Sie sind nicht angemeldet.

Leonidas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Leonidas« ist männlich

Beruf: Profizocker

• Nachricht senden

61

07.03.2009, 21:47

Simpson ist Algemeinbildung :D . Das muss man wissen.
Hab letztens 7200 sekunden Simpsons geguckt^^, hat das noch jemand gemacht?

62

08.03.2009, 14:08

Ich hab blos 3600sekunden gekuckt weil dann meien MUM fernsehn scheun wollte :thumbdown:

63

08.03.2009, 19:21

Ich scheue auch ganz gerne Fernseher.

jostar

• »jostar« ist männlich

Spielt zurzeit: black ops, mhfu ...

• Nachricht senden

64

25.05.2009, 21:13

en wunder dass ich den Thread erst jetz gefunden habe, ich meine,,, SIMPSONS einfach unbeschreiblich, es ist politisch klassisch artig keine fluchwörter man sieht nicht gelb niemand ist blau, einfach perfekt... :pinch: :whistling: :dash:
ne natürlich nich :phat: es ist einfach unbeschreiblich... :hail: :golly: :hail:
hier steht nichts :)

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

65

23.09.2009, 15:50

Wieso zum teufel verstaubt bitte ein simpsons thread hier in der bedeutungslosigkeit?
Ich bitte euch. Immerhin geht es hier um unsere gelben freunde. Homer, Marge, Maggy, Lisa und BArth.
Also ran an die Tasten und gefälligst was hier rein geschrieben. muhaha
Sry falls ich hier den unmut der user erregt habe. Aber die Simpsons sind zu geil. Für sie würde ich mich mit der ganzen Welt anlegen. ^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

66

23.09.2009, 15:53

SIMPSONS 4 ever!!!
mehr gibts da nicht zu sagen eigentlich^^
sind die "neuen" folgen jeden Dienstag auf Pro7 eigentlich wirklich neu? weil die gestrige 2 Folge hab ich schon gesehn...

Dunking.

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

Spielt zurzeit: Starcraft 2, Bf3, und gedanklich schon mal skyrim und zelde the skyaward sword... (es kamen in letzter zeit zu viele zu gute spiele raus und mein pc ist zu schlech... :()

• Nachricht senden

67

23.09.2009, 15:54

Sind net wirklich neu. DIe einzige die ich davon noch net kannte war die erste von letzter woche. Wo Homer Kopfgeldjäger wird. Aber die anderen kannte ich schon.^^

made by Dj Tux Linux

Marines pumpen ist wie den gegner mit wattebällchen bewerfen man haut ihm so lange einheiten an den kopf bis er verblutet....

68

23.09.2009, 16:02

Nja okay dann sinds diese Neuen, die immer als die neuen Bezeichnet sind aber nicht neu sind.... dann kenn ich sie eh schon^^
Egal, trotzdem werden sie angekuckt!! :thumbsup:

Dunking.

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

69

23.09.2009, 16:06

Seh ich genauso. ;)
Die alten folgen hab ich teilweise schon 4 mal gesehen. ^^
UNd trotzdem sind sie immer noch alle der Hammer. ^^

made by Dj Tux Linux

Black_Sparrow

Nergigante Erleger

• »Black_Sparrow« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

70

23.09.2009, 16:34

Mhhh böse Früchtchen *sabber*

Fat Toni ist der coolste !

Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

71

23.09.2009, 16:44

ne also in meinem fernsehblätchen stand das die erste folge dienstags (20.15) neu is un die zweite (20.45) nur ne wiederholung is :thumbsup:
also ich fin de ralph am coolsten weil de homer so en assi is un immer de bart würgt :thumbdown:

Lieblings stelle mitm ralph: wo er als de bart nackt mim skateboard am ralph vorbeifährt un de ralph dann sagt : ab jetzt mag/steh ich auf männer :thumbsup:

Forenberg.deVideoYouTube

ralph rules :thumbsup:

Epic Grindcore is Epic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellzy« (23.09.2009, 16:44)

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

72

23.09.2009, 17:38

Hm. Ne ich mag am liebsten Mr. Burns. xD
Wollen wir nicht alle ein bissen Mr. Burns sein? ;)

made by Dj Tux Linux

Boesesomen

Nergigante Erleger

• »Boesesomen« ist männlich

Spielt zurzeit: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

Beruf: ~~~FREE FANTA~~~ (und Ryuk)

• Nachricht senden

73

28.09.2009, 17:05

Ralph und Milhouse FTW:
Liebling-Ralph-Stelle:

Zitat

Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente ....
und Milhouse ist durchgehend klasse, z.B im Film, wie er sich die Mülltonne über'n Kopf stellt xD

!!!!

Esox202

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

74

28.09.2009, 20:22

Ich hab einen großteil der neuen Staffel ja schon im englischen verfolgt, sitze trotzdem jeden Dienstag 20:15 vorm Fernseher ;)
Ich leibe Simpsons für mein leben, außerdem gibts es viele Witze die man nur mit Intilligenz versteht :]

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

75

28.09.2009, 20:31

Jor vor allen kann man immer was lernen weil was die da bringen ist kein mist!

made by Dj Tux Linux

Esox202

• »Esox202« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Freedom Unite, Locoroco 2, Battlefield 2,Resistance 2 und noch viel mehr :)

Beruf: Schüler :)

• Nachricht senden

76

28.09.2009, 20:36

Solttest du versuchen mich auf die Schippe zu nehmen:

Es gibt eine Uni die sich Simpson-Folgen als Unterrichts Objekte vornimmt.Viele der darin entahlten Dinge, sind persiflagen auf Klischees , die Politik oder andere Aktuelle Ereignisse !

Für alle Ungläubigen:

...denkt euch euren Teil....

dreon

Anjanath Töter

• »dreon« ist männlich

• Nachricht senden

77

28.09.2009, 20:37

Auf den arm nehmen? Nein verdammt. Ich finde die bilden wirklich aber halt auf ne lustige art und weise. Vieles was sie so zwischendurch einstreuen stimmt wirklich! Das meiste was lisa zb erzählt und auch homer hat immer herrlich lustige wahrheiten. Was häklst du von mir? :(

made by Dj Tux Linux