Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich
  • »Vuze« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: diverses

• Nachricht senden

1

29.07.2008, 15:39

[Buch] Feuchtgebiete

Hey,
Lamika, eine Klassenkameradin, hat mir dieses Buch empfohlen und meinte es sei toll. Ich sehe das eher anders tbh, was meint ihr? D:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (01.10.2013, 11:26)

2

29.07.2008, 15:45

Vuze was würde deine mutter davon halten ;)
was liest du nur für zeugs ?(

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

3

29.07.2008, 15:47

Wie gesagt hat Lamika es mir empfohlen, lese das doch nicht freiwillig o.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vuze« (01.10.2013, 11:24)

4

29.07.2008, 15:53

stell dir mal vor du bist weg und deine mutter sieht das Buch :cursing: ->desshalb schön vertsecken
was hast du denn für Klassenkameraden ?( Pubertierende 6.-7.Klässler?

Death

Meisterjäger

• »Death« ist männlich

Spielt zurzeit: BC2, bald monster hunter tri

Beruf: schüler :P

• Nachricht senden

5

29.07.2008, 15:55

mein gott les mal die drachenkrone (ulrike schweikert)
da wird ne hauptperson entfürt un geschwängert
in welcher zeit lebst du? in jedem buch gibts was perverses (oft verstekt wos mans nciht denkt)
was meinst du warum ich leber les al filme guck :D

über Zensur: “Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann.”

DivineDragons

Spieler Name: Gutz
Liga Status: Rekruten Liga
Gilden Rang: Mitglied

6

29.07.2008, 15:58

eY du
wenn in einem Buch jmd geschwängert wird is ja nöt schlümm aber:

Zitat

Vor allem aber experimentiert sie mit allen Körperöffnungen, lebt ihre ganz eigenen Vorstellungen von Sexualität und Hygiene und irritiert damit den Krankenpfleger Robin. Hämorrhoiden, Analverkehr, Toilettenexperimente, ausgefallenere Masturbationsvarianten

Das ist schon Hardcore/Unterschied

7

29.07.2008, 15:58

ich habs auch gelesen, die Autorin versucht nur mit überspitzungen Aufmerksamkeit zu eregen :thumbdown:
Also meine Mutter hats gelesen, und dann hab ichs mir mal ausm Schrank geholt
Nicht mehr hier

Vuze

(;◔ิз◔ิ)~♪♬

• »Vuze« ist männlich

• Nachricht senden

8

29.07.2008, 16:01

Von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen Zack. Da könnrest du Recht haben. Naja... Meinungen sind halt verschieden (und so solls auch sein 8) ).

9

02.08.2008, 16:47

Die wollte wahrscheinlich was rausbringen was so eine Art hat das die Schlazeilen/Leute(so wie wir) darüber reden

Arthok

Xeno'jiiva Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

10

01.10.2013, 11:13

Vuze, NEIN!
Ich habe nur die ersten Seiten gelesen, dann hab ich's weggelegt, bevor ich dem Verkäufer in seinen Laden gekotzt hätte.
Mich widert es mehr an, als dass ich es unterhaltsam finde.

Nya! :3

11

01.10.2013, 11:24

Deine Reaktionszeit ist beschissen.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.