• Nachricht senden

12

03.03.2011, 18:20

ironie des Sckicksals :thumbsup:
Danköö an Syndro! ^^
Besucht auch mein Profil ^^

Ra1

Anjanath Töter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

13

03.03.2011, 18:26

Also ich find die Serie wirklich lahm. Egal, aber 2 Millionen pro Folge zu wenig? häh, den sollte man mal ein paar Monate in den Dschungel oder so schicken. Damit er weiß, wie gut es ihm eigentlich geht.
Faulpelz der Waschbärengilde

14

03.03.2011, 18:59

Ich finde da muss man zwischen Charlie Sheen und Taahm unterscheiden. Ich mag die Serie richtig, fände es schade wenns nicht mehr weiter gehen würde, wenigstens eine Zeit noch, aber Sheen NOCH mehr geld geben die er dann sinnlos zum fenster rauswirft bzw. irgendwas illegales macht, sollte er wirklich aufhören
MUNDOOO

Maxopoly

Anjanath Töter

• »Maxopoly« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends

• Nachricht senden

15

04.03.2011, 20:14

Ich hab letztens im Fernsehen en Interview mit Sheen zu dem Thema gesehen und ich kann ganz ehrlich sagen, egal wie lustig Two and a half men ist, Sheen ist ein wirkliches hochnässiges arrogantes Arsc*****...

Er hat die ganze Zeit nur davon geredet die Leute sollten ihn endlich wie einen Rockstar anhimmeln wie es sich gehöre, er sei halt mal höher und die Produzenten müssen ihm eigentlich die Füße lecken, und es wäre nur mehr als gerecht, dass er mehr Lohn absofort bekommt, die könnten froh sein, dass er sich überhaupt mit ihnen abgibt..

Ganz ehrlich..
Alle Rechtschreibfehler waren Absicht :P :P

16

04.03.2011, 20:23

Ich hab letztens im Fernsehen en Interview mit Sheen zu dem Thema gesehen und ich kann ganz ehrlich sagen, egal wie lustig Two and a half men ist, Sheen ist ein wirkliches hochnässiges arrogantes Arsc*****...

Er hat die ganze Zeit nur davon geredet die Leute sollten ihn endlich wie einen Rockstar anhimmeln wie es sich gehöre, er sei halt mal höher und die Produzenten müssen ihm eigentlich die Füße lecken, und es wäre nur mehr als gerecht, dass er mehr Lohn absofort bekommt, die könnten froh sein, dass er sich überhaupt mit ihnen abgibt..

Ganz ehrlich..

Quelle? :P

Maxopoly

Anjanath Töter

• »Maxopoly« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends

• Nachricht senden

17

04.03.2011, 20:29

Ganz ehrlich..

Quelle? :P

letzten Dienstag so gegen 9 ungefähr auf Phoenix (irgendso in Gammelsender auf hohen Zahlen, ich glaube aber Phoenix)
Alle Rechtschreibfehler waren Absicht :P :P

Grableuchte

unregistriert

18

04.03.2011, 21:03

Von 2 auf 3 Millionen...
Sheen hat ernsthafte Probleme die er einsehen sollte, und die Produzenten haben absolut richtig gehandelt. Ich würd mich auch nicht von meinem Hauptdarsteller beleidigen lassen. (Der sich btw. in den letzen Interviews wie das grösste <...> auf Erden verhalten hat...)

Lao-Shan Lung

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

19

05.03.2011, 11:07

Sheen ist und bleibt nunmal das größte ar*chloch was es auf gottes erden gibt

Aber vom benehmen, kommt das doch einem richtig bekannt vor
also über einen stehen sich mächtig fühlen usw.

als Tipp:
Italien (damals und vor nicht allzulanger zeit)
Deutschland
Divine Dragons
Gruppe:

Poreotics

Erfahrener Jäger

• »Poreotics« ist männlich

Spielt zurzeit: CoD: MW2,Halo Reach,Crysis 2,BlazBlue:Continuum Shift

Beruf: .......ähhhhh.....

• Nachricht senden

20

06.03.2011, 18:10

ich kann mir vorstellen das die sendung so oda so bald abgesetzt wird....denn wenn jake noch älter wird,wird es i-wie blöd weil ein dummer, furzender 12-Jähriger eben lustiger ist als ein furzender, durchschittlich-schlauer 16-jähriger^^

Thx an Souli und RealityCheck(Death City Forum)

Wer wissen will,wie man meinen Namen ausspricht,dem kann der Google Übersetzer helfen.
(Auf Englisch stellen,versteht sich...)